Zum Inhalt der Seite

MYM als: Anastasia Tremaine


Anastasia Tremaine
Gespeichert.
    Foto
    Von: AmoraTheEnchantress (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anastasia Tremaine aus Aschenputtel

    Angelegt
    21.03.2018, 19:342018-03-21T19:34:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2018, 17:42

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2019, 17:372019-04-18T17:37:18Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr. #36

    Tragekomfort
    8/10

    Kosten
    ~240€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anastasia Tremaine aus Aschenputtel

      Angelegt
      21.03.2018, 19:342018-03-21T19:34:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2018, 17:42

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2019, 17:372019-04-18T17:37:18Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr. #36

      Tragekomfort
      8/10

      Kosten
      ~240€

      Mein zweites Cinderella 2015 Cosplay. Und endlich wieder ein Schwestern-Cosplay mit meiner RL-Schwester Meleyla!!!
      Ich liebe diesen Film einfach so sehr. Und nachdem ich schon Fairy Godmother gecosplayt habe, stand fest: die Bösen Stiefschwestern müssen umgesetzt werden!
      Anastasia und Drizella sind hier einfach so wunderbar überspitzt und kitschig dargestellt und ich liebe die beiden in dieser Version sehr!
      Ich habe auf jeden Fall noch so 1-2 andere Outfits im Auge. Das wird also nicht das letzte Mal sein dass ich Anastasia tragen werde.

      Entstehung
      Spoiler
      Zur Entstehung gibts tatsächlich nicht so viel zu sagen. Wir haben lange überlegt und gesucht ob wir einen gepunkteten Chiffon in den richtigen Farben finden können. Im Endeffekt haben wir die Punkte selbst auf die 4-5m Stoff aufgesprüht. Und es hat überraschend gut funktioniert, auch wenn ich mit dem Endergebnis überall nicht 100% zufrieden bin.
      Die Bodice habe ich mit Hilfe meiner Schwester genäht. Der Rock ist ein rechteckiges Stück Stoff das an einer Seite eingerüscht wurde. Zack, Kleid fertig.
      Der Aufwand war tatsächlich sehr gering, aber durch das besprühen hat es sehr viel Zeit gekostet


      Vielen Lieben Dank an all die tollen Menschen die uns auf der LBM so liebe Worte haben zukommen lassen. Wir waren doch sehr überrascht wie viele Leute uns dann doch erkannt haben.

      Und natürlich ein ganz, ganz fettes DANKE an die Bester Schwester und Cosplaypartnerin der Welt ♥

      LG MYM




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2018-03-24T22:20:40+00:00 24.03.2018 23:20
        Oh ich liebe dieses Cos. Hab auf der LBM ne zeitlang neben euch gesessen. Die Kleider sind so cool und eure Gesten soooo original. Große große klasse. :)
        Von:  m2
        2018-03-23T12:53:34+00:00 23.03.2018 13:53
        Hach, ich liebe dich einfach dafür <3
        Sieht mega aus das Cosplay und steht dir einfach toll :D
        Antwort von:  MYM
        23.03.2018 19:06
        Dankeschön ♥

        Zurück