Zum Inhalt der Seite

Mitsune als: Raivis Galante (Lettland)


Raivis Galante (Lettland)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kasafusutan
  • Top-3-Foto - von Ayane
  • Top-3-Foto - von Muck
Fotograf: Muck
Bild-Vorlage

Charakter
Lettland / Raivis Galante aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.09.2010, 15:552010-09-26T15:55:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2010, 21:37

Zuletzt aktualisiert
16.09.2011, 16:432011-09-16T16:43:53Z

Kosten:
Um die... 70 Euro? D:

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ☆

Debut:
Hetalia Meeting Bavaria Vol. 3

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ☆

Getragen:
Hetalia Meeting Bavaria Vol. 3; Hetalia meets TiCon Vol.2; World Conference 3 - Tomatoes on Ice

  • Top-3-Foto - von kasafusutan
  • Top-3-Foto - von Ayane
  • Top-3-Foto - von Muck
Bild-Vorlage

Charakter
Lettland / Raivis Galante aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.09.2010, 15:552010-09-26T15:55:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2010, 21:37

Zuletzt aktualisiert
16.09.2011, 16:432011-09-16T16:43:53Z

Kosten:
Um die... 70 Euro? D:

Bequemheit:
★ ★ ★ ★ ☆

Debut:
Hetalia Meeting Bavaria Vol. 3

Zufriedenheit:
★ ★ ★ ★ ☆

Getragen:
Hetalia Meeting Bavaria Vol. 3; Hetalia meets TiCon Vol.2; World Conference 3 - Tomatoes on Ice

Das Ding ist SO awesome <3
Meine Wales Perücke wurde dafür gestutzt.
Aber ich denke ich kann sie trotzdem für beide nehmen, weil ich (wie man sieht) kaum Stufen reingemacht habe und der Scheitel umkämmbar ist)


Die Armel sind zu kurz... Aber nur ein wenig.
Ansonsten total bequem. Und es ist viel besser geworden als ich es mir erhofft hatte.

Eigentlich wollte ich Raivis nie machen, weil ich nicht so IC bin... XD
Aber DanDancchi und Lycoris meinten mal ich soll mit ihnen die Balten machen, und ich sollte Raivis sein, weil sie beide größer/ich so klein bin 8D

Aber ich habs lieb gewonnen~!
...Und ich war wenigstens IC klein und hatte IC Augenringe! xDD

...Die Perücke ist im übrigen ein toller Regenschirm |DDD

Awesome Russia war Izami, geliebtes Chibitalia war mein liebes  Otakuplant, Puschi aka Padington Bär aka Casual!England (die uns gut mit Gebäck versorgt hat. Dankeschön >////<) sowie kasafusutan als Spain-Nii-chan u.v.m!

Kya~ Die Schulterklappen fehlen noch... XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Scream
    2011-01-12T18:52:34+00:00 12.01.2011 19:52
    hey miau
    lea war heut im fernsehn

    Zurück