Zum Inhalt der Seite

Mitsune als: Justin Law [ジャスティン=ロウ; Shinigami]


Justin Law [ジャスティン=ロウ; Shinigami]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mitsune
Fotograf:  Otakuplant
Bild-Vorlage

Charakter
Justin Law aus Soul Eater

Angelegt
04.11.2015, 01:042015-11-04T01:04:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2016, 20:25

Zuletzt aktualisiert
04.11.2015, 01:052015-11-04T01:05:11Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 60 Euro

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ★

Debut:
FBM '15

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ★

Getragen:
FBM '15, TiCon 8

  • Top-3-Foto - von Mitsune
Bild-Vorlage

Charakter
Justin Law aus Soul Eater

Angelegt
04.11.2015, 01:042015-11-04T01:04:43Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2016, 20:25

Zuletzt aktualisiert
04.11.2015, 01:052015-11-04T01:05:11Z

Nicht käuflich

Kosten:
ca. 60 Euro

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ★

Debut:
FBM '15

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ★

Getragen:
FBM '15, TiCon 8

Zu wenige Bilder! Ich will mind. 500 ehe ich aufhöre ihn zu tragen! Ich liebe Justin so sehr D:
Mit Abstand einer meiner liebsten Charaktere ever und damit in den 'heiligen Reihen' bei mir (Wortwitz unbeabsichtigt aber nicht schlecht oô).

Ich suche immer nach Soul Eater Mitcosplayern, besonders anderen Death Scythes und damit auch Tezcas weil Tezjasu quasi mein OTP ist. Mit dem ich alleine im World Wide Web dastehe ;u;
Wer mal Lust aufn Shooting hat darf mich gerne anschreiben, ich würde mich total freuen!

Das Kostüm ist im übrigen (bis auf die schwarze Hose) komplett selbst gemacht!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Mitsune
    Fotograf:  Otakuplant
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitsune
    Fotograf:  Otakuplant
  • Foto des Kostüms
    Von: Mitsune
    Fotograf:  Otakuplant

    Skizzen

    • FimoAIR Base für Kopfhöreraufsätze, Knöpfe & Ketten (Shinigami & Kishin, die Aufsätze für die Schädelkopfhörer sind schon vorher genauso entstanden)
    • Rummatschen mit Acryl :D
    • Detailansicht Knöpfe 1
    • Detailansicht Knöpfe 2
    • Detailansicht Knöpfe 3
    • Detailansicht Halsketten
    • NähWIP der Kutte


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück