Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: James [Ganguro/ Kogal] ~(Ep. 15)~


James [Ganguro/ Kogal] ~(Ep. 15)~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: Switch (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
James / Kojirō aus Pokémon

Angelegt
31.08.2014, 17:142014-08-31T17:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 21:55

Zuletzt aktualisiert
31.08.2014, 17:282014-08-31T17:28:25Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
59

Einzelcosplay

getragen
Shooting mit Switch in Düsseldorf

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
James / Kojirō aus Pokémon

Angelegt
31.08.2014, 17:142014-08-31T17:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 21:55

Zuletzt aktualisiert
31.08.2014, 17:282014-08-31T17:28:25Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
59

Einzelcosplay

getragen
Shooting mit Switch in Düsseldorf

Restverwertung Deluxe!

Ich stehe ja total auf oldschool Gyaru Zeugs... so Ganguro Ende der 90er, Kogyaru.... alles was der Ursprung des Gyaru Styles ist und ihn zu dem gemacht hat, was der Style ausmacht.
Außerdem stehe ich total auf Pokémon. Sogar mehr auf den anime als auf die Games. Und James wird immer mein Liebling bleiben!

.....aaaaaalso packt man einfach beides zusammen in ein Cosplay und voilá:
James als cooooooooooooles Ganguro (fast eher Gonguro) Mädchen im sexy Kogal Schooluniform-Look aus der Folge: "An Bord der MS. Anne"
Booooah~ das ist noch dazu totales oldschool Pokémon! 1. Staffel von 1997 !!! Retro! Genau die Zeit, in der der "Blackface" Ganguro look seinen Höhepunkt hatte!
Also oldschool deluxe im Doppelpack XD

Allerdings ist es etwas lame James allein ohne Jessie zu tragen... vor allem auf ner Con. Und das auch noch in so einem Outfit. Da hält einen eh jeder für Schulmädchen 10564 mit seltsam bemalten Gesicht. Neee danke!
Also doch besser bloß ein Shooting! Reicht!

Wirklich viel getan habe ich nicht für das Cosplay...
Kleidung
Spoiler
Schuhe vorhanden.
Loose Socks vorhanden.
Blauer Faltenrock vom Momoka-Cosplay nur gekürzt. (selbst genäht)
Pullunder vom Jou-Cosplay. (Selbst genäht)
Weiße Bluse von sämtlichen Cosplays. (selbst genäht)


Perücke
Spoiler
Perücke vom Seiko-chan-Cosplay nur komplett umgestylt.
Die Perücke war die einzige wirkliche Arbeit.... sie war weniger Hitzefest als erhofft, lockig, gestuft und hatte nen kack Pony.... Nachdem ich sie mit Mühe und Not auf niedrigster Stufe geglättet hatte, musste ich irgendwie den Pony unsichtbr machen! Dazu habe ich eine Tresse vorne eingenäht und den Rest Pony zur Seite gestylt.
Dann habe ich die Frisur geschnitten... hätte noch etwas kürzer sein können.... was solls!
Ich bin 80% zufrieden damit ^^


Make-up
Spoiler
So hatte ich endlich auch mal die Möglichkeit ein richtiges oldschool Gal-Make zu kreiren! Das trägt man ja nicht mehr so heutzutage. Und es unterscheidet sich auch sehr vom viel krasseren Manba-look, den ich ja schon ausprobiert habe.
Wimpern gehörten damals noch nicht unbedigt zum Gyaru look und deshalb habe ich auch nur ganz simple wenig auffällige genutzt.
Kontaktlinsen waren damals auch nicht unbedigt ein Muss aber das ist nun mal ein Cosplay und ich habe mich gefreut so meine "Geo Princess Mimi Bambi- Apple Green" tragen zu können ^^ James hat ja grüne Augen <3
Gebräunt mit Selbstbräuner und Bodypaintingfabe gemixt mit dunklem Make-up ach ja und dunkler Strumpfhose ^^°


Nochmal tragen werde ich das sicher nicht (es sei denn ich habe doch mal die passende Jessie dazu ^^°) aber ich bin froh, dass sich Switch die Zeit genommen hat, als ich bei Michi in Düsseldorf zu Besuch war und mit mir das Shooting gemacht hat! <3 <3 <3
Vielen Dank! Wir hatten viel Spaß!!! ^o^

"Coooooooool~ "~ "ahahaha"~
"Und geb ich nicht ne gute Figur ab als cooles kleines Mädchen?"

(btw. ich bin mal wieder als Mädchen ein Kerl, der als Mädchen verkleidet ist.... also abbinden -.-°)

Wenn ihr Bock auf meine normalen Gyaru looks habt, dann schaut doch mal in meinem blog vorbei:
www.lau-paint-the-sky.blogspot.de (Über Cosplay poste ich da allerdings eher selten...)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2015-08-20T20:24:13+00:00 20.08.2015 22:24
    An die Pokémon Folge kann ich mich kaum noch erinnern, muss ich mir mal ansehen. xDDD
    Dein Cos sieht richtig toll aus, die Schuluniform steht dir gut und dein Makeup ist auch super. ^^
    Von:  Misha
    2014-09-01T20:31:06+00:00 01.09.2014 22:31
    ahhhhh!!!! *o*
    das waren noch Zeiten <3
    die alten Pokemon-folgen <3
    wo man erst so richtig losgelegt hat und 150 schon so verdammt viel klang XD

    du siehst echt toll aus
    und man sieht, dass du voll in deinem Element bist ^^~
    Von:  Winke-Katze
    2014-09-01T14:38:14+00:00 01.09.2014 16:38
    ahahahaha wow echt genial!!
    Von:  Jio
    2014-09-01T13:16:08+00:00 01.09.2014 15:16
    Dachte erst höh eine Gal? Und das bei Pokémon aber jetzt mit dem Referenzbild ist mir alles klar. Finde es sieht wirklich sehr cool aus!
    Von:  Misamon
    2014-09-01T08:21:10+00:00 01.09.2014 10:21
    Aaaaah, end gut! Ich find, du siehst echt süß aus als James der sich als Mädchen verkleidet ♥
    Und ich kann verstehen, dass du James alleine ohne Jessie nicht auf ner Con targen willst, aber dafür sind die Fotos echt cool geworden :)
    Von:  legen-
    2014-08-31T18:42:37+00:00 31.08.2014 20:42
    Das ist soooo cool! *o*
    Ich hab das WIP in deinem Blog gesehen und dachte du machst das zur Connichi XD
    Ich muss mir die Folge unbedingt mal anschauen :3
    Das Cosplay hast du wie immer super hinbekommen :D

    Zurück