Zum Inhalt der Seite

Kostüme von FumaMonou



  • Rumplestiltskin

    Cosplay-Cover: Rumplestiltskin
    OriginalcharakterCharakter:
    Mr. Gold / Rumpelstilzchen aus Once Upon A Time
    Fotos:25
    Neuestes:28.05.2017
    Getragen auf der Connichi 2014
    Danke an  LlunaKudo fürs nähen des Cosplays und SeeraaSataan für die Perücke und das gemeinsame bemalen der Weste!
    Der Westenstoff war ursprünglich einfach nur rot. Wir haben dann mehr
    Weiter
  • Sweeney Todd

    Cosplay-Cover: Sweeney Todd
    OriginalcharakterCharakter:
    Sweeney Todd aus Sweeney Todd
    Fotos:28
    Neuestes:15.06.2014
    getragen auf der Connichi 2013, da noch mit ner dicken Erkältung und wirklich fit war ich nicht, dann aber nochmal getragen auf der Hanami 2014, hier auch gemeinsam mit Kaleidoskop. Danke dir an dieser Stelle auch nochmal für diesen gemeinsamen Tag,
    Weiter
  • Jiba (Chroniken von Flaim)

    Cosplay-Cover: Jiba (Chroniken von Flaim)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jiba aus Record of Lodoss War
    Fotos:56
    Neuestes:15.06.2014
    getragen auf der Connichi 2012, danke fürs nähen, basteln, stylen der Perü, hat rießigen Spaß gemacht es zu tragen, selbst die Holzschuhe waren irgendwann bequem. Wohlfühlfaktor 100 %. Würd es jederzeit nochmal tragen unsere Gruppen war ja auch leide
    Weiter
  • King Endymion

    Cosplay-Cover: King Endymion
    Sailor Moon
    Fotos:1
    Neuestes:02.10.2015
    Weiter
  • King Haggard

    Cosplay-Cover: King Haggard
    OriginalcharakterCharakter:
    König Haggard aus Das letzte Einhorn
    Fotos:82
    Neuestes:07.07.2012
    getragen auf der LBM 2011

    Auszug Weblog:
    ich danke allen, für eure lieben Kommis zur letzten Einhorn Gruppe und für die zu Haggard,


    wir waren dann auch echt alle froh, als sich unser Gepäck + 4 Personen im Auto Richtung LBM befand, wir dies
    Weiter
  • Illidan Stormrage - frozen throne (Warcraft III)

    Cosplay-Cover: Illidan Stormrage - frozen throne (Warcraft III)
    OriginalcharakterCharakter:
    Illidan Sturmgrimm aus World of Warcraft
    Fotos:310
    Neuestes:20.09.2011
    Getragen auf der Animagic 2008, Connichi 2008 es handelt sich bei dem Cos wie schon erwähnt um die Version, bevor er zum Demon Hunter mutierte. Diese spielt vor WoW und kommt erst in Warcraft III - reign of chaos zur Entwicklung. Meine Danksagung geh
    Weiter
  • Spirit of Winter

    Cosplay-Cover: Spirit of Winter
    OriginalcharakterCharakter:
    Winter aus Jahreszeiten
    Fotos:61
    Neuestes:23.01.2013
    getragen auf der Connichi 11, es hat tierischen Spaß gemacht es auf der Con zu tragen, wollte es abends gar nicht mehr ausziehn, danke für die Liebe fürs Detail die drin steckt, Make up, Perü stylen, nähen, verarbeiten der ganzen Zweige, Tannenzapfen
    Weiter
  • Fuma Monou / Erddrachen Kamui - Manga Band 18

    Cosplay-Cover: Fuma Monou / Erddrachen Kamui - Manga Band 18
    OriginalcharakterCharakter:
    Fūma Monou aus X
    Fotos:66
    Neuestes:30.04.2012
    getragen auf der Connichi 2009. Stiefel, Mantel, Sonnenbrille genau mein Cos. ^^
    Weiter
  • Fuma Monou / Erddrachen Kamui - Artbook II

    Cosplay-Cover: Fuma Monou / Erddrachen Kamui - Artbook II
    OriginalcharakterCharakter:
    Fūma Monou aus X
    Fotos:173
    Neuestes:01.04.2010
    dargestellt auf der Connichi 06 Version: X their destiny was foreordained und Frankfurter Buchmesse 06 Version: The Seven Angels. 2007 Connichi mit Erddrachen Flügel. 2008 Animagic gemeinsam mit Kamui und seinen Himmelsdrachenflügeln ^^
    Weiter
  • Fuma Monou / Erddrachen Kamui

    Cosplay-Cover: Fuma Monou / Erddrachen Kamui
    OriginalcharakterCharakter:
    Fūma Monou aus X
    Fotos:104
    Neuestes:27.06.2008
    Animagic 2005 und Hon-Con 2005 da auch endlich mit den Erddrachen Flügeln beim Cosplay Auftritt. 2007 auf der Connichi.
    Weiter
  • Seishiro Sakurazuka - Artbook II

    Cosplay-Cover: Seishiro Sakurazuka - Artbook II
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishirou Sakurazuka aus X
    Fotos:97
    Neuestes:08.11.2014
    getragen auf der Leipziger Buchmesse 2009, Connichi 2009 und Connichi 2014.
    Eines meiner Lieblingscossis, dass ich mit Sicherheit nochmal anziehen werde, da es erstens irre bequem ist und zweitens einige Stunden Arbeit gekostet hat.

