Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: Kouga


Kouga
Gespeichert.
    Foto
    Von: Salviachan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Koga aus Inu Yasha

    Angelegt
    07.08.2005, 18:112005-08-07T18:11:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2005, 18:11

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2011, 17:102011-06-01T17:10:18Z

    mein allererstes Cos ^.^
    auf meiner allerersten Convention ^o^

    der
    Animagic 2005

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Koga aus Inu Yasha

      Angelegt
      07.08.2005, 18:112005-08-07T18:11:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2005, 18:11

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2011, 17:102011-06-01T17:10:18Z

      mein allererstes Cos ^.^
      auf meiner allerersten Convention ^o^

      der
      Animagic 2005

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Cos Nr.1 --> [2005]
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Ich bin flauschig, noch was?

      Nebenbemerkung:
      Hier sind neues und altes Cos zusammengelegt, ...
      MAN ACHTE AUF DAS NEUE COS sucht und ihr werdet finden..


      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5
          [1] [2] [3] [4] [5]
          / 5


          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2013-03-21T11:32:09+00:00 21.03.2013 12:32
          wtf,
          wieso hast du hier drauf von mir noch kein kommi?
          x3
          yeah das cos in dme ich dich kennen gelernt habe
          ich fand dich damals einfach nur liebe bzw imer noch steht dir super gut und gefällt hammer mäßig gut *w*
          Antwort von:  Faye_Kiseragi
          21.03.2013 12:35
          Ja wirklich? In dem Cosplay haben wir uns kennengelernt? wow das wüßte ich nicht mehr ö_ö aber ehrlichgesagt weiß ich auch gar nicht mehr wie wir uns kennengelernt haben "xD Oh nein das Zaku-Phänomen der war auch einfach da ö,ö aber da weiß ich jajetzt das du schuld bist das ich ihn kenne :p
          Achja dankeschö~n für den lieben Kommi ^o^
          Antwort von: abgemeldet
          21.03.2013 12:41
          xD sowas merke ich mir lustigerweise xD
          ich war damals auch auf der lbm und wollte ein foto von dir und da ich damals total bessen von kouga war xD haben wir ewig gequatscht und soger noch con hon gekritztelt xD xD jaja das gute alte con hon, hat wer die teile überhaupt noch?
          Antwort von:  Faye_Kiseragi
          21.03.2013 12:45
          ah cool. Und ja~ ich hab noch nen Conhon ^^ Ich nehme es aber nicht mehr mit. Habs zwar gehasst eines in die Hand gedrückt zu bekommen aber irgendwie vermisse ich sie jetzt doch ._.

          Zurück