Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Schusseltier



  • Zelda (Protagonist)

    Cosplay-Cover: Zelda (Protagonist)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:11
    Neuestes:29.08.2016
    So, das ist also mein erstes Worbla-Cosplay, gleich zusammen mit meiner ersten Lace-Front Perücke! Und meinem ersten Schild. Dieses Cosplay war glaube ich bisher am zeitaufwendigsten von allen :0

    Das Design ist inspiriert von Raspbearys [URL=http:
    Weiter
  • Rei (Uniform)

    Cosplay-Cover: Rei (Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:11
    Neuestes:28.05.2015
    Hey ihr Lieben!

    Neue Con, neues Rei Outfit, haha... Eigentlich sollte es eine Fanart Version mit Maske werden, eventuell folgt die aber noch c: Jetzt also erst mal klassisch in Schuluniform.

    Es war natürlich sehr angenehm zu tragen (vor allem da
    Weiter
  • Marisa (NSML Version)

    Cosplay-Cover: Marisa (NSML Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marisa Kirisame aus Touhou
    Fotos:19
    Neuestes:13.10.2014
    Hallöle!

    Endlich ist es fertig geworden, mein Marisa Cos :D Ich wollte die Version schon so lange machen, weil ich das Spiel New Super Marisa Land so liebe <3 Also nicht wundern, dass sie in dieser Version keine Knöpfe am Oberteil hat, das gehört
    Weiter
  • Levi (Pyjamas)

    Cosplay-Cover: Levi (Pyjamas)
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:9
    Neuestes:05.07.2014
    Dieses Cosplay war mit Sicherheit das anstrengendste, und dabei hab ich diesmal nicht mal selbst genäht! (Bis auf eine geringfügige Anpassung der Hose...)
    Das Cos kam mintstar und mir spontan nach der Dokomi, nachdem ich sie erfo
    Weiter
  • Mumin (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Mumin (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mumin aus Mumins
    Fotos:13
    Neuestes:26.10.2014
    Wer mich kennt weiß, dass ich die Mumins liebe * v * Und obwohl es einige Snufkin Cosplayer gibt, hab ich noch nie ein richtiges Mumin cosplay gesehen... Deswegen musste ich selber ran :D

    Neue Bilder sind vom Shooting mit Astrid im Sachsenwald. Es
    Weiter
  • Rei Ayanami (Maid)

    Cosplay-Cover: Rei Ayanami (Maid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:12
    Neuestes:28.06.2014
    Ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid! War auch total glücklich, dass ich auf der NiCon so viele Komplimente für das Cos bekommen hab <3
    Habe mir sehr viel Mühe beim Nähen gegeben und es war bisher mein aufwändigstes Projekt.

    Zu der Farbe des Kl
    Weiter
  • Aladdin

    Cosplay-Cover: Aladdin
    OriginalcharakterCharakter:
    Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:7
    Neuestes:12.08.2013
    Endlich Bilder von meinem Aladdin Cos. Hab das schon so oft getragen und irgendwie nie Bilder gemacht @ < @
    Die Bilder mit den Bergen sind in Death Valley entstanden, da war's zwar 44° im Schatten und dummerweise auch noch bewölkt, aber die Bilder s
    Weiter
  • Panty

    Cosplay-Cover: Panty
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:17
    Neuestes:11.06.2014
    Werde ich so in Zukunft wohl nicht mehr tragen. Kenn auch leider niemanden, der auch aus P&S cosplayt, und alleine sieht Panty etwas langweilig aus :V

    Perrücke: Von Ebay. Mit viel Glue und Spray und Pins und Harus Hilfe gestylt.
    Kleid: Genäht vo
    Weiter
  • Winry Rockbell (Brotherhood)

    Cosplay-Cover: Winry Rockbell (Brotherhood)
    OriginalcharakterCharakter:
    Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:5
    Neuestes:11.06.2014
    Sehr altes Cos, werde ich bei Gelegenheit aber mal mit 'ner neuen Wig aufpimpen und dann neue Bilder machen.
    Weiter



Zurück