Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Misato Katsuragi


Misato Katsuragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: Switch (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
26.10.2013, 16:232013-10-26T16:23:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 19:10

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 16:262013-10-26T16:26:45Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
54

Einzelcosplay

getragen
Connichi 2013 (Sa)

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
26.10.2013, 16:232013-10-26T16:23:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 19:10

Zuletzt aktualisiert
26.10.2013, 16:262013-10-26T16:26:45Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
54

Einzelcosplay

getragen
Connichi 2013 (Sa)

Der Grund mir vor einiger Zeit Neon Genesis Evangelion anzugucken?
Ich hatte den Anime noch nie gesehen aber dachte, dass man so einen Klassiker wenigstens einmal gesehen haben muss!
Außerdem habe ich das Opening schon immer geliebt!

Ich dachte wirklich mir würde die Serie nicht gefallen....
Ist auch nicht wirklich mein Genre.... aber beeindruckt hat mich die Serie auf jeden Fall!!!
Vor allem mochte ich Misato von der ersten Folge an!
~haha
Definitiv mein Lieblingschara ^o^

...da ich im Hinterkopf hatte, dass ich noch genau so eine Perücke hatte, habe ich mich einfach mal an das Cosplay gewagt!
Zuerst hatte ich noch an die Zuhause-Gammel-Biertrink-Version gedacht XD.... aber da ich das Cosplay dann alleine tragen wollte und auf den Connichi-Samstag gelegt hatte, musste es doch die etwas offiziellere Version sein^^

Entstehung:
Spoiler
Die Jacke liebe ich total! Ich hab so einen tollen Stoff dafür gefunden und sie passt super und ist mir gut gelungen! War auch eindeutig das aufwändigste an dem Cosplay mit all den Teilungsnähten und aufgesteppten Details! Die Dreiecke auf den Ärmeln sind aus Leder. Allerdings warenn diese nur aufgeklebt und haben sich irgendwann gelöst -.-°
Das Kleid ist aus relativ dünnem Jersey! Daher zeichnen sich meine "Kurven" auch etwas unvorteilhaft ab...
Die Mütze wollte ich zuerst ger nicht nähen, da sie die eigentlich kaum trägt. Zum Glück hate ich es doch gemacht. Die ist zwar mega simpel gemacht, sieht aber erstaunlich gut aus finde ich ^^ Ohne wäre es warscheinlich zu langweilig...
Die dunkelgrünen Socken/Stulpen sind leider oft zu tief über die Stiefel gerutscht. Da habe ich bei den Fotos manchmal vergessen drauf zu achten...
Die Kreuzkette ist einfach aus silbernem Kunstleder und einer schwarzen Schnur entstanden!
Die Perücke hatte ich wie gesagt noch von einem anderen Cosplay. Ich hab sie nur etwas geglättet, da sie doch etwas arg gelockt war. So gefällt sie mir gut!
Außerdem trage ich auch kleine Ohrstecker wie Misato! Da hab ich extra drauf geachtet^^


Ich bin leider nicht so richtig zufrieden mit dem Cosplay... Kann auch gar nicht genau sagen, woran das nun liegt. Ein paar kg weniger könnten mir nicht schaden aber ich glaube es liegt auch daran, dass ich keine so besonders tollen Fotos habe.

Ich fände es toll nochmal mit einem Cosplaypartner oder einer Gruppe ein Shooting zu machen!
Hab auch vllt. schon was in Aussicht^^
Mal sehen, ob das was wird!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FarinaUrlaub
    2013-10-27T12:08:07+00:00 27.10.2013 13:08
    schoen wie immer <3
    Von:  Misha
    2013-10-27T08:09:02+00:00 27.10.2013 09:09
    Misato mag ich auch total gerne ^^
    du siehst auch wieder total hübsch aus, auch wenn ich irgendwie finde, dass dein Augen-Make-up nicht so ganz passt o_ö
    du wirkst so brav~
    aber trotzdem total hübsch ^^ und ich würde mich sehr auf weitere Bilder freuen~
    Von:  Kirika
    2013-10-26T19:08:18+00:00 26.10.2013 21:08
    Wow, das Cosplay ist echt wunderschön geworden und steht dir ausgezeichnet!

    Zurück