Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von DivaLila



  • Anima Mia

    Cosplay-Cover: Anima Mia
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:6
    Neuestes:04.11.2014
    Wiedermal ein Lolitatreffen - diesmal hat es uns nach Gruyère verschlagen, ins H.R. Giger Museum.
    Ich liess es mir natürlich nicht nehmen, mich von seinen Arbeiten inspirieren zu lassen - nach dem Besuch war ich nicht nur inspiriert zu einem Outfit,
    Weiter
  • Mint Gingerbread

    Cosplay-Cover: Mint Gingerbread
    Lolita (Modestil)
    Fotos:11
    Neuestes:02.02.2014
    Dieser Stoff war so Liebe <3
    Hat ja auch viele kleine Herzen drauf, hihi

    Mintgrün ist eh eine der tollsten Farben überhaupt und daher habe ich ganz schmales Satinband in der Farbe in mein Design mit eingebracht.

    Das Outfit habe ich, ohne irgen
    Weiter
  • Golden Leo Punk Lolita

    Cosplay-Cover: Golden Leo Punk Lolita
    Stil:
    Steampunk Lolita (Lolita)
    Fotos:14
    Neuestes:10.01.2014
    Was tut Aya, wenn sie kein Geld hat?
    Sie breitet alle Stoffe und Zutaten aus, verbreitet Chaos und tadaaaa - es wird ein Outfit.

    Es hat mir sehr viel Spass gemacht, wiedermal etwas exzentrisch-kreativ zu sein, nach einigen doch eher konventionell
    Weiter
  • Juliette ou les Prospérités du Vice

    Cosplay-Cover: Juliette ou les Prospérités du Vice
    Stil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:14
    Neuestes:28.04.2012
    Die Outfits sind INSPIRIERT von den Justine- und Juliettebüchern Marquis de Sades, nicht daraus entnommen - daher handelt es sich nicht um Cosplay ^^
    mir ist sehr wohl bewusst, dass Lolita nichts mit dem Inhalt der Bücher zu tun hat ^.-

    [SPOILER]
    Weiter
  • Lolita

    Cosplay-Cover: Lolita
    Stil:
    Andere Lolita-Stile (Lolita)
    Fotos:7
    Neuestes:06.09.2011
    Wie immer, alles selbst gefertigt... natürlich stammt auch das Design von mir

    Es war wirklich eine Heidenarbeit, aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

    Das Outfit besteht aus:
    Haarschleife
    Gilet/Weste
    Bluse
    Rock
    Gamaschen

    Weiter
  • Lolita

    Cosplay-Cover: Lolita
    Stil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:7
    Neuestes:06.09.2011
    Ich ging mit der Intension, ein Kuro Lolita Outfit zu nähen, in den Stoffladen...

    aber dann sah ich diese tollen Farben und wollte sie unbedingt kombinieren.

    Auf dieses Kleid bin ich besonders stolz, da es mein erstes ist, dass ich wirklich ma
    Weiter
  • Lovely Wild Rose

    Cosplay-Cover: Lovely Wild Rose
    Stil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:4
    Neuestes:01.10.2013
    Ich liebe dieses Kleid!
    Ist mal was anderes, nichts Selbstgenähtes zu tragen *lach*

    Obwohl es inzwischen schon einige Jahre her ist, dass ich dieses Kleid gekauft habe, hatte ich nie Fotos gemacht (respektive wurden sie mir hinterher nicht zugesa
    Weiter
  • Classic Lolita

    Cosplay-Cover: Classic Lolita
    Lolita (Modestil)
    Fotos:12
    Neuestes:28.04.2008
    Weiter
  • Country Lolita

    Cosplay-Cover: Country Lolita
    Lolita (Modestil)
    Fotos:36
    Neuestes:30.01.2010
    hach ja... unglaublich
    ich sass an dem Kleid ne ganze Woche.
    Das war so ziemlich das aufwändiste, was ich je produziert habe... auf den weissen Rüschen ist jeweils Zierstich, Satinband und Spitze angebracht... und das bei über 10 Meter!

    Jaja...
    Weiter
  • gothic lolita

    Cosplay-Cover: gothic lolita
    Lolita (Modestil)
    Fotos:8
    Neuestes:05.10.2007
    ach wie süss... mein erstes Lolitakleid...
    zum Glück habe ich inzwischen dazugelernt.

    Das ist das schöne beim Nähen, man erkennt schnell Fortschritte.

    Wenn man bedenkt, dass es damals 2 Wochen gedauert hatte, bis ich fertig war... O.o
    unglaub
    Weiter
  • Sweet Lolita

    Cosplay-Cover: Sweet Lolita
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:9
    Neuestes:06.09.2011
    mmmhh..
    nun, ich wollte unbedingt mal Babyrosa tragen... bin aber nach diesem Kleid zur überzeugung gelangt, dass es mir nicht steht ^.-

    Totaler Fan bin ich hingegen vom Schrägband mit den rosa Herzen drauf... um das ich das Kleid übrigens auch k
    Weiter



Zurück