Zum Inhalt der Seite

Koolkast und Ohana - Foto 9 / 39



Vollbildmodus
Fotograf: Tentakelmonster Fotogalerien
Fotogalerie: Koolkast und Ohana
Fotografiert: 15.09.2013, 07:56 Uhr
Veröffentlicht: 19.09.2013, 21:43 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Lakonnia als Heiliges römisches Reich deutscher Nation (Hetalia - Axis Powers): Glubschcoolness

 Raider als Chibitalia/Das kleine Italinchen (Hetalia - Axis Powers): Aaaaaaaaaaaaaaaaw SÜSS aaaaaaaaaaaw!!! (so ein geiles Bild ; ; )

 RainbowRiders (Fotoordner "Chibitalia und Holy Roman Empire (Hetalia)")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  srawberrycherrypanic
2013-09-26T16:03:06+00:00 26.09.2013 18:03
ihr habt das cosplay sooo gut umgestzt!!!! und vorallem war euer auftritt einfach nur genial!!! ich und meine Freundin mögen hetalia eigtl nicht so aber ihr habt es geschafft das wir es mögen O.O
naja macht einfach weiter wie bisher!!!!!
ihr seid SUPER!!!!
:)