Zum Inhalt der Seite

Kostüme von FarahOersted


  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:77
    Neuestes:21.09.2012
    Animagic 2012
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Juhu, ich habs endlich geschafft das Kostüm vollständig zusammen zu werkeln. Die Kleidung hatte ich schon seit Jahren in meinem Schrank....aber die Schuhe, die
    Weiter
  • Yakumo Tsukamoto

    Cosplay-Cover: Yakumo Tsukamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Yakumo Tsukamoto aus School Rumble
    Fotos:62
    Neuestes:15.06.2011
    Mein drittes Cosplay.

    Dies war ein Gruppencosplay zu dem ich mich habe überreden lassen. Gedacht hatte ich eigentlich, dass wir alle Spaß daran hatten, andere haben jedoch nur so getan und die Freundschaft letztenendes zerstört. Eine Glanzleistung
    Weiter
  • Nana

    Cosplay-Cover: Nana
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Osaki aus Nana
    Fotos:29
    Neuestes:08.08.2010
    Weiter
  • Mitsuru

    Cosplay-Cover: Mitsuru
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuru Kirijo aus Shin Megami Tensei
    Fotos:13
    Neuestes:03.08.2010
    Mein erstes Cosplay. Wie sagt man so schön, aller Anfang ist schwer. Eigentlich bin ich eine Perfektionistin. Aber es fing alles damit an, dass die Frisöse zu doof war, mir den Pony so zu schneiden wie Mitsuru den eben hat. Obwohl ich extra ein Bild
    Weiter



Zurück