Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Kuraiko


  • Curaçao

    Cosplay-Cover: Curaçao
    OriginalcharakterCharakter:
    Curaçao aus Detektiv Conan
    Fotos:10
    Neuestes:15.06.2019
    Der 20. Kinofilm ist einfach toll und ich habe Curaçao sofort liebgewonnen.
    Als es dann darum ging, welche Cosplays ich für die Dokomi nähen wollte, gab es nicht mehr all zu viel zu überlegen.
     
    Leider war es samstags sehr windig, sodass meine Fri
    Weiter
  • Hina Blackcage

    Cosplay-Cover: Hina Blackcage
    OriginalcharakterCharakter:
    Hina Blackcage aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:16.06.2019
    Ich konnte Hinas Design schon immer gut leiden und als ich überlegte, welche Cosplays ich für die Dokomi nähen sollte, fiel mir die Wahl nicht sonderlich schwer. :)
    Weiter
  • Gakupo (Camellia)

    Cosplay-Cover: Gakupo (Camellia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:01.05.2019
    Ursprünglich ein Gruppencosplay für die EpicCon, doch es sollte anders kommen.^^"
    Dafür bekamen wir dann später die Möglichkeit ein echt tolles Fotoshooting zu machen und so wurde das Cosplay dann doch noch getragen.
    Vielleicht ergibt sich ja in Zuku
    Weiter
  • Vermouth

    Cosplay-Cover: Vermouth
    OriginalcharakterCharakter:
    Chris / Sharon Vineyard / Vermouth aus Detektiv Conan
    Fotos:13
    Neuestes:27.02.2019
    Ich hatte schon seit einem ganzen Weilchen vor dieses Cosplay endlich mal umzusetzen und nun war es endlich so weit.
    Vermouth ist mein absoluter Lieblingschar aus Detektiv Conan und ich finde, sie hat einige wirklich schöne Outfits.
    Nach einigem hin
    Weiter
  • C17

    Cosplay-Cover: C17
    OriginalcharakterCharakter:
    C17 aus Dragonball
    Fotos:65
    Neuestes:01.11.2018
    Schon als ich den Anime vor Jaaahren zum ersten Mal gesehen habe, fand ich C17 und C18 ganz toll. Neulich habe ich Channie dann gefragt, ob sie nicht Lust auf ein Partnercosplay hätte und das Ergebnis seht ihr nun hier :D
     
    Das Obe
    Weiter
  • Kale

    Cosplay-Cover: Kale
    OriginalcharakterCharakter:
    Kale aus Dragonball
    Fotos:44
    Neuestes:03.07.2018
    Es war ein relativ spontaner Entschluss Kale zu cosplayen und es hat wirklich Spaß gemacht.
    Lediglich war es ein wenig gewöhnungsbedürftig die ganze Zeit recht schüchtern zu posieren und auf den Boden zu starren... xD
     
    Das Cosplay an sich war ziemli
    Weiter
  • Jens

    Cosplay-Cover: Jens
    OriginalcharakterCharakter:
    Jens / Morty / Matsuba aus Pokémon
    Fotos:32
    Neuestes:22.10.2018
    Seit langer Zeit war ich mal wieder auf einer Convention!
    Nach einiger Überlegung hatten Ginger-Ale-Twinny und ich beschlossen, zwei Arenaleiter zu cosplayen und da fiel die Wahl schließlich auf Jens und Erika.

    Jens zählt zu

    Weiter



Zurück