    2014 Tarotk
    Weiter
  • Seishiro Sakurazuka

    Cosplay-Cover: Seishiro Sakurazuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Seishirou Sakurazuka aus X
    Fotos:52
    Neuestes:17.11.2005
    Frankfurter Buchmesse 2005
    Weiter
  • Ferio - OVA

    Cosplay-Cover: Ferio - OVA
    OriginalcharakterCharakter:
    Felio aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:54
    Neuestes:14.05.2013
    Privat Shooting Frankfurt April 2012 Danke an unsere Fotografin TaigaArts für die echt wunderschönen Fotos / Connichi 2011 Danksagung an unsere Leaderin an der Nähmaschine, für die teilweisen langen Näh- Tage/Abende
    Danke
    Weiter
  • Innova

    Cosplay-Cover: Innova
    OriginalcharakterCharakter:
    Innova aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:67
    Neuestes:18.03.2009
    Getragen auf der Ani 2007. Es handelt sich wieder um ein Nebencharakter der die Story nicht überlebt. *gg* So langsam sollte ich mir mal jmd raussuchen der am Leben bleibt *G*

    Jedenfalls ein großes Danke schön fürs nähen und basteln, an unsere doc
    Weiter
  • Kaworu Nagisa

    Cosplay-Cover: Kaworu Nagisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:71
    Neuestes:30.04.2012
    getragen auf der Connichi 2010, auch wenn es als Ersatzcos herhalten mußte, da mein eigentliches Main Cos leider gegen Ende nicht mehr fertig wurde, hat es doch mit der NGE Gruppe trotz Erkältung, sehr viel Spaß gemacht und wir haben scheinbar einige
    Weiter
  • Eric Draven - The Crow

    Cosplay-Cover: Eric Draven - The Crow
    OriginalcharakterCharakter:
    Eric Draven / The Crow aus The Crow
    Fotos:67
    Neuestes:21.07.2008
    getragen auf der Hanami 2008 - Samstag
    Weiter
  • Sapphire

    Cosplay-Cover: Sapphire
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinz Saphir aus Sailor Moon
    Fotos:129
    Neuestes:10.10.2011
    überarbeitet Connichi 2011, Animagic 2008, Animagic 2006
    Weiter
  • Assassin

    Cosplay-Cover: Assassin
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Ragnarok Online
    Fotos:190
    Neuestes:20.09.2011
    getragen auf der Animagic in Bonn 2006. Fettes Danke an Neko_Michiru und SeeraaSataan fürs nähen und basteln. überarbeitet für die Hanami 2007 unter anderem neue Katars "Cold icicle"
    Weiter
  • Assassin (Panther Version)

    Cosplay-Cover: Assassin (Panther Version)
    Charakter:
    Assassin aus Ragnarok Online
    Fotos:36
    Neuestes:31.10.2007
    überarbeitete Panther Assassin Version für die Frankfurter Buchmesse 2007, mit Katzenohren und Katzenschwanz und Krallen als Waffe ^.^ wurde Zeit dass ich die Version noch mache. Jetzt kann ich das Cos in die Kiste packen. :-)
    Weiter
  • Katan

    Cosplay-Cover: Katan
    OriginalcharakterCharakter:
    Katan aus Angel Sanctuary
    Fotos:56
    Neuestes:01.11.2008
    die überarbeitete Stoff Version von Katan, getragen auf der Connichi 2007.
    Weiter
  • Lantis - OVA

    Cosplay-Cover: Lantis - OVA
    OriginalcharakterCharakter:
    Lantis aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:24
    Neuestes:24.10.2012
    getragen auf der LBM 2012 keine Ahnung was an dem Tag mit mir los war evtl paßt Ferio auch eher zu mir. Das Cos an sich ist doch sehr gelungen, wie ich finde, aber am Ausdruck auf den Bildern nach, muß ich echt gequält worden sein. Großes Lob aber fü
    Weiter
  • Dr. Souichi Tomoe

    Cosplay-Cover: Dr. Souichi Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Dr. Soichi Tomoe / Professor Tomoe / Germatoid aus Sailor Moon
    Fotos:82
    Neuestes:06.10.2008
    Getragen 2007 auf der Connichi, war ein reines Sympathie Cos, einmalige Sache, für unsere Gruppe macht man auch gern mal einen durchgeknallten weißhaarigen "alten" Professor. Jedenfalls nix was ich nochmal anziehen werde ^.^
    Weiter
  • dunkler Wanderer (Diablo II - Lord of Destruction)

    Cosplay-Cover: dunkler Wanderer (Diablo II - Lord of Destruction)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Wanderer aus Diablo
    Fotos:12
    Neuestes:24.04.2009
    getragen auf der Leipziger Buchmesse 2009
    Weiter
  • Katan (Lack Version)

    Cosplay-Cover: Katan (Lack Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Katan aus Angel Sanctuary
    Fotos:27
    Neuestes:23.03.2007
    Lack Version, getragen an der Animagic 2006, es war viel zu heiß an diesem Tag. Aber hier möchte ich mich auch bei Neko_Michiru fürs Nähen bedanken, habe sie noch fluchend vor der Maschine in Erinnerung
    Weiter



Zurück