Zum Inhalt der Seite

Hypsilon als: The Excellent Scene Of Vivi


The Excellent Scene Of Vivi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Machiko_chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vivi aus One Piece

    Angelegt
    05.08.2014, 12:542014-08-05T12:54:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2014, 16:35

    Zuletzt aktualisiert
    14.08.2014, 11:392014-08-14T11:39:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vivi aus One Piece

      Angelegt
      05.08.2014, 12:542014-08-05T12:54:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2014, 16:35

      Zuletzt aktualisiert
      14.08.2014, 11:392014-08-14T11:39:51Z

      Hallo Leute.

      Hier hat sich jemand zu meinem Cosplay verirrt, coole Sache, dann mal viel Spaß beim Lesen ;)

      Dieses Cosplay wollte ich schon sehr sehr lange machen. Seit ich das Excellent Scene Bild das erste mal gesehen habe und dieses Jahr (2014) war es endlich soweit.

      Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und doch auch einige Nerven gekostet dieses Cosplay zu machen.
      Ich hatte Glück, arbeitslos zu sein, als ich es gemacht habe (Hab nen Personalverrechnerkurs gemacht und suche seit dem nen Job in diesem Umfeld)

      Am Schlimmsten war wohl die Sache mit den Federboa(s?). Überall Federn, egal ob bei mir daheim, bei Machi oder am Rheinufer selbst.
      Ein anderer Krampf waren die Zierknöpfe am Rock, sind ununterbrochen runtergefallen. Heißkleber reicht da nicht, aber Repair Kleber von Uhu tuts.

      Vielleicht schaff ichs noch detailierter zu späterer Zeit, auch mit Kostenaufstellung, denn ich hab mir alle Rechnungen aufgehoben.

      Hat sonst noch jemand dieses Cos gemacht? Ich tausche mich gerne auch =) Auch mit Leuten, die es vorhaben ;)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GoldenPhoenix
        2014-08-07T05:35:33+00:00 07.08.2014 07:35
        Du bist so geniale Vivi schade das wir net mehr Fotos zusammen haben >_<
        Ihr beide seht so cool aus in der Version *^*
        Antwort von:  Hypsilon
        07.08.2014 08:07
        Oooh Danke <3
        Du wirst für mich immer Nami sein ;) auch wenn die Bulma und Lucy super stehen. Aber Nami ist einfach deins^^

        Fototechnisch haben wir wirklich sehr wenig. Das müssen wir ändern. ^^
        Antwort von:  GoldenPhoenix
        07.08.2014 08:46
        Danke *^* ja auf jeden Fall bei der nächsten Con *^*

        Zurück