Zum Inhalt der Seite

Zuki als: Henry Townshend


Henry Townshend
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NorwegianGnome
  • Top-3-Foto - von NorwegianGnome
  • Top-3-Foto - von NorwegianGnome
Foto
Von: NorwegianGnome (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Henry Townshend aus Silent Hill

Angelegt
09.01.2011, 19:492011-01-09T19:49:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2011, 21:22

Zuletzt aktualisiert
10.01.2011, 00:372011-01-10T00:37:04Z

Murderer...I-i mean 11/21
abgemeldet

LuvLuv
HÄÄÄÄHNRAAAA-III

O___ô ?!
ich trage eine absolut männliche Bluse für Henry xD

  • Top-3-Foto - von NorwegianGnome
  • Top-3-Foto - von NorwegianGnome
  • Top-3-Foto - von NorwegianGnome
Bild-Vorlage

Charakter
Henry Townshend aus Silent Hill

Angelegt
09.01.2011, 19:492011-01-09T19:49:26Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2011, 21:22

Zuletzt aktualisiert
10.01.2011, 00:372011-01-10T00:37:04Z

Murderer...I-i mean 11/21
abgemeldet

LuvLuv
HÄÄÄÄHNRAAAA-III

O___ô ?!
ich trage eine absolut männliche Bluse für Henry xD

What the hell?
My head...it hurts...
Henry ist der Protagonist von Silent Hill 4 - The Room und ein Charakter den man einfach lieben muss!
- Keine Persönlichkeit, keine Freunde, chronische Kopfschmerzen und seine Nachbarn kennen ihn als "der Typ aus 302" ♥
Seinem Apartement nach ein Hobby-Fotograf - oder ausgebildeter Stalker und Schuhe-Liebhaber :D
(ernsthaft - hat mal jemand die Schukartons in dem Spiel gezählt? oô)
Und nebenbei bemerkt isst und trinkt er nie, hat auch nichts im Kühlschrank - ausser magicial Schokomilch, die er gegen einen Spaten tauscht, und Weißwein, den er logischerweise als Waffe benutzt und er wäscht sich auch nie - da "jetzt nicht die Zeit für so etwas ist" und! er schläft in seinen Klamotten inklusive Schuhen! :D
...nicht falsch verstehen, ich liebe ihn wirklich - er ist wie ich! xD ...abgesehen von den letzten Punkten... das...igitt. o__o

Was ich natürlich noch vergessen hab; er kämpft gegen deformierte Wesen und einen untoten Serienmörder - ist aber nicht mutig genug, in seine eigene Toilette zu fassen. :D
Das kann eben nur James oó


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Geto
    2011-01-09T20:38:32+00:00 09.01.2011 21:38
    hey, er hat auch rotwein im kühlschrank!
    und rasieren ist ein fremdwort für ihn..
    eigentlich voll asi O_o

    das bild mit der waschmaschine is awesome XD
    aber der 3-tages-bart geht mir einfach ab
    D:
    Von:  CaseyJones
    2011-01-09T20:35:25+00:00 09.01.2011 21:35
    deine beschreibung... ist SO EPISCH xD

    ich hab noch nie die schuhkartons gezählt..aber ich frag mich bis heute wegen dem loch in der wand in dem er eileen stalkt oO

    Zurück