Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- in: Mukku wa Manba desu


Mukku wa Manba desu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Yamanba)

Angelegt
03.10.2014, 17:392014-10-03T17:39:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 13:26

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 17:442014-10-03T17:44:21Z

Style
Manba

getragen
Dokomi 2014 (So)

Kosten
ca. 15€... roten Stoff + Plüsch

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Yamanba)

Angelegt
03.10.2014, 17:392014-10-03T17:39:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 13:26

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 17:442014-10-03T17:44:21Z

Style
Manba

getragen
Dokomi 2014 (So)

Kosten
ca. 15€... roten Stoff + Plüsch

3. Manba Outfit ^o^

Wie immer liegt mir bei meinen Ausflügen zum Manba Style (ich trage sonst etwas gemäßigteren Gyaru Style^^) die Attitude, Haltung und die Nostalgie des Styles am Herzen!
Arterhaltung in Zeiten des Gal-Sterbens... Allerdings ist es bei mir auch eher Cosplay als mein persönlicher Style!


Diesmal hatte meine liebe -Kikyou-sama- Lust es auch einmal auszuprobieren.
Also haben wir nicht einfach irgendein Outfit geplant sondern uns ein gemeinsames Thema gesucht.
~Gachapin und Mukku~ Charaktere aus einer Kinderserie von Fuji TV
Kiki geht da voll drauf ab (nicht zuletzt weil Kyan Yutaka da auch voll drauf abgeht XD)
Also hatten wir etwas, an das wir unsere Outfits anlehnen konnten.

Einfach nur Kigurumin wäre öde gewesen... also haben wir das ein wenig Gijinka-mäßig aufgezogen ohne dabei den Manba Style aus den Augen zu verlieren!
Bunt, knallig, ein bisschen sexy... na ja ihr sehr ja, was dabei rausgekommen ist!

Also habe ich Kikis und mein Outfit eigentlich (wie beim Cosplayen immer ^^) komplett selbst genäht.

Outfit:
Spoiler
Mein Thema war ja dann eindeutig rot und plüschig mit einer komischen gelben Antenne auf dem Kopf!
Plüschig wurden die kurze Jacke und die Beinstulpen.
Der Minirock und das Top habe ich dann aus elastischem Gewebe gefertigt. Beim Schnittmuster des Tops habe ich mich an einem meiner d.i.a. Tops bedient^^° und es etwas verändert.
Der d.i.a. Gürtel gehört nicht zwangsläufig dazu... es sah aber ohne so nackt und boring aus... d.i.a. ist jetzt auch nicht wirklich Manba-typisch... egal.
Die pinken Erdbeerschlappen passen auch nicht wirklich aber mir nur deswegen noch rote Schuhe besorgen... och nööööö ^^°


Perücke:
Spoiler
Für mich gehört zum Manba Style eine bunte krasse Perücke dazu! Von daher kann man Kikis Style vielleicht sogar besser als Banba oder noch als Yamamba einstufen...
Whatever... ich brauchte eine rote wig! Hatte noch zwei zuhause, die ich kombiniert habe. Also wieder Tresse für Tresse zusammengenäht und verdichtet. Der untere lange Teil ist dunkelrot, wenn man genau hinschaut! Das war mal eine rote Lockenperücke... Gott war die strunzig.. die ist so strohig... boah neee aber dafür hats gereicht! Alles fett toupiert und mit gelber Schleife (, die die gelbe Antenne darstellt) garniert! Voilà!


Bräune & Make-up:
Spoiler
Zu Manba gehört krass gebräunte Haut und ein noch krasseres Make-up!

Meine Haut ist mit Selbstbräuner vorgebräunt und mit einer Mischung aus dunklem Make-up und Bodypaintingfarbe angemalt. An den Beinen trage ich eine dunkle Strumpfhose!
Ich habe das Make-up diesmal etwas anders gestaltet. Schwer zu erklären... ich habe auf den Wangen diesmal mehr so zwei diagonale Striche als alles weiß zu malen... Das Weiß ist je nachdem wie krass es ist Lidschatten oder Theaterschminke.

An der Wimpernkombi hat sich allerdings nichts geändert!
Upper lashes: Eyemazing No. 501 (Kyary Pamyu Pamyu) + Diamond Lash (Angel Eye)
Lower lashes: eigentlich obere Dolly Wink No. 1 auseinandergeschnitten

Circle Lenses: Geo Princess Mimi Bambi ~Apple Green~


Manba Outfits gefallen mir jedes Mals so gut, dass ich weiß, dass es nicht das letzte gewesen sein wird ^o^
Dann Allerdings wieder ohne Kiki.....^^° Ihr Ding war es nämlich nicht so!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück