Zum Inhalt der Seite

Himmelslied als: Hatsune Miku - Duke of Venomanias Madness


Hatsune Miku - Duke of Venomanias Madness
Gespeichert.
    Foto
    Von: Enjolras (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    22.03.2011, 18:052011-03-22T18:05:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2011, 23:48

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2011, 14:282011-03-30T14:28:05Z

    Dauer
    7 Stunden

    Zufriedenheit
    10/10

    weil
    Epic Win!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      22.03.2011, 18:052011-03-22T18:05:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2011, 23:48

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2011, 14:282011-03-30T14:28:05Z

      Dauer
      7 Stunden

      Zufriedenheit
      10/10

      weil
      Epic Win!


      The man lives alone in the basement of his mansion ♪ ♫



      - - - -

      So... Sehr viel Liebe an dieses Cos! Es ist super! Ich liebe es! Ich will es heiraten!
      Als ich zum ersten mal das Lied hörte und so weiter war ich sofort total geflasht damit und konnte gar nicht mehr genug davon bekommen! Uuund deswegen war es für Glen und Rabi ein leichtes mich zu dem Cos zu überreden!
      Das nähen ging recht schnell und war auch nicht so schwer und dank Rabis Hilfe war ich innerhalb von 7 Stunden mit dem Grundgerüst fertig. Also habe ich insgesamt für das Kleid nur einen Tag gebraucht.
      Die Ros und die Bändchen habe ich dann im laufe der Woche vor der LBM angefertigt.
      Das Strumpfband habe ich auf keinem der Bilder an weil es sofort runter gerutscht wäre...*es hau* aber ich hab eins!
      Ich hatte auch nicht erwartet, dass das Cosplay so angenehm zu tragen sein würde auf der Con..und ich hatte damit gerechnet mich total nackt zu fühlen aber das war nicht so! <3
      Und awsomeness! >D
      Und überhaupt und yay! XDXD!
      Danke an alle die Fotos gemacht haben!
      Danke an Glen und Rabi fürs helfen, motivieren, füttern, tränken und so weiter! <3
      Danke an Albenkind fürs richten, Kontaktlinsen kontrollieren, schminken und Wimpernaufkleben...♥

      BÄM!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  FarinaUrlaub
        2011-06-13T16:38:07+00:00 13.06.2011 18:38
        wow hübsch °_____________°d
        gefällt mir super! toll genäht!
        Von:  fuwishi
        2011-03-26T17:14:31+00:00 26.03.2011 18:14
        <33 Gakupos Tussi N°2 °A°
        Jetzt, wo ich das Lied kenne, wird das Cos und eure gesamte Gruppe noch cooler. x"D Und wie schnell du es genäht hast QAQ Und es sah gut aus bwaaaah *Skillz anneid*
        Deine Wig fand ich auch toll D:
        Von:  Ilirea
        2011-03-25T20:17:23+00:00 25.03.2011 21:17

        das cos ist toll *w*
        es passt super :DD
        ooohu das lied ist so hammer :D
        Von:  Schneeglanz
        2011-03-22T18:34:02+00:00 22.03.2011 19:34
        huhu ^-^
        du siehst echt tolli als miku aus und passt schön zu ihr.
        Vorallem deine Wig find ich hübsch *--*
        und dein Gesicht passt auch gut, du kommst auf den bildenr echt toll rüber und ich mag dein posing ^-^
        ich hoffe da kommen noch mehr bilder :3

        Zurück