Zum Inhalt der Seite

WCS 2011 German Preliminaries - Foto 9 / 10



Vollbildmodus
Fotograf: MaslowskiPhotograph Fotogalerien
Fotogalerie: WCS 2011 German Preliminaries
Veröffentlicht: 19.09.2011, 19:36 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Lakonnia als Akane Tendo [Eiskunstlauf] (Ranma 1/2): Das ist so ein kurz vor dem "Boah! Bäh!" *lol*

 Raider als Ranma-kun Saotome (Eiskunstlauf) (Ranma 1/2): *Hand seltsam halt* XD Die Pailletten glitzern! A___A

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  srawberrycherrypanic
2012-09-10T16:29:06+00:00 10.09.2012 18:29
jaja es kommt reichlich spät mein kommi... aber naja besser spät als nie xD
also dann lege ich mal los:
ich finde euch einfach unglaublich!!! ihr verkörpert ranma und akane einfach perfekt, ich war damals zu tränen gerührt als ihr gewonnen weil ich mich einfach so für euch gefreut habe
und ich fand auch eure moderation von dem diesjährigen WCS süper!!!!!

auf jedenfall, auch wenn es spät kommt: ICH LIEBE EUCH *Q*

lg sraw
Von:  Aiko202
2011-10-18T16:12:09+00:00 18.10.2011 18:12
wow die cosplays sind wirklich super gut!! *___*