Zum Inhalt der Seite

Kostüme von kiji-chan



  • Colonello

    Cosplay-Cover: Colonello
    OriginalcharakterCharakter:
    Colonello aus Reborn!
    Fotos:3
    Neuestes:16.09.2014
    Ich hatte leider keine Zeit zum Nähen, aber eine alte Militäruniform daheim. Den Rest zusammengekramt, damit auch Details passen und voila! Colonello ist geboren. Es hat viel Spaß gemacht ihn zu cosplayen <3
    Weiter
  • Lisara

    Cosplay-Cover: Lisara
    OriginalcharakterSo, I Can't Play H!
    Fotos:17
    Neuestes:17.09.2013
    Sesshoumaru hat mal gemeint, ich sollte diese Dame cosplayen. Mir hat das Outfit gefallen, aber so eine lange Wig ist einfach zu teuer. Also hab ich Spaßhalber gemeint, ich cosplaye Lisara, wenn er mir die Perücke kauft.
    Einige Zeit und ein Weihnach
    Weiter
  • Irene Adler

    Cosplay-Cover: Irene Adler
    OriginalcharakterCharakter:
    Irene Adler aus Sherlock Holmes
    Fotos:0
    Neuestes:05.06.2013
    Ich liebe Irene Adler! Schon im Buch aber diese Verfilmung!
    "The woman who beat Sherlock Holmes" bekommt eine neue Bedeutung XD

    Was mich besonders freut, selbst mit so einem zivilen Look, wird die Figur erkannt <3
    Weiter
  • Maka Albarn *black blood room*

    Cosplay-Cover: Maka Albarn *black blood room*
    OriginalcharakterCharakter:
    Maka Albarn aus Soul Eater
    Fotos:1
    Neuestes:31.03.2013
    Relativ spontane Idee, was ich und mein Schatz am Cosplayball 2013 in Wien anziehen werden.
    Weiter
  • Nekozawa Umehito

    Cosplay-Cover: Nekozawa Umehito
    OriginalcharakterCharakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:33
    Neuestes:16.09.2013
    Es hat so richtig Spaß gemacht, das schwarze unförmige Etwas zu spielen.
    Weiter
  • Kyoyama Anna

    Cosplay-Cover: Kyoyama Anna
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kyōyama aus Shaman King
    Fotos:6
    Neuestes:06.08.2012
    Ich liebe das rote Tuch. Es ist so episch lang.

    Getragen: Made in Japan 1.2 - Spontanidee, weil es zu heiß war für das Ursprünglich geplante Cos. Das Kleid und die Kette hatte ich schon, das Tuch wurde aus einem Reststück näht. Die Tasche gehört m
    Weiter
  • Spanner

    Cosplay-Cover: Spanner
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:19
    Neuestes:06.09.2011
    Ich liebe diesen Overall. Er ist echt gut geworden. Ich kann mich darin bewegen und er schaut egal ob abgebunden im Cosplay oder 'normal' gut aus.

    Man hat mich erkannt und einige sogar angefangirlt. Tat nach dem ganzen Unistress sehr gut. Danke an
    Weiter
  • Sakana-chan

    Cosplay-Cover: Sakana-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakana-chan/Fish Girl aus Star Driver
    Fotos:16
    Neuestes:25.08.2011
    Ein relativ einfaches Cos, aber ich liebe das Kleidchen <3

    Sakana-chan ist relativ blas und da habe ich mir mit Theathermakeup geholfen. Das Zeug ist so unfassbar! Es deckt, es haltet und es ist billig! Seit diesem Cosplay verwende ich es (nicht,
    Weiter
  • Uesugi Kenshin

    Cosplay-Cover: Uesugi Kenshin
    OriginalcharakterCharakter:
    Uesugi Kenshin aus Sengoku Basara
    Fotos:39
    Neuestes:24.03.2011
    Es ist wirklich bequem, trotz Rüstung o0

    Was mich wundert, es schaut in der Realität nicht so komisch, wie ich gedacht hätte. Ich liebe Kenshin als Chara, aber das Outfit... Man hat mich überreden müssen, das Cos zu machen. Es hat aber so viel Spa
    Weiter
  • Bakemon

    Cosplay-Cover: Bakemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bakemon aus Digimon
    Fotos:9
    Neuestes:08.07.2010
    Wegen Zeitmangel und weil unsere Choreografin die Bakemon gleich haben wollte, hat Ribbit alle Bakemon-Cosplays gemacht.

    Getragen für BoS bei Digimon - The darkness returns.


    Charakterbild gehört mir nicht.
    Weiter
  • Eliza Faust

    Cosplay-Cover: Eliza Faust
    OriginalcharakterCharakter:
    Eliza Faust aus Shaman King
    Fotos:23
    Neuestes:12.07.2010
    Da es eine Spontanidee ne Woche vor der Made war, ist 90% des Cos am Freitag davon entstanden.

    Die Sense ist aus Holz und Pappe mit Metalfolie und viel Farbe für Details. Bei der habe ich ein bisschen Hilfe gehabt, da mir die Kraft fehlte für eini
    Weiter
  • Maria Theresia -Manga Version-

    Cosplay-Cover: Maria Theresia -Manga Version-
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Theresia aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:36
    Neuestes:17.05.2018
    Farben ist inspiriert von Gemälden vom Maria Theresia.
    Da im Manga das Korset offensichtlich über dem Rest getragen wurde und die Haare auch nicht 100% historisch korrekt waren, hab ich es so gelassen.

    Danke an meine Mutter, dass sie mit einer Bluse
    Weiter
  • Sesshoumarus Mutter

    Cosplay-Cover: Sesshoumarus Mutter
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter) aus Inu Yasha
    Fotos:8
    Neuestes:22.05.2010
    Hier ein Riesendankeschön an meine Freund, dass er die Perrücke auf dem Kopf gehabt hat, wie ich sie gestylet hab. *knuddel*
    Ich bin mit der so gestyleten Perrücke noch 100% zufrieden, aber für meinen überhaupt ersten Styl-versuch ist es ganz ok.
    Weiter
  • Liz Thompson

    Cosplay-Cover: Liz Thompson
    OriginalcharakterCharakter:
    Liz Thompson aus Soul Eater
    Fotos:49
    Neuestes:05.04.2011
    Die Hose hab ich selber genäht mit allen Taschen! <- keine Fakedinger.
    Das Top auch, die Jacke auch (hab leider noch keine Fotos mit Jacke on), die Hüte hat meine kleine Schwester gemacht *knuddel*

    Getragen:
    Aninite 28-30.8.2009


    das Charabi
    Weiter
  • Sarutobi Sasuke

    Cosplay-Cover: Sarutobi Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara
    Fotos:56
    Neuestes:14.09.2009
    Damit das Cos fertig ist, muss ich noch Kote n. Co. basteln und die Schuhe. Die Schuhe auf den ersten Fotos sind ausgeliehen...

    Stand bis jetzt:
    Selbst genäht ist alles, bis auf die schwarzen Dinge an den Händen und Schienbeinen, die habe ich mit
    Weiter



Zurück