Zum Inhalt der Seite

DivaLila als: Hanayo Koizumi ♪ Little Devil


Hanayo Koizumi ♪ Little Devil
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Master-Dragon
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Jabberwock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
12.05.2017, 08:342017-05-12T08:34:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 19:592018-02-06T19:59:19Z

Nicht käuflich

Herstellung:
selbstgenäht

Kosten:
ca. 80€

Liebe:
die Glitzerhandtasche und meine Gruppe ♥

Bequemlichkeit:
definitv angenehmstes Kostüm der LBM17

Status:
Gerne wieder, ich freu mich :3

  • Top-3-Foto - von Master-Dragon
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
12.05.2017, 08:342017-05-12T08:34:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2017, 10:37

Zuletzt aktualisiert
06.02.2018, 19:592018-02-06T19:59:19Z

Nicht käuflich

Herstellung:
selbstgenäht

Kosten:
ca. 80€

Liebe:
die Glitzerhandtasche und meine Gruppe ♥

Bequemlichkeit:
definitv angenehmstes Kostüm der LBM17

Status:
Gerne wieder, ich freu mich :3

Hach, was hat AleaRose da nur verbrochen? :D
Da sage ich noch, ich würde 2017 etwas weniger neue Cosplays nähen und mich auf drei insgesamt beschränken... da kommt sie um die Ecke und schläg mir vor, Little Devil unidolized zu machen :D
Wie es geendet hat, seht ihr ja ;)

Ich bin verdammt froh, dass ich zugesagt hatte, weil die Gruppe war wirklich wirklich cool, wir hatten eine Menge Spass und ich freu mich sehr, das Kostüm wieder zu tragen ^.^

Ich dachte ja, das würde ein total einfaches Cosplay werden, aber genau deswegen war ich so total unkonzentriert beim Nähen, dass ich den Saum ganze drei Mal auftrennen musste ;A; Ein bisschen hab ich mich ja ausgelacht deswegen.
Ein besonderes Augenmerk werfe mensch bitte auf die Tasche, weil Glitzer :D
Ich find das ja genial, wenn der Chara ne passende Tasche gleich mithat - hab sie etwas grösser gestaltet als ich sie vom Bild her einschätze, damit ich auch alles reinkriege für die Con ^3^

An dieser Stelle vielen vielen Dank an unsere Gruppe, an Alea und an die Fotographen! War ein absolut vollendet toller Tag ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück