Zum Inhalt der Seite

En-ki als: Mystique


Mystique
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rose (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

    Angelegt
    29.05.2012, 17:582012-05-29T17:58:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2012, 22:07

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2015, 18:072015-10-26T18:07:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

      Angelegt
      29.05.2012, 17:582012-05-29T17:58:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2012, 22:07

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2015, 18:072015-10-26T18:07:51Z

      You know, people like you are the reason I was afraid to go to school as a child.


      ---

      Die gute Dei wollte zur Dokomi eine X-Men:First Class Gruppe auf die Beine stellen, und da ich die Mystique schon immer fazsinierend fand, hab ich mich da spontan angeschlossen.
      Jetzt werdet ihr aber sagen: das ist aber gar nicht First Class! Und warum so lange Haare und überhaupt Kleider?!
      Ja, das kam so: Auf Grund von Zeitmangel und
      Herstellung aus Gleichen Materialien - wir wollten ja, dass die Uniformen schön gleich aussehen - die nicht mehr recht zeitig bei mir angekommen sind, brauchte ich einen Ersatz - und da ich auch nicht gerade die beste Figur habe um halbnackt über ne Con zu laufen, was liegt da näher als einfach ne Version aus dem Comic zu machen.
      Zumal ich die eh schöner finde 8,D

      Herstellung
      Spoiler

      Das Kleid ist komplett aus Resten entstanden - weisser Stoff war noch Haku über und das lila Futter war mal für ein ganz anderes Cosplay geplant.
      Nähen ging auch recht schnell, habe ich doch gerade die Woche zu vor fast nach dem gleichen Schnitt schon ein KLeid genäht gehabt. Und wie ich nun mal so bin, hab ich den Schnitt dannach schön in die Tonne gekloppt - also noch mal neu v__v'
      Dennoch das Nähen an sich war ziemlich einfach, nur mit dem Füttern 8,D
      Oh Mann, da saß der Wurm drin. Ich weiss auch nicht wie ich das angestellt habe, aber NICHTS wollte so, wie ich. Also hab ich da mal ein wenig rumgeschlampt - man möge mir verzeihen.

      Diese wunderschöne Hautfarbe ist übrigens zu einem Großteil blaue Strumpfhose. Das war mir für eine Con doch sicherer, vorallem, bei den Temperaturen. Ich wollte ja auch nicht auf alles und Jeden abfärben.

      Die Totenköpfe an Gürtel und Stirn sind aus der super hochwertigen Modelliermasse von NanuNana geformt und dann fein säuberlich und mit ganz viel Liebe mit Acrylfarbe (und GLITZER!!) angemalt 8,D

      Die Schuppen sind mit Windowcolour aufgepinselt.

      Insgesamt ist das hier eh so ne Art Lustiges-Misch-Masch von Film und Comic, was mir aber doch so ganz gut gefällt 8D


      Gruppe
      Spoiler

      Dei als Eric Magnus Lehnsherr aka Magneto
      [[Oatkeeper]] als Charles Xavier aka Professor X



      Ich möchte dieses Cosplay MissVanilla widmen, da ich die Idee mit dem Windowcolour ganz dreist bei ihr abgekupfert habe. Zudem finde ich sie ganz wunderbar als Mystique *w*


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (24)
          [1] [2] [3]
          / 3

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2013-10-13T08:56:20+00:00 13.10.2013 10:56
          Ganz tolles Cosplay ; v ;
          Steht dir wirklich hervorragend!
          Antwort von:  En-ki
          13.10.2013 12:49
          Vielen lieben Dank ♡♡♡
          Es freut mich, dass es so gefällt~~♡
          Von:  JamesKirk
          2012-09-26T11:03:14+00:00 26.09.2012 13:03
          Tolle Mystique.
          Klasse Umsetzung. :)
          Von:  Albenkind
          2012-06-12T13:54:19+00:00 12.06.2012 15:54
          DAS SIEHT SO TOLL AUS ♥ !!

          Es steht dir so gut ;A;!
          Von:  wadokei
          2012-06-04T20:56:37+00:00 04.06.2012 22:56
          Toller Old School Mystique ^^
          Von:  MissVanilla
          2012-06-04T16:45:12+00:00 04.06.2012 18:45
          Oh gott du bist so ne tolle, bezaubernde Mystique *____*
          Das Make up ist einfach der Hammer, total gut umgesetzt!
          Besonders der Totenkopf gefällt mir.
          Ich hab dieses Cosplay auch noch auf meiner Wunschliste.
          Hoffe es kommen noch mehr schöne Bilder von diesem Cosplay.

          Wahhh *____* Ich lese gerade das du mich erwähnt hast. Oh gott ^//^ Ich fühle mich geschmeichelt. Danke danke danke!
          Von:  Rose
          2012-06-04T12:28:43+00:00 04.06.2012 14:28
          Achja, ich vergaß ja vollkommen, Skandale und Dramu zu provozieren! Verdammt!


          Resa stopft sich auuuuus!
          Das ist alles nur Photoshooooop!
          Voll nachgemaaaaaacht!
          Das ist nur wegen der Freizügigkeit und den Pantyshots belieeeebt!
          Du bist blau also bist du voll der Abschaum der Gesellschaft!

          Ha, jetzt hab ich's dir aber gegeben!
          Von:  Thiassi
          2012-06-03T07:42:36+00:00 03.06.2012 09:42
          Very well Done :3
          Schön umgesetzt!!
          Von:  Ketsu-chan
          2012-06-02T09:46:57+00:00 02.06.2012 11:46
          du bist echt ne wunderschöne Mystique. Das Kleid ist echt ein Traum und echt gut geschnitten das es deine Vorzüge günstig betont. Die wig passt einfach perfekt dazu *schwärm*
          Von:  Valvaris
          2012-06-02T08:07:49+00:00 02.06.2012 10:07
          super geworden! *___*
          Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
          2012-06-01T22:17:08+00:00 02.06.2012 00:17
          wow *____*
          Mystique fand ich ja schon immer am tollsten und du bist echt ne richtig geniale Mystique, du siehst einfach wahnsinnig cool aus!
          Und so wunderhübsch, einfach umwerfend! *_*

          Zurück