Zum Inhalt der Seite

En-ki als: Madame Red [Angelina Durless]


Madame Red [Angelina Durless]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
20.06.2011, 19:092011-06-20T19:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2011, 19:48

Zuletzt aktualisiert
01.01.2012, 23:552012-01-01T23:55:27Z

Liebe geht an
Rose als Grell <3

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
20.06.2011, 19:092011-06-20T19:09:00Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2011, 19:48

Zuletzt aktualisiert
01.01.2012, 23:552012-01-01T23:55:27Z

Liebe geht an
Rose als Grell <3

So, wo fang ich an?


Ich habe keine Ahnung wer ich bin!





Ja, wirklich. Ich habe sie nur gecosst weil, die gute Rose plötzlich Grell cossen wollte. So á la "Ich habe eine rote Perücke - ich mache Grell!" - "Cool - ich die Madame"
Ja. Wirklich. Glaubt mir das.

Hier nun einwenig blabla:
Spoiler

Und dann habe ich mich lange lange vor der Con an das Cosplay gesetzt, denn es sollte ja ordentlich werden. Immerhin soll es zum Teil für meinen Ball herhalten. DX
Mit dem frühzeitig fertig werden bin ich aber nicht sehr vertraut, und auch das Schicksal scheint da was gegen zu haben. Also: der erste Unterrock, kaum war er fertig, war er schon völlig hinüber. Und damit die ganze Motivation. Gut einen Momant lang, oder länger. Das weiss ich schon nicht mehr genau. Und dann kam ja noch der Urlaub, und die anderen Cons, und die ganzen Photoshootings. Und plötzlich hatte ich nur noch eine Woche Zeit.
Eine Woche.
Eine.
Dafür doch ganz anständig, was?



Insgesamt besteht das ganze Ding aus drei Röcken, wobei der Unterrok, der gleichzeitig als Tornüre herhalten soll, ein wenig eingefallen ist. Muss ich wohl noch ein wenig dran arbeiten. Die Bluse ist auch mit sehr viel Liebe selbst gemacht.
Und die Jacke... ja, die auch.
Und was man auch unbedingt erwähnen muss:

Genial - unterschiedlich Beknackt Gerafft!

Sprich: Die Schürze ist auf beiden Seiten gerafft. und beides mal doof. Und beides mal unterschiedlich.
Eben so wie die Manschetten.
Nicht nur, dass ich sie falsch herum angenäht habe. Ich habe sie auch unterscheidlich technisch hergestellt - und festgestellt, beides ist doof DX
Aber es fällt zum Glück nicht so auf :>


Ein Danke schön geht an: Rose die mir noch die Spitzen Stulpen besorgt hat, da ich keine mehr hatte. Und auch an eine gute Freundin, die mir vor Jahren mal diesen tollen Roten Hut gegeben hatte. Der ist mir zwar zu klein, aber schön sieht er doch aus :>


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mika-Matsuoka
    2017-08-20T16:37:16+00:00 20.08.2017 18:37
    Du bist sooooooo wunderhübsch als Madame Red <3
    Von:  Puck
    2014-01-01T18:18:04+00:00 01.01.2014 19:18
    Boah, was für ein tolles Cos *liebe*. Magst du mir verraten, wie du den Unterrock/die Tournüre genäht hast??
    Antwort von:  En-ki
    05.01.2014 13:39
    Hallo, lieben Dank erstmal.
    Ich glaub aber, dass ich dir wenig Hilfe bin, da ich das meitse -also so alles - Frei SChnauze genäht habe.
    Ich hab mir als Vorbereitung viele Historische Bilder angesehen und versucht mir die Konstruktion vorzustellen. Ansich kann man es darauf herunterbrechen, dass man am Arsch halt durch Raffungen und Volants am meisten Stoff hat, der sich dann aufbauscht.
    Im Unterrock hab ich es durch Volants, die ich in mehreren Reihen angenäht habe, verwirklicht. Der Rock ist nichts weiter als ein einfacher Bahnenrock, den ich noch auf der Con passend zusammengerafft habe. Damit das besser passt, da sich beim Raffen manchmal die Länge "ändert" habe ich eine kurze Schleppe daran gebastelt. Der Überrock - oder die SChürze - ist eine Art Halbkreis gewesen, wo ich wieder durch Raffungen den Faltenwurf generiert habe.


    ich hoffe, das konnte dir helfen?
    Lg
    Von:  Findelfuchs
    2012-07-26T10:46:47+00:00 26.07.2012 12:46
    Oh Gawd, wie wunderwunderweunderschön du einfach bist!
    Die Madame steht dir wundervoll, rot ist total deine Farbe! Schick! <3
    Von: abgemeldet
    2012-06-24T15:14:49+00:00 24.06.2012 17:14
    Eine der gelungensten Madame-Red-Umsetzungen, die ich auf Animexx bislang zu Gesicht bekommen habe. Die Aufnahmen lassen dich verdammt nah an die Vorlage herankommen und das Gesicht für Ciels Tante hast du ohnehin <3
    Einfach klasse!
    Von:  Lynny
    2012-01-05T19:33:06+00:00 05.01.2012 20:33
    also ich muss sagen, dass du von dem Gesicht her eine der passensten Madame Reds auf ganz animexx bist!
    Es passt einfach perfekt..dir steht die Perücke,
    dein Make up ist super und du hast irgendwie ihre
    elegante Ausstrahlung...bin wirklich sehr fasziniert!
    Auch die Fotos sind wirklich toll geworden
    und dein Kleid sieht auch nach der viel Mühe und Liebe aus...
    also wirklich ein ganz dickes Lob!
    Von:  K-I-M-I
    2012-01-05T10:10:09+00:00 05.01.2012 11:10
    MADAM, YOU ARE SOOOOOOOOOOO BEAUTIFUL. Wunderschöne Umsetzung und die Stimmung in den Bildern find ich 1A, ach was alles ist 1A...ich liebe alles.^^
    Von: abgemeldet
    2011-12-30T16:02:19+00:00 30.12.2011 17:02
    ich mag dich als madame *_*
    und ich mag den rock!
    und deine stoffwahl! shcöner roter stoff!
    Von:  Eniko
    2011-11-08T17:30:28+00:00 08.11.2011 18:30
    Du bist eine so hübsche Madame Red! *_*
    Das Kleid ist super schön geworden. <3
    Von:  Micky
    2011-07-21T17:40:20+00:00 21.07.2011 19:40
    Du siehst soooo wunder schön aus und du siehst genau so aus wie die Madame >//w///< Und das Cosplay sieht auch einfach mal wieder wunderschön aus und sieht auch sehr elegant aus <3 Hach, ihr beide, also du und dein Grell, seid einfach toll in den Cosplays <3
    Von: abgemeldet
    2011-06-24T17:48:00+00:00 24.06.2011 19:48
    Wie hübsch <33

    Zurück