Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Ayumi Yoshida


Ayumi Yoshida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -TheCoon- (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ayumi Yoshida aus Detektiv Conan

Angelegt
14.11.2016, 22:322016-11-14T22:32:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2016, 23:46

Zuletzt aktualisiert
14.10.2017, 22:022017-10-14T22:02:33Z

Cosplay Nr.
76

Gruppencosplay mit
MichiruKaiou als Ai, Switch als Mitsuhiko und  Kutamo als Conan

getragen
Connichi 2016 (So), Shooting am Montag nach der Dokomi 2017

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ayumi Yoshida aus Detektiv Conan

Angelegt
14.11.2016, 22:322016-11-14T22:32:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2016, 23:46

Zuletzt aktualisiert
14.10.2017, 22:022017-10-14T22:02:33Z

Cosplay Nr.
76

Gruppencosplay mit
MichiruKaiou als Ai, Switch als Mitsuhiko und  Kutamo als Conan

getragen
Connichi 2016 (So), Shooting am Montag nach der Dokomi 2017

Was soll ich dazu schreiben…

Also erstmal habe ich mich superlange auf diese Cosplaygruppe gefreut.

An Michis Geburtstag November 2015 haben wir entschieden, dass wir 4 (Sato, Michi, Lynn und ich) mal wieder was zusammen cosplayen wollten wie in alten Zeiten. Also haben wir uns eine Serie rausgesucht, die wir alle kennen und zumindest früher mal mochten. Ich gucke sie immernoch gerne (japanisch inzwischen).

Detektive Conan!!!

Das ganze sollte keine besonders ernstgemeinte Cosplaygruppe werden sondern einfach zum Spaß haben. Also sind wir bei den Detecktive Boys gelandet. Dass wir die nicht ernsthaft überzeugend cosplayen können, liegt wohl schon am Alter und unserer Körpergröße. XD

Charaktere aufgeteilt und los sollte es gehen. Ok einen Genta hatten wir von Anfang an nicht….


Dann hat es ewig gedauert einen Termin zu finden. Dann wäre Michi beinahe zur Connichi in Japan gewesen. Und dann sollte es doch klappen!

Wohlwissend, dass dieses Cosplay nur in Gruppe funktionieren würde, habe ich das Beste gehofft!

Connichi 2016 Sonntag.



Einen Tag vor der Connichi dann die Nachricht: unser Conan ist krank und kommt nicht zur Connichi.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sauer ich war! Und es immer noch bin!

Die ganze Cosplaygruppe ist ohne Conan nicht zu gebrauchen! Kein Wiedererkennungswert, keine Fotoideen, kein Spaß! Tote Hose. Cosplay-Fail!!!

Wir hatten so viele lustige Fotoideen und ich hatte so Bock auf die Gruppe aber so war es nicht mal halb so lustig -.-° Selbst unsere Mikro-Remitter hatten wir nicht, weil die unser Conan aufbewahrt hat. Da kommt eins zum anderen!


Ich bin inzwischen fast wieder so weit zu sagen, dass ich keine Gruppen mehr plane. Zumindest keine, wo ich das Cosplay nicht auch einzeln tragen kann/will!



Ein einziges Erlebnis wird mir aber doch in Erinnerung bleiben!

Wir haben einen mysteriösen Zettel gefunden, den jemand vollgeschrieben hatte mit lauter seltsamen Dingen und anhand von Handschrift und Recherchen haben wie versucht herauszufinden, was es damit auf sich hatte XD Da waren wir mal wirklich „in Character“ XXDDD



Genäht war das ganze schnell und einfach. Alles ist selbstgenäht. Die Perücke hatte ich schon Zuhause.

Update
Inzwischen haben wir das Cosplay doch nochmal zu einem Shooting als Gruppe MIT unserem Conan getragen ^o^ Und das hat das Cosplay-Erlebnis erheblich verbessert!
Wir hatten richtig Spaß am Montag nach der Dokomi in einem Park in Düsseldorf.
Tolles shooting, tolle Bilder, tolles Gruppencosplay!

Ende gut, alles gut ^o^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Connichi 2016 - ConVlog



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-03-20T10:17:05+00:00 20.03.2017 11:17
    Ihr habt auch ohne Conan eine richtig gute Figur gemacht :)
    Das Cos ist wirklich toll und so niedlich :) Dein Posing passt perfekt zum Charakter :) Musstest du das lange üben?
    Von:  _Riko_
    2016-11-15T16:27:36+00:00 15.11.2016 17:27
    ohhh gott bist du süß >______< du hattesdt ja davon erzählt und ich finde das sooo coool *_*
    Von:  Shinji01
    2016-11-15T14:18:42+00:00 15.11.2016 15:18
    Sweet! <3

    Zurück