Zum Inhalt der Seite

Crown_of_Thorns als: Sig Curtis


Sig Curtis
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sig Curtis aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    22.09.2015, 18:262015-09-22T18:26:38Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2016, 22:092016-03-13T22:09:28Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sig Curtis aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      22.09.2015, 18:262015-09-22T18:26:38Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      13.03.2016, 22:092016-03-13T22:09:28Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pentragon
        2015-09-23T09:40:52+00:00 23.09.2015 11:40
        Honey~ ♥
        Du weißt ich liebe dieses Cos an dir, einfach alles ist stimmig und eine blutige Metzgerschürze brauchst du zum Eindruck machen wirklich nicht ;D
        Ich bin sehr froh dass du meintest, du willst Sig machen, denn sonst hätte ich meine Izumipläne warscheinlich nie in die Tat umgesetzt.
        Ich hatte einen Riesenspaß (auch dank dem Zwerge-ärgern) und cosse das jederzeit wieder gerne mit dir.
        Und irgendwann finden wir noch einen Bären den du mir schenken kannst XDDD
        Antwort von:  Crown_of_Thorns
        23.09.2015 23:46
        Ganz viel Liebe zurück Darling <3 <3 <3
        Oh na klar sonst nehmen wir das nächste mal wirklich meinen Wildsaukopf xD
        Jaaaaa ich hatte auch ne Menge Fun auch wenns ein recht einfaches Cosplay war und machs gern wi
        eder mit dir <3 :3
        Würd mich auch freuen wenn wir mal was anderes auch cosplayn! :D
        Aber Sig und Izumi hat bei uns einfach zu gut gepasst was mich sehr gefreut hat x3
        Antwort von:  Pentragon
        24.09.2015 14:12
        Hihi ;D
        Das mit dem Wildsaukopf merke ich mir, es wäre zumindest eine geniale Idee!
        Auch einfache Kostüme können wunderbar sein, wenn die Truppe dazu passt.
        Na klar, für weitere Partnercosplays bin ich auf jeden Fall zu haben ^^
        Von:  DarkMagic
        2015-09-22T18:59:29+00:00 22.09.2015 20:59
        Nya Big Brother du passt so krass genial zu Sig. Ich finde das voll toll das du ihn gecosplayt hast >w<
        Antwort von:  Crown_of_Thorns
        22.09.2015 21:06
        Na klar aber es geht halt nur mit ner tollen Izumi sonst is Sig nicht wirklich Sig!
        Aber das konnte ich ja Gott sei Dank abhaken mit meiner tollen Ehefrau!
        Und es sind echt geile Bilder geworden!!
        Antwort von:  DarkMagic
        22.09.2015 21:07
        Bei beiden braucht man einfach den anderen. Und du und Pentragon gebt ein super Ehepaar ab >w< ihr passt beide super zu den Charas.
        Antwort von:  Crown_of_Thorns
        22.09.2015 21:08
        Du bist so lieb <3 Danke. Man kann sagen das da aus wenig Aufwand was ganz cooles gworden ist <3
        Antwort von:  DarkMagic
        22.09.2015 21:09
        Es muss nicht immer das ultra aufwändigste sein auch einfache Cosplays haben ihren ganz eigenen Charme =^w^= und ich finde es so toll das ihr die beiden gemacht habt.
        Antwort von:  Crown_of_Thorns
        22.09.2015 21:19
        *küsschen gebs*
        Das bedeutet mir viel von dir <3
        Antwort von:  DarkMagic
        22.09.2015 21:20
        *dich ganz doll drück* ich sag nur die Warheit > w<

        Zurück