Zum Inhalt der Seite

Hypsilon als: Chuck Kori (OC) ES


Chuck Kori (OC) ES
Gespeichert.
    Foto
    Von: Machiko_chan (Fotograf), Machiko_chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus One Piece

    Angelegt
    01.08.2011, 06:372011-08-01T06:37:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2011, 19:16

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2011, 16:432011-08-04T16:43:27Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus One Piece

      Angelegt
      01.08.2011, 06:372011-08-01T06:37:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2011, 19:16

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2011, 16:432011-08-04T16:43:27Z

      Also an und für sich haben wir hier eine Zusammenstellung aus einigen gekauften Sachen.
      Der Mantel ist umgenäht, dass ich hinten diese "Pianistenpinguinspitzen" habe xD was weiß denn ich, wie das heißt.

      Der Hut war mal so ne Karneval Polizeimütze, da hab ich einfach den unteren Teil mit dem Schirm gelassen (den Rest weggeschnitten) und mit Karton diesen Tschako draus gezaubert^^
      Das Marine Logo ist ausgedruckt und aufgeklebt, genauso wie der gelbe Ring um den gangen Hut herum.

      Zum Cosplay selbst kann ich nur sagen, dass ich viel viel viel zu groß für Kori bin. Leider...
      sie ist über 10 cm kleiner als ich xD

      Gut, dass ich für's Coverfoto einen grooooßen Aka Inu gefunden habe =) Hier nochmal ein großes Dankeschön für die zwei gemeinsamen Fotos =)

      Sonst kann ich nur sagen, dass Kontaktlinsen richtig schmerzhaft werden können. Mein linkes Auge war nen ganzen Tag danach noch geschwollen >.<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück