Zum Inhalt der Seite

MichiruKaiou als: Darvish Kenji [Cheng Long Hen Ku]


Darvish Kenji [Cheng Long Hen Ku]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
Foto
Von: -Kikyou-sama- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kenji Darvish aus Golden Bomber (Band)

Angelegt
26.06.2014, 22:292014-06-26T22:29:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2014, 06:35

Zuletzt aktualisiert
26.06.2014, 22:412014-06-26T22:41:47Z

Nicht käuflich

getragen
Dokomi 2014 (Sa)

Partner-Cosplay mit
-Kikyou-sama-

  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
Bild-Vorlage

Charakter
Kenji Darvish aus Golden Bomber (Band)

Angelegt
26.06.2014, 22:292014-06-26T22:29:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2014, 06:35

Zuletzt aktualisiert
26.06.2014, 22:412014-06-26T22:41:47Z

Nicht käuflich

getragen
Dokomi 2014 (Sa)

Partner-Cosplay mit
-Kikyou-sama-

Ein SEHR spontanes Cosplay... die Idee dazu kam im Urlaub. Eigentlich wollten Kiki und ich nur den Tanz dazu lernen. Aber dann ging es so "Lass uns doch den Tanz üben!" - "Dann können wir es ja auch noch cosplayen."
Ja warum eigentlich nicht XD

Das Cosplay ist auch sehr simpel. Eine Karatehose bestellt, ein T-Shirt gekauft und eingeschnitten, aus schwarzem Stoff dann die Bänder gemacht und noch eine Perücke gekauft und gestylt (bzw. von -Lau-chan- stylen lassen^^'). Fertig X3
Diese Karatehosen fallen allerdings alle megagroß aus, ich hätte da locker drei Paar Tennissocken reinbekommen >.<

Es war nicht aufwendig und ist auch nichts Besonderes, aber es war mal wieder unsere Band, wir hatten sehr viel Spaß und wir konnten unser nächstes Tanzvideo drehen. Alles in allem hat es sich voll gelohnt^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück