Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: Genesis [Rekrut]


Genesis [Rekrut]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Foto
Von: Monta (Fotograf), SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Genesis Rhapsodos aus Final Fantasy

Angelegt
21.03.2011, 16:082011-03-21T16:08:33Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 12:02

Zuletzt aktualisiert
12.05.2012, 14:032012-05-12T14:03:14Z

Originalvorlage
Rekrutenoutfit von Cloud aus FFVII-Crisis Core

~~~

Premiere:
LBM 2011(Sonntag)

~~~

genäht:
alles...den "Pyjama" ; die Gürtelei; die kleinen Riehmchen an den Füßen

gebastelt:
und zwar mega fail -.-;;;;; die Rüstungsteile

gekauft:
Schuhe und Handschuhe

Vermerk:
an dem Cos ist kein einziger Gürtel gekauft x_x

Funfaktor:
enorm

Tragekomfort:
naja es geht....

~~~

Kosten:
~ 110 €

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Genesis Rhapsodos aus Final Fantasy

Angelegt
21.03.2011, 16:082011-03-21T16:08:33Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 12:02

Zuletzt aktualisiert
12.05.2012, 14:032012-05-12T14:03:14Z

Originalvorlage
Rekrutenoutfit von Cloud aus FFVII-Crisis Core

~~~

Premiere:
LBM 2011(Sonntag)

~~~

genäht:
alles...den "Pyjama" ; die Gürtelei; die kleinen Riehmchen an den Füßen

gebastelt:
und zwar mega fail -.-;;;;; die Rüstungsteile

gekauft:
Schuhe und Handschuhe

Vermerk:
an dem Cos ist kein einziger Gürtel gekauft x_x

Funfaktor:
enorm

Tragekomfort:
naja es geht....

~~~

Kosten:
~ 110 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cos Nr.31 --> [2011]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yoar was gibs zu sagen? Irgendwann war ja mal jeder Jung und da jeder ShinRa Anwärter mit 14 Rekrut werden kann warum dann nicht auch Genesis? Irgendwie muss seine Kariere ja mal angefangen haben.

Eigentlich war auch mal ein Remake zu den Original Gameoutfit geplant. Aber da mein altes Cosplay leider kaputt gegangen ist, ich aber den Chara total mag ist es eben ein Rekrutenoutfit geworden. Außerdem wollte Rikku einfach nicht Sephiroth als first class Cosplayn.
Da kamen die Fanarts von Deviantart gerade richtig.

Die Bildchen haben gut zum Ausdruck gebracht das G Seph schon im zarten alter von knappen 15 Jahren das Leben schwer gemacht hat ^o^

Demnach war das Gruppencosplay sehr.. ähm Unterhaltsam.
Wer ärgert nicht gerne seinen Vorgesetzten? Und mal ehrlich, anders würde man Seph doch gar nicht auffallen ô.o


In dem Sinne noch ein mega danke an SoulOfRikku das sie den 3th class Sephiroth gemacht hat (nach langem betteln ^.~ ) es macht Spaß Rekrut zu sein! yay ~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück