Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Seto Kaiba 『海馬 ・瀬人』»Battle City«


Seto Kaiba 『海馬 ・瀬人』»Battle City«
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Novoluce
Foto
Von: _-Gunji-_ (Fotograf), Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
26.02.2014, 23:132014-02-26T23:13:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2014, 17:43

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 01:332017-01-05T01:33:55Z

Nicht käuflich

Zeit
gut 70h

Kosten
~200€

Aufwand
●●●●○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Joshua als Joey Wheeler


*_-Gunji-_ als Malik Ishtar


*Dalek als Anzu

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Novoluce
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
26.02.2014, 23:132014-02-26T23:13:08Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2014, 17:43

Zuletzt aktualisiert
05.01.2017, 01:332017-01-05T01:33:55Z

Nicht käuflich

Zeit
gut 70h

Kosten
~200€

Aufwand
●●●●○

Zuneigung
♥♥♥♥♥

Partner
*Joshua als Joey Wheeler


*_-Gunji-_ als Malik Ishtar


*Dalek als Anzu

I only care about the future. I trample on the past! It means nothing! Yugi! You are a creature of the past! I will destroy you and the past along with you! I will shine light down the bright corridors of my future. I will become the ‘King of Duelists’!!
══════════════════════════════════════════════════════

► Uff. x__X
Also.. das erste, und wohl gleichzeitig auch fast aufwendigste Cos 2014. Dieser Mantel hat mich umgebracht. Literally. Ich hab mich wochenlang nicht rangetraut und nur dank der Hilfe von Pola ist es dann letztendlich mal n Schnitt geworden T_T" Ehrlich gesagt hat es verdammt viel Spaß gemacht, den Mantel zu machen und ich hab ihn auch in einem Wochenende vertig bekommen, was mich mega stolz macht. Ausserdem mag ich meine Lösung mit diesem ganzen unrealistischen Kram. Man kann den Mantel nicht hinstellen 8D Das ist gut.
Leider war es bis TiCon noch nicht... "perfekt". Also, die Armschienen haben abgefärbt, aber das ändere bis LBM und dann wird es awesome.
Kaiba... war meine große Kindheitsliebe... Q///Q" Ich mochte den CHara immer von allen am liebsten (dicht gefolgt von Joey) und war demnach auch SOFORT dabei, als Joshua mich fragte, ob ich ihr nicht Seto machen würde. (Ernsthaft, wenn ihr wollt, dass ich mit euch cosse, bequatscht mich beim Autofahren...) Gesagt getan hab ich das cos "mal eben" eingeschoben. Aber ich bereue es nicht!
Es ging so viel schief, aber hey, es gibt einfach nicht cooleres, als mit dem Koffer über die Con zu rennen. Und gosh, ich wusste gar nicht, dass YGO noch so gehyped wird... xD ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke: hatte ich schon

  • Mantel, Armschienen, Bänder: selbstgenäht

  • Kette: gebastelt mit viel Liebe TT_TT

  • Kontaktlinsen: vorhanden

  • Hose, Schuhe, Pullover: Hatte ich schon da /D



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════
Spoiler

► ALLES
*selbstgebastelt und so, ausser es war gekauft.




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► wurden alle schon ausgebessert :P

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • TiCon 2014
  • to be continued...!!


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Skizzen

    • Kette WIP
    • Grundform, unlackiert
    • Offen...
    • und zugeklappt im fertigen Zustand :D
    • Der Anfang allen Übels....
    • Rückseite
    • Mantel mit Innenfutter
    • Alles zusammengenäht
    • Der Fertige Mantel, im Nachinein wurden die Knöpfe und das KC Logo nochmal überarbeitet.
    • Ein Teil des Kaiba Decks


    Kommentare zum Kostüm (35)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2020-05-23T19:19:37+00:00 23.05.2020 21:19
    Wow, da passt echt alles :D
    Von:  Tiger01
    2019-10-06T06:51:08+00:00 06.10.2019 08:51
    wuhu
    so ein heißer Seto x3
    Toll gemacht
    Von:  Kirishima_Eijirou
    2018-02-15T15:13:36+00:00 15.02.2018 16:13
    uhhhhhh Kaiba auch noch! <3
    Richtig genial! *u*
    *anherz*
    Von:  Monkey-Li
    2015-09-03T20:22:40+00:00 03.09.2015 22:22
    Wieso....hab ich hie rnie kommentiert oO ich hätte schwören können...Ok, wird jetzt nachgeholt:

