Zum Inhalt der Seite

Chiko-chan als: Koizumi Hanayo [小泉 花陽] (Flower Bouquet)


Koizumi Hanayo [小泉 花陽] (Flower Bouquet)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Foto
Von:  Chiko-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
29.01.2019, 07:512019-01-29T07:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2019, 19:43

Zuletzt aktualisiert
20.10.2019, 20:032019-10-20T20:03:59Z

gekauft

  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
29.01.2019, 07:512019-01-29T07:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2019, 19:43

Zuletzt aktualisiert
20.10.2019, 20:032019-10-20T20:03:59Z

gekauft

Nachdem ich zuerst Kotori und dann Honoka durch hatte, muss ich sagen, dass ich Hanayo am liebsten mag (auch wenn Honoka vielleicht etwas besser zu mir passt).
Hanayo hat so unglaublich hübsche Outfits und ihre Image Farbe ist grün. *_____*
 
Wir hatten diese Cosse für unser Team zur Animuc angesetzt, weil es etwas bayrisches hatte und wir gerne so etwas wie ein Team-Outfit haben wollten. XD Immerhin waren wir zum Schluss zu viert, haben aber leider keine Fotos gemacht. uu
 
Dieses Outfit war mein erstes bewusst gekauftes Cosplay. >___< Da ich arg unsicher war, was gekaufte Sachen angeht, ist es auf Maß angefertigt werden und ich bin wirklich begeistert. Es sitzt perfekt und hat eine sehr gute Qualität. Und weils rundum perfekt sein sollte, wurden auch Schuhe und Blumenstrauß noch dazu geholt. ^^
 
Ich muss sagen, kostentechnisch macht es keinen so großen Unterschied, ob man ein Cos kauft oder selbst macht. Vor allem wenn man wirklich alles inkl. Schuhe und Probs dazu haben möchte. Das hier dürfte komplett inkl. Schuhe, Wig und Blumenstrauß auch bei rund 150,00 € liegen. Was natürlich entfällt ist der zeitliche Aufwand und die geopferten Nerven.
Daher ist dieses Cos das erste einer Reihe von Love Live Cossen, die ich mir zugelegt habe. Ich vermute mal, so viele Love Live Sachen werd ich nicht selbst nähen. Es gibt so viele wirklich hübsche Sachen im Angebot, wo sich so zuschlagen einfach lohnt und sich selbst Hand anlegen eben einfach nicht lohnt.
Sad but true.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2019-04-10T06:49:00+00:00 10.04.2019 08:49
    Hanayo steht dir unglaublich gut <3
    Von:  _Mimi_
    2019-04-09T15:37:56+00:00 09.04.2019 17:37
    Wuuuuunderschön ,,*_*,, Seit ich Vollzeit und nciht mehr so viel Zeit habe, kaufe ich auch öfters mal Cosplays, und weil sie eben nicht alle perfekt sind, kann ich selber noch Hand an legen. Das finde ich nciht schlimm, denn so kann ich trotzdem noch selbst etwas von mir einfliesen lassen,,^^,,

    Zurück