Zum Inhalt der Seite

Klavier als: Asami Ryuichi


Asami Ryuichi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von: Ryusei (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuichi Asami aus Finder (Manga)

Angelegt
25.09.2013, 23:312013-09-25T23:31:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 12:43

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 23:542015-10-22T23:54:22Z

Zeit
ca 2h..?

Kosten
50€

Aufwand
●●○○○

Komfort
++---

Zuneigung
♥♥***

Status
90% (Die Waffe fehlt und einiges muss... anders. xD)

Partner
Joshua als Akihito Takaba

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuichi Asami aus Finder (Manga)

Angelegt
25.09.2013, 23:312013-09-25T23:31:47Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 12:43

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 23:542015-10-22T23:54:22Z

Zeit
ca 2h..?

Kosten
50€

Aufwand
●●○○○

Komfort
++---

Zuneigung
♥♥***

Status
90% (Die Waffe fehlt und einiges muss... anders. xD)

Partner
Joshua als Akihito Takaba

Don't... toss my heart around any more than this.
══════════════════════════════════════════════════════

► Uhm... Ja. Was schreib ich denn jetzt zu Asami?
Also... um ehrlich zu sein kenne ich Finder seit sage und schreibe 2 Monaten 8D Und eigentlich kam die Idee ihn zu machen aus einer Konversation mit meiner Freundin, die meinte, dass sie gern nochmal AKihito machen würde, und dafür nen Asami hätte. Gesagt getan hab ich ne random Pewrücke genommen die ich hier rumfliegen hatte und hab sie gestyled. Und dann endete es damit, dass ich ihn auf der Connichi gemacht hab xD
Ganz ehrlich? Ich finde dass er mir nicht sonderlich steht. Mein gesicht ist einfach... viel zu feminin. Aber es hat einfach SPaß gemacht, meine Freundin einen ganzen Tag lang quälen zu dürfen >D!!
Vllt krieg ichs ja nächstes mal hin mit gescheitem Make-Up... Make-up mit dem ich männlicher aussehe. ◄


══════════════════◄Bestandteile►════════════════════════
Spoiler
  • Perücke:Hatte ich schon

  • Anzug: gekauft und umgenäht

  • Hemd: gekauft

  • Krawatte: geschenk von Joshua

  • Schuhe, Kontaktlinsen: Hatte ich schon da %D



═══════════════════◄Eigenanteil►════════════════════════

► Hose
Spoiler
Der Anzug kam an, und ich probier ihn an und schwupps, die Hose war VIEL zu eng, an den Oberschenkeln und am Hintern. (Ich bin halt weiblich und das war ne Männerhose...) Also hab ich die Seitennähte etwas weiter gemacht. Und die naht am Hintern auch xD!!


► Perücke
Spoiler
.....Die lag hier noch rum und ich hab sie in mühevollster Kleinarbeit gestyled. Ich finde, dass ich diesen "EInfach zurückgegelt und strähnen fallen vor" Look doch ganz gut hinbekommen hab. Eigentlich sollte da noch ein Ansatz dran aber... zu faul.




════════════════════◄Mängel►══════════════════════════
Spoiler

► Mein Gesicht Q_Q"
► Die Hose ist nach wie vor unbequem |:

════════════════════◄Getragen►════════════════════════
  • Connichi 2013 Sonntag
  • to be continued...?


══════════════════════════════════════════════════════


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Unbreakable_
    2014-05-06T16:19:03+00:00 06.05.2014 18:19
    Warum das Cosplay jetzt so wenig Kommentare hat, versteh ich nicht x_x
    Richtig geniales Cosplay! :3 Also eigentlich ist es ein simples Cos, aber die wenigsten haben halt das Gesicht dafür . Super Fotos! ;3;
    Antwort von:  Klavier
    06.05.2014 18:22
    ;____; Danke! Das freut mich sehr. Grade weil ich finde mein Gesicht passt dafür mal so gar nicht.... xD
    Antwort von:  _Unbreakable_
    07.05.2014 16:13
    Ach was D: ich finde es passt x3
    Von:  Enjolras
    2013-09-26T18:27:06+00:00 26.09.2013 20:27
    ich finds echt so mega übelst toll an dir * _ * ich weiß gar nicht, was ich hier noch schreiben soll, ich hab dich ja schon im Twitter angesparkelt. XD
    Von: abgemeldet
    2013-09-26T18:07:09+00:00 26.09.2013 20:07
    Respekt Aki .
    Steht dir echt super .
    Mann merkt das du dich in den chara reinhängst
    nur übe mit der kippe nochmal xD
    ansonsten super arbeit :D
    Von:  Nilla
    2013-09-26T13:21:55+00:00 26.09.2013 15:21
    Woah das steht dir echt super! ;A;
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-09-26T13:06:39+00:00 26.09.2013 15:06
    So, ich hab dir ja gestern schon per Twitter gesagt was ich Gesichts-mäßig davon halte, aber sei ja mal dahin gestellt, ist ja der Spaß der zählt. Davon ab hast du ne super Wig gemacht, die sieht echt nach was aus und.. naja, zu seinen Klamotten kann man nicht viel sagen, sind ja gekauft und etwas geändert /D Aber es passt alles zum Stil von Asami und das find ich gut <3
    Nur das mit der Zigarette solltest du noch üben...
    (Ja, wir Nichtraucher haben immer so unsere Probleme damit, auch ich <<)

    Zurück