Zum Inhalt der Seite

Eternal_Moon als: Mistress 9


Mistress 9
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
15.05.2015, 10:432015-05-15T10:43:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 21:11

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 12:352015-05-15T12:35:50Z


Es musste eindeutig mal wieder ein Sailor Moon Bösewicht her XD


Mistress 9 ist einer meiner Lieblingsbösewichte bei Sailor Moon da das Design von ihr so unglaublich toll ist *_*


Die Fortbewegung mit diesem Meerjungfrauen-Schnitt-Rock ist etwas nja nja XD Vor allem beim Treppen hinauf steigen war es wohl ein göttlicher Anblick für alle anderen XD *lach*


Was ich unbedingt überarbeiten möchte wäre die Perücke anders zu stylen. Der Pony lag am Tag der Convention leider nicht so wie ich es gerne gehabt hätte << Und der Stern für die Stirn ist wohl auch etwas groß geraten XD


Zum Zeitaufwand, hat auch die Herstellung des Heiligen Grals gezählt. Ich hab mich ja so über das positive Feedback zum Cos und vor allem zum Gral gefreut *_________*


Für das Cosplay habe ich außerdem noch einen Fishtailreifrock besorgt, damit ich wenigstens normal gehen konnte ohne das ständig der Stoff dazwischen hing XD So fällt er auch sehr schön und ist angenehm zu tragen ^^

  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
15.05.2015, 10:432015-05-15T10:43:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 21:11

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 12:352015-05-15T12:35:50Z


Es musste eindeutig mal wieder ein Sailor Moon Bösewicht her XD


Mistress 9 ist einer meiner Lieblingsbösewichte bei Sailor Moon da das Design von ihr so unglaublich toll ist *_*


Die Fortbewegung mit diesem Meerjungfrauen-Schnitt-Rock ist etwas nja nja XD Vor allem beim Treppen hinauf steigen war es wohl ein göttlicher Anblick für alle anderen XD *lach*


Was ich unbedingt überarbeiten möchte wäre die Perücke anders zu stylen. Der Pony lag am Tag der Convention leider nicht so wie ich es gerne gehabt hätte << Und der Stern für die Stirn ist wohl auch etwas groß geraten XD


Zum Zeitaufwand, hat auch die Herstellung des Heiligen Grals gezählt. Ich hab mich ja so über das positive Feedback zum Cos und vor allem zum Gral gefreut *_________*


Für das Cosplay habe ich außerdem noch einen Fishtailreifrock besorgt, damit ich wenigstens normal gehen konnte ohne das ständig der Stoff dazwischen hing XD So fällt er auch sehr schön und ist angenehm zu tragen ^^

Cos-Nr.: ~*116*~

Getragen: Hanami (Sa.) 2015

Kosten: 90€

Zeitaufwand: ca. 27 Stunden

Zufriedenheit: ♥ ♥ ♥ ♥ -

Bequemlichkeit: ♥ ♥ - - -

Schwierigkeitsgrad: ♥ ♥ - - -

Accessoires: Heiliger Gral

Verbesserung: Perücke neu stylen, kleineren Stern für Stirn basteln

Cosplaypartner:
Hotaru - Historia
Professor Tomoe - jozu
Kaorinite - JimMoriarty
Telulu -  Kyuubi-chan
Zyprin - Ravenclaw
Petirol - Nikea



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Holy Grail - Heiliger Gral (Sailor Moon)


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-01-20T15:48:57+00:00 20.01.2018 16:48
    Uh ein tolles Cos. Sie steht dir richtig gut. :)
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-21T08:54:32+00:00 21.08.2015 10:54
    Was, ich hatte dir noch kein kommi geschieben???
    Das cos ist so toll! Es steht dir einfach nur super!
    Mistress 9 steht dir fabelhaft!
    Einfach nur fantastisch das cos ^^
    Von:  Bella-hime
    2015-07-07T19:49:09+00:00 07.07.2015 21:49
    du bist do me mega tolle mistress. das cos steht dir so gut. die perücke ist traumhaft ubd ganz viel liebe an deinen gral *_*
    Antwort von:  Eternal_Moon
    07.07.2015 22:13
    1000 Dank Liebes <3
    Von:  SeeraaSataan
    2015-06-07T08:35:38+00:00 07.06.2015 10:35
    Du bist so eine wunderschöne Mistress 9!
    Ich liebe das Cos! Vor allem der Rock hat es mir angetan! XD
    Der Heilige Gral ist eine Meisterleistung. Er ist so perfekt! *__* Einfach alles Bombe! <3
    Antwort von:  Eternal_Moon
    07.07.2015 22:13
    Vielen vielen Dank <3
    Von:  Koenig_Endymion
    2015-06-06T20:49:18+00:00 06.06.2015 22:49
    Es ist toll dich mal in einer anderen Rolle außer Usagi zu sehen :)
    Mistress 9 steht dir sehr gut und das Cosplay ist wunderschön geworden.
    Die Stoffe sind sehr gut gewählt und der Heiligr Gral ist einfach klasse!!!
    Ein tolles Cosplay und eine wirklich böse Lady ;)
    Von: Nikea
    2015-05-31T16:02:29+00:00 31.05.2015 18:02
    Ohne Witz...
    das Cosplay ist der absolute HAMMER!!!!
    Die Perücke! Der Gral! Einfach episch ohne Ende
    und ich liebe die Fotos <3
    Von:  Chimi-mimi
    2015-05-25T17:13:39+00:00 25.05.2015 19:13
    Irgendwann, irgendwann schaffe ich das auch noch!
    Total gut gelungen, schade, dass ich dich so nicht live gesehen habe!
    Und die Idee mit dem Reifrock ist super! Muss ich mir merken :D
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-05-19T20:04:10+00:00 19.05.2015 22:04
    Ach ja, Misstress 9 ist toll. Das Outfit mag ich auch und dir ist es gut gelungen. Das es für so einen Rock sogar einen Reif gibt, hätte ich nicht gedacht. Aber so hat er immer die richtige Form ^^
    Von:  Historia
    2015-05-15T11:05:56+00:00 15.05.2015 13:05
    Der Gral ist so cool! Irgendwann klau ich ihn dir |3
    Natürlich ist der Gral nicht nur mega awesome geworden sondern das ganze Outfit an sich auch!
    Ich hab es echt bewundert wie schön du das genäht hast und die Stoffauswahl war auch mega passen ;3;
    Es war echt lustig dir beim Treppen streigen zuzuschauen x'D
    Die Wig hast du auch gut ausgesucht. SO lang. Ich wäre ausgerastet mit all den Haaren orz

    Zurück