    Wenn du dieses Cosplay anlegt wirst du u Kaibe. Es ist einfach der Hammer dir dabei zuzusehn. Ok, es mach auch etwas Angst, besonders wenn man selber Joey ist aber...du bist einfach ein Genie. Deine Blicke, deine Haltung dein alles wird zu Seto. Überhaubt Klamotten wie die von Kaiba anzuziehn und dabei noch absolut heiß auszusehn, dazu gehört was. Und du weißt ich liebe dich dafür ^^. DU bist MEIN Seto. Eindach perfekt.

    Kommen wir zur Anfertigung. Muss ich da echt was zu sagen? Nähen und stylen ist dein verdammtes Talent!
    Von:  Ikeuchi_Aya
    2014-12-18T17:05:51+00:00 18.12.2014 18:05
    Dieser... geile.... Mantel...... O_____O
    Das dachte ich früher schon und denke ich jetzt WIEDER. xDDD
    Das ganze Kostüm sieht echt klasse aus und es steht dir gut.
    Von:  Will-o-Wisp
    2014-12-03T23:41:30+00:00 04.12.2014 00:41
    So nun ist es doch mal an der Zeit dir hier ein Kommi zu hinterlassen!
    Auch wenn mir die Vorredner schon so viel vorweg genommen haben. Ich muss wohl gar nicht mehr erwähnen, wie gut ich das Cosplay finde und wie toll du es umgesetzt hast, oder?! ;-)
    Du warst so großartig als Kaiba und so konsequent in deiner Rolle. Das war wirklich beeindruckend! Ich habe dir Kaiba vom ersten Moment an abgenommen. Du hast gerockt!
    Aber nicht vergessen: "Come on, it's a game! You should try to have fun!" :P
    Antwort von:  Klavier
    04.12.2014 00:42
    You don't have FUN while working!!! |:
    Musste mal gesagt werden. xD
    Aber Danke dir! >_< Es freut mich immer wieder, dass man mir kaiba so abnimmt 8D
    Von:  Zuckermausi
    2014-11-20T22:03:23+00:00 20.11.2014 23:03
    Du siehst obertoll aus *O*
    Das Cosplay ist der Hammer. Die Verarbeitung ist so Klasse und die ganzen Details *A*
    Du siehst echt cool aus!
    Von:  Yuugi_chan
    2014-10-19T10:05:24+00:00 19.10.2014 12:05
    "Der reiche Pinkel hat wohl nie genug vom Blitzlichtgewitter, mh?"
    Ne. Jetzt mal Spaß beiseite.
    Dieses Cosplay sieht einfach mega genial aus, vom Mantel bis zu den vielen verschiedenen Details und Accescoires.
    Aber das ist nicht das was mich am meisten flashed. Versteh mich jetzt nicht falsch.
    Ich finde es einfach nur mega, wenn du dieses Cosplay trägst. Du bist dann einfach Kaiba. Punkt. Genau diesselbe Ausstrahlung, genau dasselbe Ego wie er. (Mal von den Sprüchen abgesehen!)
    Das hat mich auf der FBM auch so fasziert :D und bin daher sehr froh mit dir gecosplayed zu haben >//<!


    Von:  -_Maka_-
    2014-10-15T15:40:02+00:00 15.10.2014 17:40
    Dir steht Kaiba verdammt gut <333
    Das Cosplay ist richtig geil umgesetzt und du bringst Kaiba sowas von gut rüber ♥♥♥
    *kleines fangirl bin*
    Richtig cool <3
    Von:  Emeraldas85
    2014-05-09T14:52:48+00:00 09.05.2014 16:52
    Ein sautolle seto umsetztung.
    Richtig toll, und es steht dir fabelhaft!
    Echt mehr als beeindruck, vor allem dass ich Seto nicht so mochte.
    Kuss drauf ^^

    Zurück