Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Majinchris



  • Meerjungfraumann

    Cosplay-Cover: Meerjungfraumann
    OriginalcharakterCharakter:
    Meerjungfraumann aus Spongebob Schwammkopf
    Fotos:21
    Neuestes:07.12.2015
    Endlich komme ich dazu mein Cosplay anzulegen xD

    ,BÖÖÖÖSES IST IM BUSCH!!!,

    Meerjungfraumann und Blaubarschbuben gehören zu den grössten Helden aller Zeiten! Trotz ihres Alters sind sie stark genug gegen das BÖÖÖÖSE zu kämpfen. Aus dem Grund wo
    Weiter
  • Ganondorf (Hyrule warriors)

    Cosplay-Cover: Ganondorf (Hyrule warriors)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ganondorf aus The Legend of Zelda
    Fotos:55
    Neuestes:07.08.2016
    Es ist wieder soweit!
    Jetzt kann ich endlich ein neues Cosplay Album eröffnen. Es ist kein geringerer als Ganondorf aus Hyrule Warriors :") Nachdem ich sein neuestes Design entdeckte, war mir sofort bewusst, ich musste ihn unbedingt umsetzen!!! Dies
    Weiter
  • Lloyd ,,Schwein,, (The Raccoons)

    Cosplay-Cover: Lloyd ,,Schwein,, (The Raccoons)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lloyd aus Die Raccoons
    Fotos:8
    Neuestes:04.02.2014
    So! Ich habe den Ordner komplett gelöscht und das Bild mit der Original Entwurf dazu gefügt. Ich hoffe es wird diesmal als Cosplay angenommen!

    Wie dem auch sei... Lloyd, das Schwein aus der kanadischer Cartoon Serie ,The Raccons, :) Erstmals im Vo
    Weiter
  • Ganondorf (Twillight Princess) [Unfertig]

    Cosplay-Cover: Ganondorf (Twillight Princess) [Unfertig]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ganondorf aus The Legend of Zelda
    Fotos:217
    Neuestes:11.05.2016
    Nun folgt der nächste und somit der schwerste und aufwändigstes Cosplay überhaupt! Dabei ist es noch nicht mal ganz fertig, obwohl ich seit Frühjahr damit begonnen habe xD" Viel Arbeit! Viel viel Arbeit!!! Und leider hatte ich nicht reichlich zeit ge
    Weiter
  • Ganondorf (Wind Waker)

    Cosplay-Cover: Ganondorf (Wind Waker)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ganondorf aus The Legend of Zelda
    Fotos:96
    Neuestes:27.09.2013
    Es ist geschehen! Ich habe eins meiner aufwändigstes Kostüm aller Zeiten geschafft! Und das ganz alleine :D *stolz ist* Gut, an dieses Cosplay muss ich noch eine Menge ausbessern und man sieht einen Fehler nach dem anderen. Tut mir leid, ich bin eben
    Weiter
  • Jun Kazama (Tekken Tag Outfit 3)

    Cosplay-Cover: Jun Kazama (Tekken Tag Outfit 3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jun Kazama aus Tekken
    Fotos:114
    Neuestes:31.07.2012
    Nach vielen Jahren endlich mal umgesetzt! Jun Kazama *__* Sie ist meine absolute Lieblingscharakterin und wollte sie schon immer umsetzen! Allerdings gab es keinen Köstum, bei der ich mir vorstellen konnte die mir passten. Bei meiner Figur halt...
    L
    Weiter
  • Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali (mit Jacke)

    Cosplay-Cover: Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali (mit Jacke)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rajesh "Raj" Ramayan Koothrappali aus The Big Bang Theory
    Fotos:73
    Neuestes:21.01.2012
    Das hier ist mein richtiges Raj Cosplay, mit der lila Jacke ^^ Aus welcher Staffel und Folge das Kostüm stammt ist sehr gemischt, weil das in vielen Folgen zu sehen ist ^^

    Ich weiss, der Pollonder stimmt nicht zu 100% den Original ein, aber wo bit
    Weiter
  • Trainer Rot/Red (without Jacket)

    Cosplay-Cover: Trainer Rot/Red (without Jacket)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rot / Red / Fire aus Pokémon
    Fotos:28
    Neuestes:28.10.2011
    ICH BIN NICHT ASH KETCHUM!!! Ich bin Trainer Rot/Red, aus der Nintendo Game Pokemon rot/blaue Edition!

