Zum Inhalt der Seite

DivaLila als: Doll


Doll
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DivaLila
  • Top-3-Foto - von DivaLila
Foto
Von: SweetestGoodbye (Fotograf), DivaLila
Bild-Vorlage

Charakter
Doll aus Angel Sanctuary

Angelegt
28.05.2013, 21:072013-05-28T21:07:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 14:44

Zuletzt aktualisiert
28.07.2015, 09:502015-07-28T09:50:16Z

Herstellung:
selbstgenäht

Kosten:
absolut kein Plan

Liebe:
alles, hab mich selten so wohl gefühlt <3

Status:
jederzeit wieder ^o^

Bearbeitung:
abgemeldet danke <3, ich

Special Thanks:
SweetestGoodbye, Ketsu-chan, war schön mit euch

  • Top-3-Foto - von DivaLila
  • Top-3-Foto - von DivaLila
Bild-Vorlage

Charakter
Doll aus Angel Sanctuary

Angelegt
28.05.2013, 21:072013-05-28T21:07:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 14:44

Zuletzt aktualisiert
28.07.2015, 09:502015-07-28T09:50:16Z

Herstellung:
selbstgenäht

Kosten:
absolut kein Plan

Liebe:
alles, hab mich selten so wohl gefühlt <3

Status:
jederzeit wieder ^o^

Bearbeitung:
abgemeldet danke <3, ich

Special Thanks:
SweetestGoodbye, Ketsu-chan, war schön mit euch

Dieses Outfit ist Liebe pur.
Es ist bequem ohne Ende, ich seh keine Verarbeitungsmängel und ich bin unendlich stolz auf die riesige Schleife hinten - sie ist so geil geworden <3

Ausserdem hab ich supernette Menschen kennengelernt, Kaori Yuki Fantreffen FTW!

Jaa...
Spoiler

Doll zu cosplayen, war eigentlich schon lange geplant. ENDLICH ist es fertig - das graue Kleid hatte ich schon vor nem Jahr oder so fertig.
Die Perrücke hatte ich auch bereits, hab sie für zwei andere Yuki- Cosplays verwendet - mir ist nie aufgefallen, wie sehr die Dame auf schwarze, lange Locken steht XD
Somit habe ich auch keinen Plan, wie viel das ganze gekostet hat *lach*

Ich weiss, dass die Schuhe nicht 100% der Vorlage entsprechen, aber sie waren soooo passend <3 (ausser, dass der inzwischen graue Teil mal Pink war - alle Macht der Acrylfarbe!)

Und ich kanns nur nochmals sagen, ich liebe die Schleife :3
haaacchhhh <3




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2013-06-13T14:19:21+00:00 13.06.2013 16:19
    Du bist eine unglaublich süße Doll *^*
    Von:  Ketsu-chan
    2013-05-29T17:07:56+00:00 29.05.2013 19:07
    erst mal danke das du uns so extra erwähnst,das ist so lieb von dir <3
    war aber auch ein schöner Tag
    und besonders weil man in den Genuss kommen konnte eine so hübsche und süße Doll kennenzulernen
    Du hast die Rolle so überzeugend von ihr rübergebracht,aber auch echt alle Facetten von ihr,sowohl die niedliche Puppe,die strenge Aufpasserin und auch iwie das Hilflose an ihr.
    sie bietet jetzt so spontan nicht so schrecklich viele Posingmöglichkeiten aber trotzdem hast du einiges aus ihr rausgeholt :)
    ach ja und das Cosplay ist nach wie vor einfach wunderschön.
    der Rock fällt so schön fluffig das man sich am liebsten drin vergraben will wie in einem Marshmellow xD
    und die Schleif ist einfach so toll
    und wiederholung immer wieder gerne ^^

    Zurück