Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Chai-Cherry-Tea



  • 🌸 Yukata [RED]

    Cosplay-Cover: 🌸 Yukata [RED]
    OriginalcharakterStil:
    Yukata (Kimono)
    Fotos:3
    Neuestes:08.10.2017
    Der rote Yukata ist von Yakitori und hat ein klassisches Kranich Muster (und Sakura) mit Details im Goldfarbe 🎋

    Der Yukata wurde noch für andere Cosplays verwendet und steht jetzt zum Verkauf, Preis verhandelbar, einfach anschreiben 😊👍

    Viele Fotos
    Weiter
  • 🌸 Yukata [PINK]

    Cosplay-Cover: 🌸 Yukata [PINK]
    OriginalcharakterStil:
    Yukata (Kimono)
    Fotos:28
    Neuestes:14.05.2017
    Sakura haben mich schon immer fasziniert 🌸
    Form und Farbenpracht sind einfach traumhaft.

    Der Yukata von Yakitori spiegelt das wieder. Als Kontrast wird das schöne Muster durch Geishas ergänzt.

    Die meisten Fotos entstanden im japanischen Garten in
    Weiter
  • 🐱 Bibliothek der Katzen

    Cosplay-Cover: 🐱 Bibliothek der Katzen
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:119
    Neuestes:15.08.2023
    Den wunderschönen Rock habe ich auf der MMC Berlin 2023 direkt am Stand der Designerin gekauft.

    Getragen habe ich ihn das erste Mal mit hellen Oberteilen (ich habe zwei übereinander gezogen) und einer dunkelblauen Strickweste zur Animemesse 2023 i
    Weiter
  • 🏴‍☠️ Navy Princess | Royal Pirate

    Cosplay-Cover: 🏴‍☠️ Navy Princess | Royal Pirate
    OriginalcharakterStil:
    Pirate Lolita (Lolita)
    Fotos:13
    Neuestes:17.07.2016
    🏴‍☠️ Rukosari und ihre Homepage von ihr ist mein Mermaid Charm <3
    http://www.faust.de/index.php/brauhaus/ueber-uns/brauhaus-st
    Weiter
  • 🏮 AP Holy Lantern

    Cosplay-Cover: 🏮 AP Holy Lantern
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:11
    Neuestes:05.06.2017

    🏮 Für die Putumayo Tea Party an der Dokomi 2016 hab ich mir ausnahmsweise mal was gegönnt xD ein Kleid von Angelic Pretty mit dem Print ~Holy Lantern~ und ich liebe dieses Kleid ♥

    Und mein erst

    Weiter
  • 🏰 AP Castle Mirage

    Cosplay-Cover: 🏰 AP Castle Mirage
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:24
    Neuestes:29.05.2016

    🏰 Lieben dank Shuji für das tolle WE und die wundervollen Shooting Bilder *-*

    Die Fotos sind in Würzburg an der Residenz entstanden. Der Park sah diesmal viel schöner (und grüner) aus wie zur TiCon ;) leide

    Weiter
  • 💮 Magic Tea Party Red

    Cosplay-Cover: 💮 Magic Tea Party Red
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:12
    Neuestes:21.02.2016

    💮 Für den Connichi Freitag wollte ich einfach was Bequemes haben das gleichzeitig auch hübsch und süß ist.

    Zur FBM habe ich das Outfit noch ein wenig optimiert ;) es macht sehr viel freude es zu tragen ♥

    Und ein großer Dank geht an [[US

    Weiter
  • Sweet Red Berry

    Cosplay-Cover: Sweet Red Berry
    Stil:
    Country Lolita (Lolita)
    Fotos:9
    Neuestes:20.10.2022
    Sommerausflug mit meiner Mami

    Wir haben uns vor Corona gerne einen Tagesausflug mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten ausgesucht.
    Das waren sagenumwobene Orte, Schlösser oder bedeutende Ruinen. Aber auch Seen, Wasserfälle oder Aussichtspunkte 😍
    Weiter
  • ⚜️ Sonnet for Juliet

    Cosplay-Cover: ⚜️ Sonnet for Juliet
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:9
    Neuestes:15.06.2015
    ⚜️ Die heutigen Bilder entstanden auf einem spontan Ausflug 🦋 mit meiner Mama zur Brug Stettenfels in Untergruppenbach: http://www.burg-stettenfels.de/ und beim anschließenden Besuch im Tea Room Cornwall in Bad Wimpfen: http://www.cornwall-tearoom.de
    Weiter
  • 🍓 Strawberry Hype

    Cosplay-Cover: 🍓 Strawberry Hype
    OriginalcharakterJ-Style inspired
    Fotos:7
    Neuestes:08.05.2015

    🍓 Für das Cosplay Picknick 🍰 in Trier (tolles Wetter und nette Gesellschaft) hab´ ich ´mir ein hübsches Frühlings Lolita Outfit zusammengestellt.
    Den Rock mit Erdbeer Print hatte ich schon vor längerer Zeit selbst genäht. Leider hatte ich la

    Weiter
  • 🖤 Black Rose

    Cosplay-Cover: 🖤 Black Rose
    OriginalcharakterStil:
    Kuro/Black Lolita (Lolita)
    Fotos:20
    Neuestes:05.02.2017

    🖤 Neuauflage des Outfits, die mit Zynicus Fotos ein echter Augenschmaus geworden ist. Vielen Dank an dieser Stelle!

    Der Haarschmuck ist selbstgemacht und besteht aus Rüschen, Spitzen, Bändern und Stoffrosen die ich auf

    Weiter



Zurück