Zum Inhalt der Seite

MichiruKaiou als: Ai Haibara


Ai Haibara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -TheCoon- (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Haibara aus Detektiv Conan

Angelegt
29.11.2016, 17:572016-11-29T17:57:26Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2016, 20:05

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 09:212017-10-21T09:21:03Z

Nicht käuflich

getragen am
Connichi So 2016

Gruppen-Cosplay mit
-Lau-chan- als Ayumi, Switch als Mitsuhiko und  Kutamo als Conan

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ai Haibara aus Detektiv Conan

Angelegt
29.11.2016, 17:572016-11-29T17:57:26Z Genauer

Freigeschaltet
29.11.2016, 20:05

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 09:212017-10-21T09:21:03Z

Nicht käuflich

getragen am
Connichi So 2016

Gruppen-Cosplay mit
-Lau-chan- als Ayumi, Switch als Mitsuhiko und  Kutamo als Conan

Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie diese Cosplayidee eigentlich entstanden ist...
Irgendwie haben wir eine Serie gesucht, die wir alle mögen und was man dann daraus cosplayen könnte und so sind wir bei Detektiv Conan gelandet^^'
Leider ist unser Conan kurz vorher erkrankt, aber wir haben auch ohne ihn unsere Fälle gelöst XD
(einen Shinichi haben wir als Ersatz leider auch nicht bekommen *lol*)

Ich muss sagen, dass ich mich für das Cosplay doch lieber abbinden sollte und die Perücke kann man doch noch kürzen^^'
Aber ich muss mich mal wieder bei -Lau-chan- für die ganze Arbeit bedanken, denn sie hat das Cosplay genäht und die Perücke geschnitten!
Also bequem ist es auf jeden Fall XD
Als Gruppe hat es auch echt Spaß gemacht^^
Ich hoffe, wir machen es nochmal mit unserem Conan zusammen.

Edit: Jippie, es kam ein Shooting mit unserem Conan zustande^.^
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich finde, wir sind eine tolle Gruppe! Mit den kürzeren Haaren sieht mein Cosplay nun auch definitiv besser aus.
Ich lieb euch Leute!!! ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lau-chan-
    2016-12-02T09:33:20+00:00 02.12.2016 10:33
    Das Coverbild, das du gewählt hast, ist wirklich schön <3
    Wenn ich die wig nochmal nachschneiden könnte, wärst du perfekt ^o^
    *love*

    Zurück