Zum Inhalt der Seite

Ricchan als: Alois Trancy


Alois Trancy
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ghirahim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

    Angelegt
    07.11.2012, 20:112012-11-07T20:11:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.11.2012, 14:59

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2013, 11:512013-06-02T11:51:32Z

    Wie lang dran genäht?
    2 Wochen

    Kosta Quanta?
    ca. 100€

    Erste Con?
    AniMaCo 2012

    Liebe?
    ABSOLUT >////////////<

    Wie Bequem?
    Ziemlich bequem! :D Nur der Mantel wird mit der Zeit mega warm, vorallem drin...

    Schwierigkeiten?
    Scheiß Mantel...... Der Schnitt für den Männergehrock ist echt ne harte Nuss!

    Cosplaypartner?
    Miwa als Ciel - neko88 als Sebastian - Ghirahim als Claude - _Haru_chan als Grell

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

      Angelegt
      07.11.2012, 20:112012-11-07T20:11:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.11.2012, 14:59

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2013, 11:512013-06-02T11:51:32Z

      Wie lang dran genäht?
      2 Wochen

      Kosta Quanta?
      ca. 100€

      Erste Con?
      AniMaCo 2012

      Liebe?
      ABSOLUT >////////////<

      Wie Bequem?
      Ziemlich bequem! :D Nur der Mantel wird mit der Zeit mega warm, vorallem drin...

      Schwierigkeiten?
      Scheiß Mantel...... Der Schnitt für den Männergehrock ist echt ne harte Nuss!

      Cosplaypartner?
      Miwa als Ciel - neko88 als Sebastian - Ghirahim als Claude - _Haru_chan als Grell

      « ♥ » "Claude~ Guck mal was ich kann: *tanz* Olé~" « ♥ »

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      Dafür musste ich sehr~ lange überredet werden xD"
      Meine Sis wollte vor Jahren schon, dass ich Alois cosplaye und nun war es endlich so weit:
      Ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

      Das Nähen des Mantels hat mir einige Schwierigkeiten bereitet und deshalb ist dieser auch zur längsten Arbeit am ganzen Cos geworden! Alles andere dagegen, vorallem die Schuhe (was mich sehr überrascht hat) ging recht schnell.

      Da mir die Perücke echt gut gefällt und ich finde, dass sie mir auch ziemlich gut steht, werd ich bald mal noch andere Versionen von Alois cossen ^-^



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-02-17T19:02:37+00:00 17.02.2013 20:02
        warst du in den villa shoot dabei
        Von:  Joshua_
        2012-11-09T11:31:49+00:00 09.11.2012 12:31
        Geehrter Earl Trancy

        Ich muss sagen, dass ich Ihr Kleidung sehr überrascht hat.
        Wirklich gelungen und dennoch werdet Ihr auch damit meinen jungen Herrn niemals besitzen!
        Euer Butler sollte mehr damit bemüht sein, Euch einzukleiden, als Schabernack mit mir zu treiben.

        Hochachtungsvoll
        Sebastian Michaelis
        Butler des Hause Phantomhive
        Von:  Floreane
        2012-11-08T22:05:32+00:00 08.11.2012 23:05
        Hey, das Cos ist wirklich super geworden, definitiv dein bestes finde ich. Daumen hoch! Es steht dir super.
        (Und ich freu mich, dass ich passiverweise ein bisschen dazu beitragen konnte XDD)
        Von:  o_Tsuki_o
        2012-11-07T20:28:18+00:00 07.11.2012 21:28
        OMG~
        Ich bin sprachlos. Es seiht einfach toll aus.

        Zurück