Zum Inhalt der Seite

Raider als: Chibitalia/Das kleine Italinchen


Chibitalia/Das kleine Italinchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.09.2013, 21:062013-09-24T21:06:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 21:07

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 16:382013-10-01T16:38:02Z

Zeit
reine Näharbeit so 2 Wochen? k.A.

Getragen auf
Connichi 2013 - WCS Vorentscheid 2013

Cosplayerfolge
DIESE GEILE PUBLIKUMSREAKTION OF DOOM ;____;

Heißgeliebtes Item
Alles an dem Kostüm!!

Was war die Kostümbitch?
Ohne Witz- der Deutschlandunterrock. Der hat gefühlt solang gedauert wie der Rest X///X

Auftritt ? :D
Guckste hier (ab 1:30 wegen kurzen Fehlstart): http://www.youtube.com/watch?v=dKV6U379VYs

Danke an
DAS PUBLIKUM. WAS WAR MIT EUCH LOS. SO GEIL EY, SO GEIL!!!!

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
24.09.2013, 21:062013-09-24T21:06:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 21:07

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 16:382013-10-01T16:38:02Z

Zeit
reine Näharbeit so 2 Wochen? k.A.

Getragen auf
Connichi 2013 - WCS Vorentscheid 2013

Cosplayerfolge
DIESE GEILE PUBLIKUMSREAKTION OF DOOM ;____;

Heißgeliebtes Item
Alles an dem Kostüm!!

Was war die Kostümbitch?
Ohne Witz- der Deutschlandunterrock. Der hat gefühlt solang gedauert wie der Rest X///X

Auftritt ? :D
Guckste hier (ab 1:30 wegen kurzen Fehlstart): http://www.youtube.com/watch?v=dKV6U379VYs

Danke an
DAS PUBLIKUM. WAS WAR MIT EUCH LOS. SO GEIL EY, SO GEIL!!!!

"Ich - liebe - deutsche Land!"

(okay, vorab: Ich hab jetzt knallhart 'Eigener Chara' angeklickt, da weder Chibitalia NOCH Italien in der Auswahl ist XDDD)

Tja ja. Das ist es, eins unserer WCS Vorentscheidskostüme ;)
Ich bin wirklich wirklich stolz, wie ordentlich das Kostüm geworden ist,
weil man tatsächlich daran ne Entwicklung ausmachen konnte.

Tatsächlich wollten wir zuerst Doremi für den Vorentscheid machen, aber dann war ich am grübeln und hatte plötzlich diese total bescheuerte Idee "Ich liebe deutsche Land" auf ne Bühne zu bringen.
(geäußert hat es sich mit schallenden Gelächter aus der Toilette - ja der Rainbow Riders Haushalt ist ein komischer Ort... XD)

Wir lieben Hetalia abgöttisch und daher waren wir dann Feuer und Flamme für unsere neue Auftrittsidee, die um einiges mehr wir waren, als jemals der Doremi Auftritt hätte sein können.


An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an
dieses wunderbare Publikum beim WCS Vorentscheid 2013...

...ich mache diese Sache - Cosplayauftritte und Showshit- seit 10 Jahren und noch nie habe ich so eine Reaktion mitbekommen.
Hier kann ich nur für mich sprechen, aber mein Herz ging einfach auf bei diesem Applaus, bei dieser Unterstützung und all dem Lob, dass wir noch danach bekommen haben.

Vielen vielen dank <3


Chibitalia und HRR werden natürlich noch mal ordentlich geshootet,
aber die Bühnenbilder allein sind schon fantastisch *__*


p.s.:
Hurrah, wenigstens einmal fast Zeitnah das Kostüm angelegt XDDD

p.p.s.:
Oh, die Machart... yoah...
Schnitte gehabt, ausgeschnitten, genäht, tadaa. XD
Besonderheiten war definitiv die Schürze (zum ersten und hoffentlich letzten Mal so viele Rüschen #kotz) und der Deutschlandunterrock. Die Bahnen sind ausgelötet. 3x 6 m. :,D
Und das Nähen dann an die gekaufte Petticoat Grundlage...würg würg würg. Aber was tut man nicht alles für einen guten Gag XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • [ENG SUB] Axis Powers Hetalia - ECG Germany 2014 LBM / MCC Cosplay



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Darksidecookie
    2013-09-27T18:56:56+00:00 27.09.2013 20:56
    Euer WCS-Auftritt war einfach der Hammer!!!
    Normalerweise mag ich Hetalia echt garnicht, aber ihr habt es geschafft, dass ich mir den Auftritt angeschaut habe und Hetaila zum ersten Mal super fand xD
    Und Dank Euch musste ich es auch nicht bereuen, dass ich den Auftritt von Ikimasho verpasst habe xD
    In Euch, eure Kostüme und eure Performance habe ich mich schon mit dem Ranma-Auftritt verliebt, macht weiter so!!! >//^//<b
    Von:  Koneko-Sakura
    2013-09-26T21:55:38+00:00 26.09.2013 23:55
    Ihr wart mindestens die Sieger der Herzen *^*
    ... irgendwann vertretet ihr wieder die Region beim WCS! ò.ó
    Von:  Scarlet_Chan
    2013-09-26T10:55:06+00:00 26.09.2013 12:55
    Eurer Auftritt war wirklich genial, ich hatte den größten lachflash aller Zeiten.
    Von:  Tomatenkistenfee
    2013-09-25T21:22:57+00:00 25.09.2013 23:22
    du siehst so toll drin aus *__*!! und euer auftritt war einfach hammer geil!!! <3
    Von:  Moonshadow99
    2013-09-25T20:40:26+00:00 25.09.2013 22:40
    Ich habe mir euren Auftritt auf Youtube angeguckt - ihr wart echt genial! Die Kostüme sind auch super geworden, vor allen das "Spezielle unten drunter" :)
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2013-09-25T20:18:00+00:00 25.09.2013 22:18
    Ihr wart so toll beim Auftritt, hab selten so gelacht!
    Und auch eure Cosplays sind sehr schön!
    Einfach nur mein Highlight des WCS! Danke dafür!
    Von:  das_Diddy
    2013-09-25T20:01:07+00:00 25.09.2013 22:01
    So niedlich. ♥
    Ich fand euren Auftritt einfach nur Hammer.
    Jetzt nochmal das Cosplay im Detail sehen zu können, bringt mich nochmals dazu zu bereuen, dass ich euch an dem Tag nicht nochmal gesehen hab.
    Ihr wart spitze!
    Von:  Misatos-Kulli
    2013-09-25T19:24:17+00:00 25.09.2013 21:24
    einfach nur Liebe! ich bin heute noch geflasht!!! du bist so ein süsßes chibi talia der Auftritt war Godlike! lieve luebe liebe!!!!!!!!

    Zurück