Zum Inhalt der Seite

Chiko-chan als: Alice [アリス]


Alice [アリス]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Shiroku
Foto
Von: meermiau (Fotograf),  Chiko-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Agarest: Generations of War

Angelegt
30.12.2010, 07:502010-12-30T07:50:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2010, 13:10

Zuletzt aktualisiert
09.07.2022, 09:352022-07-09T09:35:16Z

Kosten:
359,63 €

  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Chiko-chan
  • Top-3-Foto - von Shiroku
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Agarest: Generations of War

Angelegt
30.12.2010, 07:502010-12-30T07:50:29Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2010, 13:10

Zuletzt aktualisiert
09.07.2022, 09:352022-07-09T09:35:16Z

Kosten:
359,63 €

Untertitel vom Cos: "Ha Ha, du brauchst 2-3 Stunden um mich anzuziehen!"

---

Jaaa~, endlich geschafft das Cos anzulegen.
+___+
Moment, wann war DCM Finale? Oktober? Jetzt ist bald 2011. XD
Naja, was solls.

---

Stressiges Cos. >__< Ist unglaublich viel schief gegangen und so viel Ärger und was nicht alles. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn ich bedenke, dass das einzige an diesem Cos, was nicht selbstgenäht ist, dass Unterhöschen ist, was ich unter dem selbstgenähten Höschen trage, dann bin ich verdammt stolz drauf. XDDD

Eigentlich kann ich sooooooooooo viel zu diesem Cos erzählen. T___T Aber dann würden sich die Leute wohl langweilen. uu
(vielleicht später mal, wenn keiner mehr hier rein schaut XD)
Nur paar Sachen.
Hab das erste mal Perücken zusammen genäht. o___O Da sind drei Perücken drinne, weil ich vor allem bei den Zöpfen schön viel Haar haben wollte. Und einen Scheitel, ich wollte einen verdammten Scheitel hinten haben. <.< Den hab ich auch, auch wenns nicht so super hübsch aussieht. Und die Perü ist schwer. T__T Und ähnlich wie meine Luna Perücke damals zieht sie unglaublich stark nach hinten. Aber mit ganz ganz viel Haarnadeln gings dann doch. ^^ (nur der Pony stört mich, weil die Stirn so verdammt hoch aussieht uu)
Und ich hab mich vor 1-2 Wochen so geärgert. Ich hab das Oberteil als Korsage genäht, damit es gut sitzt und nicht rutsch. Alles so nach ... Freischnauze, wird schon passen. <.< Ich mein, sieht gut aus, hält, passt. Aber dann find ich vor kurzem hier im Wiki, dass wirklich gute Korsagen Tutorial von  kukkii-san und denk mir: Honk, warum siehste das nicht eher. Dann hätte ich vielleicht diverse Fehlerchen nicht gemacht.

Und ich hab ´nen Stab. o___O Warum auch immer ich mir ein Cos mit Stab ausgesucht habe, wo ich doch so ungern bastel. *drop* Aber ist doch ganz gut gelungen. Nicht ganz sauber geschliefen, aber hart wie Stein und nicht mal sonderlich schwer. Und das Gold sah am Anfang so geil aus, mitlerweile ist es total abgestumpft. uu Schade aber auch.


Wenn Merulon im nächsten Jahr ihr entsprechendes Cos auch fertig hat, machen wir noch mal hübsche Shooting-Bilder. ^^ Ich hab schon Teile vom Cos gesehen, es ist soooooooooo toll. >______< So schade, dass zum DCM Finale alles schief gelaufen ist. T___T
(und ich muss die Serie und den Chara anlegen lassen *nicht vergessen darf da mal an HD zu schreiben*)

(btw. DCM total gefailt ... aber was will man auch erwarten, wenn man die Choreo grad mal 2 Stunden am Abend vorher übt und nicht mal 48 Stunden vorher kannte ... selbst Schuld *Auftritt trotzdem mochte* DA!)

Übrigens hat Agarest War ein uuuunglaublich hübsches Charadesign. Obwohl es schon 3 Spielteile gibt, gibt’s so gut wie keine Cosplayer davon. oo Einige scheinen das Spiel zwar zu kennen, aber als wir nach anderen Cosplayern gesucht haben, haben wir echt nur 1-2 gefunden (und auch eher Sidecharaktere), sonst gar nichts. Das ist schon irgendwie verwunderlich ...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (39)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  June
    2011-01-10T12:19:12+00:00 10.01.2011 13:19
    Oh, das ist aber echt ein schönes Design und es steht dir echt gut. Mach bald mal coole Außenaufnahmen, wenn es das Wetter zulässt. :)
    Von:  MissChocolate
    2011-01-04T17:23:40+00:00 04.01.2011 18:23
    Ich möchte mal mehr sagen als woah wie toll und so.

    Ganz besonders toll finde ich die Perücke und die Schuhe. Die Perücke sieht schön füllig aus, die Schuhe sind sehr niedlich und vor allem selbstgemacht.
    Was ich bemerkenswert finde ist die Liebe zum Detail. Man sieht einfach wie sauber und ordentlich das Cosplay gemacht worden ist.
    Dank eurem Auftritt steh ich voll auf Stillste Stund. XD
    Von:  Creepy_Princess
    2011-01-04T12:53:32+00:00 04.01.2011 13:53
    einfach nur liebe!
    und die fotos!
    woah!
    Von: abgemeldet
    2011-01-04T01:32:38+00:00 04.01.2011 02:32
    Wow, eine schöne leistung!

    LG Watsu
    Von:  Chibi_Chan
    2011-01-03T18:54:14+00:00 03.01.2011 19:54
    Erst vor kurzem bin ich auf einer Internetseite über das Game mit seinen süßen Designs gestolpert, umso toller finde ich es zu sehen, dass das bereits jemand gecosplayed hat! :D
    Ich finde, dass du das Kostüm wirklich traumhaft umgesetzt hast. *_* Deine Costume-Making-Skills sind wirklich unübertroffen.
    Ganz besonders toll gelungen finde ich diesen Part um den Hals (Kragen?) aus diesem goldenen und roten Stoff und die Schuhe. x3 Das Design ist schon so innovativ, ungewöhnlich und süß. Es ist toll zu sehen, dass sowas umsetzbar ist! *_*
    Wirklich ganz große Klasse!
    Von:  Ilirea
    2011-01-03T18:09:32+00:00 03.01.2011 19:09
    das ist echt hammer geworden
    Von:  YuuriKatsuki
    2011-01-03T13:18:31+00:00 03.01.2011 14:18
    wow das cos ist echt mal der hamma *.*
    auch we ich den chara nicht kenne ist echt klasse geworden ^^
    Von:  AriyaLothiriell
    2011-01-03T11:35:21+00:00 03.01.2011 12:35
    Das Cos ist total toll und awesome. <3
    Von:  Isogi
    2011-01-03T07:33:51+00:00 03.01.2011 08:33
    Ellis!<3<3<3<3

    Ich suche schon so lange nach einem Cosplay von ihr! Wirklich unglaublich gut!
    Von: abgemeldet
    2011-01-02T22:08:14+00:00 02.01.2011 23:08
    uhhh wie süß =D und sow pinkyelig hihi sehr nice =D hast dir echt viel mühe gemacht und wurdest sehr gut belohnt mit anerkennung sehr schön echt

    Zurück