    Einer meiner Testcosplay für das nächste Jahr ^^ Jacke wird noch bearbeitet. Ansonsten liebe ich das Cosplay soweit sehr x3 Ich f
    Weiter
  • Eric Cartman in Police Officer Look

    Cosplay-Cover: Eric Cartman in Police Officer Look
    OriginalcharakterCharakter:
    Eric Theodore Cartman aus South Park
    Fotos:25
    Neuestes:21.09.2011
    Ich weiss nicht... ich wollte schon immer mal solch einen Cosplay machen :D Einfach mal mit dem Roller durch die Streifen fahren. Hat irre Spass gemacht, auch wenn ich noch an meinem Auftritt und Texte üben muss >D Bin da manchmal viel zu schüchtern
    Weiter
  • Zombie "like pink"

    Cosplay-Cover: Zombie "like pink"
    Zombie (Sachthema)
    Fotos:43
    Neuestes:29.09.2010
    Hätte nie gedacht, dass ich jemals was zu Thema Zombie machen würde xD Aber war ein witziger Einfall und die Umsetzung ist ja erstaunlich! Ich habe mich selber gar nicht mehr wieder erkannt o__O Das war ja echt beängstigend ^^"
    Das war echt klasse!
    Weiter
  • Wanda

    Cosplay-Cover: Wanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Wanda Fairywinkle Cosma aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
    Fotos:32
    Neuestes:23.09.2011
    Gruppencos mit:

    Cosmo - Nero
    Timmy - Masaomi_Kida

    Leute, es war so toll mit euch ;o; Das müssen wir nochmal nachholen x3
    *****************************
    Connichi 2011!

    Diesmal war mein Cosmo [[USERID=269852
    Weiter
  • Eric Theodore Cartman

    Cosplay-Cover: Eric Theodore Cartman
    OriginalcharakterCharakter:
    Eric Theodore Cartman aus South Park
    Fotos:227
    Neuestes:17.03.2014
    Ein sehr spontaner und ungeplanter Cosplay, weil Nero das unbedingt wollte, dass ich ihn umsetzen soll xDD Jacke wurde selbst genäht! Darum verewige ich den selbst genähten Jacken Nero, weil sie das meiste gescha
    Weiter
  • Oolong (in Bulmas fehlgeschlagener Form)

    Cosplay-Cover: Oolong (in Bulmas fehlgeschlagener Form)
    OriginalcharakterCharakter:
    Oolong aus Dragonball
    Fotos:24
    Neuestes:26.09.2009
    Mein zweiter Cosplay aus der Serie Dragonball ^^ Dieses Mal ist es Oolong, der sich als Bulma verwandelt hat, aber fehlgeschlagen ist. Auch das ist mein Lieblingscosplay, auch wenn es ungewohnt für mich ist ^^"

    Zusammen habe ich es mit [[USERID=7
    Weiter
  • Vegeta "Badman"

    Cosplay-Cover: Vegeta "Badman"
    OriginalcharakterCharakter:
    Vegeta aus Dragonball
    Fotos:71
    Neuestes:18.06.2009
    Das ist mein aller erster Cosplay und noch dazu, mein absolutes Favorit ^___^

    Wer kennt schon dieses weltberühmte Vegetas erstes und peinlichste "Erdling"-Look nicht? Bis jetzt kenne ich absolut wenig Cosplay zu dieses Thema und frage mich heute n
    Weiter



Zurück