Zum Inhalt der Seite

Kostüme von HarakaBlack



  • Kaiko

    Cosplay-Cover: Kaiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:28
    Neuestes:17.07.2013
    Das "Spontan-Cosplay" schlechthin.

    Der Stoff wurde 2 Wochen vor dem Cosday gekauft und das Cosplay 1 Woche vor dieser Con beendet. Die Watte macht mich und meine Mitmenschen allerdings noch immer wahnsinnig :D

    Watte wird demnächst gegen etwas
    Weiter
  • Sayaka Miki

    Cosplay-Cover: Sayaka Miki
    OriginalcharakterCharakter:
    Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:8
    Neuestes:04.08.2013
    Ich glaube in keinem anderen Cosplay steckt soviel Schweiß & Blut.

    Stoffmarkt war leider erst im März. Und wir hatten somit recht wenig Zeit. Ich glaube wir hatten nur 4 Näh-Samstage.

    Allein beim vorletzten Samstag waren wir ziemlich beschäft
    Weiter
  • Sae Kurosawa

    Cosplay-Cover: Sae Kurosawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Sae Kurosawa aus Project Zero
    Fotos:13
    Neuestes:06.01.2013
    Wurde spontan nach dem erwerb von Fatal Frame 2 Wii Edition geplant.

    Kosten belaufen sich hierbei auf circa 30 Euro.
    Genäht hab ich es mit der Hilfe von Juju & Rhapsy.
    Ich glaube insgesamt waren es zwei Näh-Samstage, wobei der Kimono (Basis) am
    Weiter
  • Seira

    Cosplay-Cover: Seira
    OriginalcharakterCharakter:
    Seira aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:30
    Neuestes:06.01.2013
    Das Cosplay wurde mit der Hilfe von Rhapsy & Juju genäht. Waren glaub ich ca. 3 bis 4 Näh-Samstage.

    Das Kleid wurde komplett an einem Tag mit der Hilfe von Rhaps genäht. Danach wurden Handschuh-Überzieher und Schuhe genäht.

    In einer größeren P
    Weiter
  • Rin Kagamine [Magnet]

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:10.09.2012
    Zusammen mit Rhapsy & Juju für die Wie.Mai.Kai 2012 genäht worden. Anlass war das Vocaloid Konzert.
    Weiter
  • Cure Muse

    Cosplay-Cover: Cure Muse
    OriginalcharakterCharakter:
    Ako Shirabe / Cure Muse aus Pretty Cure
    Fotos:55
    Neuestes:10.09.2012
    Tja was kann ich erzählen? Im Oktober 2011 oder so hatten wir den Stoff gekauft und im Januar haben wir angefangen daran zu arbeiten.

    Wir, das sind : SolarRhapsody * JuriChan und ich [[USERID=159685 (Comm
    Weiter
  • Grell Sutcliff (Jack the Ripper Version)

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff (Jack the Ripper Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:30
    Neuestes:04.07.2011
    Ich wollte schon so lange als Grell die WElt heimsuchen. Und nun endlich kann ich es!

    Geplant war dieses Cosplay schon für die Hanami, wurde dann auf unbestimmteZeit verschoben. Ein Glück das es die Wie.Mai.Kai 2011 gibt!

    Eigentlich wollte ic
    Weiter
  • Sheba

    Cosplay-Cover: Sheba
    OriginalcharakterCharakter:
    Cosma / Sheba aus Golden Sun
    Fotos:52
    Neuestes:10.08.2012
    Man muss dazu sagen das es selbst gefertigt ist. Aber nicht von mir, sondern von SolarRhapsody! Tadaaa!

    Sie hat sich wirklich so viel Mühe gegeben und ich finde es super toll :D
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    Charakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:2
    Neuestes:28.06.2010
    Weiter
  • B

    Cosplay-Cover: B
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:12
    Neuestes:14.12.2008
    Weiter



Zurück