Zum Inhalt der Seite

KaKaO als: Elfaria


Elfaria
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Fotograf:  vw
Bild-Vorlage

Charakter
Elfaria aus Odin Sphere

Angelegt
01.04.2017, 23:022017-04-01T23:02:02Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2017, 22:47

Zuletzt aktualisiert
12.07.2017, 10:062017-07-12T10:06:35Z

Kostüm wurde verkauft

Zeit
5 Tage

Kosten
80€

Tragekomfort
80%, muss mir noch eine bessere Befestigung für die Schulterteile ausdenken und die Schuhe killen mich...

Zufriedenheit
95%

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Elfaria aus Odin Sphere

Angelegt
01.04.2017, 23:022017-04-01T23:02:02Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2017, 22:47

Zuletzt aktualisiert
12.07.2017, 10:062017-07-12T10:06:35Z

Kostüm wurde verkauft

Zeit
5 Tage

Kosten
80€

Tragekomfort
80%, muss mir noch eine bessere Befestigung für die Schulterteile ausdenken und die Schuhe killen mich...

Zufriedenheit
95%

Eigentlich wollte ich Mercedes cosplayen, aber dann ist mir aufgefallen, dass mir die kleine Niedliche irgendwie niemals gut stehen würde und habe mich deswegen für ihre Mutter entschieden.
Elfaria gefällt mir auch einfach vom Charakter her viel besser und das Design ist schlicht großartig!
Außerdem wollte ich unbedingt mal Flügel bauen. Also Herausforderung angenommen! Der Flügelbau hat dann auch am längsten gedauert, sie bestehen aus Moosgummi, Draht und Organza. Was ziemlich cool ist, man kann sie biegen, wie man möchte :D
Der Stoff vom Kleid hat sich richtig dämlich verarbeiten lassen, viel zu glatt... Und weil mir die Kohlköpfe zu langweilig schlicht grün gewesen wären, habe ich ein bisschen mehr Zeug drangeklebt um auch einen realistischereren Look zu erzielen xDDDD
Dank geht hier an  vw, Gildartz und Mondkalb für die tollen Bilder und an die vielen Leute, denen mein Cos auf der LBM so gut gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Naryu
    2017-06-01T14:19:04+00:00 01.06.2017 16:19
    Ahh, das ist echt hübsch geworden und es steht dir auch so gut! *__*
    Neben deinem hüschen Gesicht fallen mir als erstes die Kohlköpfe und Flügel ins Auge. <3
    Ich mag auch wie du die ganzen Details umgesetzt hast, sodass das Gesamtbild authentischer wirkt. ^^
    Antwort von:  KaKaO
    01.06.2017 20:51
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Umsetzung so gut gefällt. Ich hatte zum Teil schon das Gefühl, dass ich zu sehr von der Vorlage abweiche.
    Von:  das_Diddy
    2017-05-30T22:10:55+00:00 31.05.2017 00:10
    Ach, du Hüschi. *^* Das steht dir mal wieder ausgezeichnet.
    Bei nächster Gelegenheit musst du mir unbedingt das mit den Flügeln erklären. Halten die gut? Sind sie schwer?
    Ich bin auch sehr angetan von deinem Kopfschmuck. ♥ Ich bin zu dämlich für sowas.
    Antwort von:  KaKaO
    31.05.2017 00:47
    Ich komme gerne nochmal in den Laden, um es dir zu erklären. Die Flügel sind sehr leicht und haben zwei Schlaufen, ich kann sie also wie einen Rucksack aufsetzen. Diese Blumenkronen sind auch schnell gemacht. Ein einfacher breiter Haarreif, einige Kunstblumen aus China und Heißkleber.
    Von:  shinigamix
    2017-05-30T21:27:37+00:00 30.05.2017 23:27
    sehr schick geworden jenny
    warst mal wieder ein richtiger execatcher ;)
    ich mag deine kohlköpfe echt gern und die flügel. Details sind immer gut und es is genau die richtige menge. so kommt der grüne stoff gut zur geltung der echt gut schatten wirft.
    immer weiter so :3
    Antwort von:  KaKaO
    31.05.2017 00:44
    Hehehe, ich danke dir Shini, wenn es dir gefällt habe ich ja anscheinend alles richtig gemacht :D
    Von:  Chiko-chan
    2017-05-30T20:48:16+00:00 30.05.2017 22:48
    Deine Umsetzung vo Cos ist unglaublich hübsch geworden.
    *____*
     
    Antwort von:  KaKaO
    31.05.2017 00:43
    Oh, ich danke dir sehr :D
    Ich freue mich darüber, dass es dir so gut gefällt.

    Zurück