Zum Inhalt der Seite

Wofür ist der Sekt? Das ihr endlich geht! - Foto 14 / 30



Vollbildmodus
Fotograf: Il_Carnefice Fotogalerien
Fotogalerie: Wofür ist der Sekt? Das ihr endlich geht!
Fotografiert: 28.02.2016, 13:54 Uhr
Veröffentlicht: 12.06.2016, 19:01 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Eternal_Moon als Herzkönigin (Alice im Wunderland): ò_ó AB MIT DEM KOOOOOOOOOPF!!!!!

 Kyuubi-chan als Grimhilde / Böse Königin (Schneewittchen)

Nikea als Dschafar (Aladin)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigami-chan
2016-06-12T19:19:45+00:00 12.06.2016 21:19
"Ab mit dem Kopf!"

Der Gesichtsausdruck ist klasse, man kann fast schon hören wie sie die Worte schreit. xD Auch die Pose an sich, die dann noch das ganze super unterstützt.
Und mit den Hintergrund-Statisten wirkt es schon fast wie eine Villain-Verschwörung. xD
Antwort von:  Eternal_Moon
14.06.2016 17:32
Hihi Dankeschön X3 in dem Cos konnte man sich "Wuttechnisch" richtig schön austoben XD XD *lach*