Zum Inhalt der Seite

Himmelslied als: The Return


The Return
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
Foto
Von: Albenkind (Fotograf), Flammenfesseln
Bild-Vorlage

Charakter
The Return aus Card Captor Sakura

Angelegt
02.08.2010, 18:592010-08-02T18:59:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 18:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2010, 16:412010-09-29T16:41:58Z

Mit
Mama! ♥ Danke nochmal fürs Schneiden! <3

Dauer
ca 10 Stunden

Zufriedenheit
9,9/10

Weil
Die Kaputze so monströs zu groß ist...T__T~!

  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
Bild-Vorlage

Charakter
The Return aus Card Captor Sakura

Angelegt
02.08.2010, 18:592010-08-02T18:59:06Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 18:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2010, 16:412010-09-29T16:41:58Z

Mit
Mama! ♥ Danke nochmal fürs Schneiden! <3

Dauer
ca 10 Stunden

Zufriedenheit
9,9/10

Weil
Die Kaputze so monströs zu groß ist...T__T~!

Okay...
Ich muss wirklich sagen ich LIEBE dieses Cosplay echt abgöttisch irgendwie...weil es eigentlich nicht sonderlich aufwendig war, aber doch so schön ist...:3!
Den Umhang habe ich genäht wie die Gefährtenumhänge im Herrn der Ringe, bzw einfach ein Halbkreis und schon war das Grundgerüst so gut wie fertig. Die Kaputze und auch alles weitere war nicht wirklich schwer zu machen. Ich hatte allerdings einen sehr argen Zeitdruck weil ich für eine Klausur lernen musste und das Cosplay in eben dieser Woche auch noch fertig werden musste. Also habe ich letzten Montag einfach die Sachen genäht und dann angefangen den Rest...der ja Goldleder ist mit Heißkleber aufgeklebt...zum einen weil ich traumatische Erlebnisse hatte damit Leder zu nähen, zum andern weil es einfach schneller ging und ich kaum Zeit hatte.
Da man auf den Clow Cards ja nicht sieht was die einzelnen darunter tragen habe ich dann noch ein Kleid entworfen was The Return darunter tragen könnte.
Die Perücke habe ich - und ich muss sagen da bin ich wirklich stolz drauf - selbst gestyled..und es ist die Erste die ich auch wirklich nach dem stylen tragen konnte....XDDDD (Andererseits war die Frisur mit der Perücke jetzt auch nicht SO schwer umzusetzen...von großartigen Frisuren werde ich also wohl auch noch in Zukunft die Finger lassen... :D)
Die Ohren habe ich im Internet bestellt und halt angeklebt...was auch gut gehalten hat...zumindest anfangs...Nach einiger Zeit jedoch fiel das eine Ohr zur Hälfte ab und festkleben wollte es sich auch nicht mehr lassen..deswegen hatte ich dann irgendwann ein Schlappohr...T_T~!
Insgesamt fand ich jedoch das das Cosplay mit der gesamten Gruppe auch echt Spaß gemacht hat und ich würde das echt gerne nochmal anziehen! <3!~

Liebe Grüße
Himmelslied

PS:
An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Danke an die Albenkind, die mir immer wieder beim richten geholfen hat! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2010-08-10T16:35:05+00:00 10.08.2010 18:35
    Das cosplay habe ich auf der animagic gesehen.
    SIeht echt toll aus!


    Zurück