Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Raider



  • Supergirl

    Cosplay-Cover: Supergirl
    OriginalcharakterComics und Cartoons (Sonstige)
    Fotos:3
    Neuestes:23.02.2008
    Das war ein suuuuuuuuuuper spontanes Kostüm
    und ich war überrascht wie gut es ankam^^

    Den Rock hab ich noch an den Tag genäht aber den Rest hat ich alles ;D

    War nämlich für die Karnevalsfeier von meinem Abijahrgang für in die Disko...Dementspr
    Weiter
  • Mittelalter Sakura

    Cosplay-Cover: Mittelalter Sakura
    Charakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:1
    Neuestes:27.06.2007
    Eine Variante die vorher mehr Bilder hatte, aber natürlich auch sehr spontan für die Fantasydays zusammengestellt worden ist.^^
    Daher: Jetzt ein Fotoordner!
    Weiter
  • Häubchen-Schlampe :D

    Cosplay-Cover: Häubchen-Schlampe :D
    Mittelalter
    Fotos:4
    Neuestes:13.01.2007
    Ein Outfit, das nach einem anstrengenden Showtag getragen wurde auf einer der vielen Ring Cons.

    Ist eigentlich mein Magdakostüm nur ohne Perücke bzw. mit lustiger Perücke auf dem Kopf :)
    Weiter
  • Gecko

    Cosplay-Cover: Gecko
    Fotos:4
    Neuestes:04.04.2006
    Weiter
  • Studenten Sam

    Cosplay-Cover: Studenten Sam
    Charakter:
    Samweis "Sam" Gamdschie aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:13
    Neuestes:22.07.2005
    öh.....
    fragt nich XDDD

    Man muss ihn wohl auf ein RPG von Mink und Jofu zurückführen, dort is Sam ein sehr bestechlicher, korrupter, hinterlistiger Student, der hinter Merry her is...alles ein wenig verrückt...für eine Fotosession schnell ein 'sc
    Weiter
  • Merry *by Jofu*

    Cosplay-Cover: Merry *by Jofu*
    Charakter:
    Meriadoc "Merry" Brandybock aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:2
    Neuestes:09.09.2006
    Ausgeliehen von Jofu *lol*
    XD
    Weiter
  • das normale Etwas

    Cosplay-Cover: das normale Etwas
    Fotos:69
    Neuestes:08.08.2011
    öh ja...ich halt....*drop* XD
    Weiter
  • User-Chan (Zivilvariante)

    Cosplay-Cover: User-Chan (Zivilvariante)
    OriginalcharakterMusical (Sonstige)
    Fotos:19
    Neuestes:09.01.2013
    Es begann alles so friedlich zur TiCon 2012...

    ...wir hatten recht wenige Showacts und die liebe Tentakelmonster bot an, auf der Bühne zu trällern...denn sie hatte diese Idee zu einem Cosplaymusical.

    Nach der Sichtigung der
    Weiter
  • MaxImproving

    Cosplay-Cover: MaxImproving
    Fotos:4
    Neuestes:08.08.2011
    Ich unterwegs als Moderator oder Bühnenprogramm unter dem Künstlernamen Max Improving

    Gesehen haben könntet ihr mich auf:
    TiCon 2010 Cosplaywettbewerb
    Cosday 2011 DCM-Vorentscheid
    TiCon 2011 Bühnenprogramm Moderation
    Connichi 2012 WCS Vorents
    Weiter
  • Das Fotografierende Etwas oder NikonD60!Hermi

    Cosplay-Cover: Das Fotografierende Etwas oder NikonD60!Hermi
    Fotos:5
    Neuestes:14.10.2010
    Bilder von mir, wie ich andere fotografiere.

    Wer es schafft mich zu erwischen mit Kamera und/oder mich auf so einem Bild erkennt, kriegt nen Keks von mir ;)
    Weiter
  • Samweis Gamdschie (Bürgermeister)

    Cosplay-Cover: Samweis Gamdschie (Bürgermeister)
    OriginalcharakterCharakter:
    Samweis "Sam" Gamdschie aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:27
    Neuestes:21.11.2012
    Oh man, das hört ja gar nicht mehr auf XD

    Und noch ein Outfit, nämlich das Bürgermeister Outfit.
    Alles wurde so irgendwie zusammengestellt, dass es auf der RingCon dann zur Party angezogen werden konnte.

    Und wenn sich nun jemand fragt:
    Wann t
    Weiter



Zurück