Zum Inhalt der Seite

Hero Hanami Shooting - Foto 28 / 148



Vollbildmodus
Fotograf: SeeraaSataan
Hochgeladen von: Eternal_Moon Fotogalerien
Fotogalerie: Hero Hanami Shooting
Veröffentlicht: 02.09.2019, 08:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Eternal_Moon als Kirishima Eijiro *Winter School* (My Hero Academia)

 Kyuubi-chan als Bakugou Katsuki *Winterschooluniform* (My Hero Academia)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rika-
2019-09-04T13:11:50+00:00 04.09.2019 15:11
Eine Frage: Sind die Schlangen echt?
Ist gerade echt schwer fest zu stellen ob sie echt sind oder nur Plüschtiere >.<. Hoffe ja es sind plüschtiere und falls echt. Seit ihr schon mutig sie mit nach draussen zu nehmen um damit Fotos zu machen.
Aber es ist auf jedenfall eine interessant und coole Foto-Idee!
Antwort von:  Eternal_Moon
04.09.2019 17:32
Hehe, ja die sind echt XD Gehören aber nicht uns. Das war alles ganz zufällig. Ein Fotograf hatte bei der Location ein Fotoshooting und hatte die dabei. Da aber sein Model abgesprungen war, war er dann mit allem drum und dran im Park und hat ausschau nach Cosplayern gehalten und kam auf uns zu. Daher das ganz spontane Foto mit den beiden Schlangen :)
Antwort von:  -Rika-
04.09.2019 19:22
Oha! Ach so war das! Ohje Schade, dass das Model abgesprungen ist, aber bei den Tieren verständlich. Da hätte ich auch schiess gehabt >.<. Aber wiederum cool das dies passiert ist und er euch gefunden habt und ihr spontan zugesagt habt! Sehr tolle idee ^^. Hattet ihr da keine angst oder zumindest komisches Gefühl gehabt?