Zum Inhalt der Seite

Ricchan als: Norway [Renaissance Version]


Norway [Renaissance Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von Ricchan
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.06.2016, 12:492016-06-09T12:49:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
31.05.2017, 17:412017-05-31T17:41:30Z

Nicht käuflich

Wie lang dran genäht?
1 Woche

Kosta Quanta?
50€

Erste Con?
Connichi 2015

Liebe?
<33333

Bequem?
Die Schuhe bringen mich um xD"

Schwierigkeiten?
Grader Kleidschnitt, der keine weiblichen Kurven betont... yay ^^""

Cosplaypartner
Silverfoxy als Denmark, GinGin als Iceland, _Haru_chan als Finland

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von Ricchan
Bild-Vorlage

Charakter
Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.06.2016, 12:492016-06-09T12:49:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
31.05.2017, 17:412017-05-31T17:41:30Z

Nicht käuflich

Wie lang dran genäht?
1 Woche

Kosta Quanta?
50€

Erste Con?
Connichi 2015

Liebe?
<33333

Bequem?
Die Schuhe bringen mich um xD"

Schwierigkeiten?
Grader Kleidschnitt, der keine weiblichen Kurven betont... yay ^^""

Cosplaypartner
Silverfoxy als Denmark, GinGin als Iceland, _Haru_chan als Finland

« ♥ » "Let's get strong together, Anko..." « ♥ »

________________________________________________________

Also, ich bin ja eigentlich einer der Cosplayer, der immer nur einen Chara aus einer Serie cosplayt.
Aus Hetalia hab ich Amerika ja schon... Und eigentlich war auch Amerika zur Nichi'15 geplant gewesen... Aber aufgrund divereser Umstände, wurde das gecancelt.
Da ich aber trotzdem Hetalia mitcosplayn wollte, kam ich dann auf die Idee Norwegen zu machen; meine Freunde GinGin und Silverfoxy machten ja bereits Ice und Den :3
...
Ich hatte nie eine bessere Idee!

Ich liebe es Nor zu cosplayn!! Er ist ein toller Chara, aber es ist teilweise echt anstrengend immer so ernst zu bleiben.
Das schönste ist aber, dass ich mit Silver und Gin und natürlich Haru einfach eine ganz tolle Cosplaygruppe habe ^////^
Es macht so Spaß mit ihnen zusammen zu spielen und vorallem Lillebror zu ärgern und Anko immer mit kleinen DenNor Anspielungen um den Verstand zu bringen xD

Freu mich schon total darauf welche tollen Cosplays wir noch zusammen machen werden <3
Love you guys!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Silverfoxy
    2016-06-13T06:57:10+00:00 13.06.2016 08:57
    Mein heißgeliebtes Norge <3, bevor sich irgendwer anderes das erste Kommentar schnappt, fordere ich mein Recht als Herrscher ein, dir ein Kommi zum Cos dazulassen.
    Auch wenn ich anfangs meine Zweifel hatte, ob du es wirklich durchziehst, kann ich mir nun fasst kein anderes Hetaliacosplay bei dir mehr vorstellen. Er steht dir so gut und dein genervter Gesichtsausdruck passt so perfekt, man könnte meinen, vor einem steht die echte Personifizierung Norwegens. Ich mag das gemusterte Samt, es macht das ganze noch interessanter und offenbart sich erst bei genauerem hinsehen.
    Ich fiebre den Tag entgegen, an dem wir die Cosplays richtig shooten, mit geiler Location und allem drum und dran, bis dahin werde ich alles dran setzen, dir ein besseres Dänemark zu sein.

    "Med dig til Ragnarok, jeg elsker dig, norge<3"


    Zurück