Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- in: A Tribute to Angeleek


A Tribute to Angeleek
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Yamanba)

Angelegt
04.06.2013, 22:152013-06-04T22:15:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2013, 13:29

Zuletzt aktualisiert
04.06.2013, 22:192013-06-04T22:19:17Z

Style
Manba

getragen
Dokimi 2013 - Sa

Kosten
0 € (nur vorhandene Dinge genutzt und kombiniert)

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Yamanba)

Angelegt
04.06.2013, 22:152013-06-04T22:15:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2013, 13:29

Zuletzt aktualisiert
04.06.2013, 22:192013-06-04T22:19:17Z

Style
Manba

getragen
Dokimi 2013 - Sa

Kosten
0 € (nur vorhandene Dinge genutzt und kombiniert)

Hallo alle miteinander ^^

Das ist doch tatsächlich das erste Mal, dass ich hier auf mexx ein Fashion Outfit anlege.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich hier nur Cosplays anlegen will und nicht meine Freizeitstylings. Aber, da ich das hier auf ner Con getragen habe und es so wenig von mir selbst ist, dass es schon wieder fast ein Cosplay ist, lege ich es an.

Ich trage im "Reallife" (schick mal'n link XD) generell Gyaru aber Manba ist mir doch eine Spur zu krass.... eigentlich ^^°
Denn ausprobieren wollte ich es schon länger.
Da kam mir die Dokomi und der Samstag, an dem ich kein Cosplay geplant hatte, gerade recht! ^o^

Wie kommt die Bräune auf meine Haut?
Spoiler
Selbstbräuner und richtig dunkles Makeup gemischt mit dunklem Kajal. Die weißen Highlights sind mit weißen Kajal aufgetragen und das schwarze um die Augen ist flüssiger Eyeliner. Also nichts unglaublich kompliziertes. Schwierig war nur, die Bräune recht gleichmäßig zu verteilen.


Welche Wimpern trage ich?
Spoiler
Obere wimpern sind eine Mischung aus "Eyemazing No.501 (KyaryPamyuPamyu)" und "Diamond Lash - Angel Eye"
Die unteren Wimpern sind eigentlich auch obere Wimpern. "Dolly Wink No.1"


Welche Kontaktlinsen trage ich?
Spoiler
Geo Princess Mimi Sesame Grey (Bambi series). Haben nen hohen Wassergehalt und sind sehr bequem. Kann die Serie sehr empfehlen!!!


Welche Klamotten trag ich?
Spoiler
Alles Offbrand!!!
Ich wollte möglichst knallig, neon, bunt erscheinen. Da kam mir der Yukata, den ich vor 2 Jahren second hand in japan gekauft habe, gerade recht. Danach habe ich den ganzen Rest des Outfits ausgewählt.
Pink und gelb!!!
Helllilaner Obi und große gelbe Schleife vorne, viele Asseccoires (Hibiskusblüten usw.), pinke Erbeercrocks, pinke Strandtasche usw.


Was sind das für Haare?
Spoiler
Normalerweise trage ich für meine Gyaru Outfits meine eigenen Haare aber Manba ist einfach noch ne Spur krasser und da musste einfach ne bunte Perücke her. Viele Manbas haben/hatten bunte Haare.
Zwei alte Cosplayperücken zusammengenäht: Voilá ! ^^


Mit nem Namen hab ich micht ziemlich schwer getan.... Aber dann ist mir eingefallen, dass ich als Vorlagen und Inspirationen hiefür viele Bilder des (inzwischen nicht mehr existierenden) Gal-Circles "Angeleek" mir angeschaut habe und die auch immer wieder bewundernd bestaune. Manba ist ja kaum noch zu finden heutzutage.....
und daher "A Tribute to Angeleek" !!!

Mir hat das Outfit superviel Spaß gemacht und wenn sich nochmal die Gelegenheit bietet, werde ich das make up vielleicht nochmal kreiren für ein anderes Manba/Kuronba/Banba Outfit XD
(Hier bei mexx konnte ich nur "Yamamba" auswählen.... der Style wird aber nicht mehr so genannt...

Wenn ihr mehr gyaru stylings von mir sehen wollt, dann schaut doch mal auf meinem blog vorbei ^^
http://lau-paint-the-sky.blogspot.de/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hakuya
    2014-12-26T22:22:45+00:00 26.12.2014 23:22
    Ich würde es zwar selbst nicht tragen aber ich bin sehr begeistert von deiner Umsetzung! Ich find das ist schon wegen des Make-ups kein so leicht umzusetzender Stil. Man muss sich ja auch trauen so weit zu gehen ^^
    Super!


    Von:  xXRenoXx
    2014-01-15T15:51:18+00:00 15.01.2014 16:51
    Total mega super genial! ^____^
    Von: abgemeldet
    2013-08-19T15:47:13+00:00 19.08.2013 17:47
    Ich bin durch Zufall auf das Outfit gestoßen und ich sage: WOW! ☆彡
    Die Umsetzung ist dir mal Hammer gelungen. Aber wie erwähnt, nicht unbedingt für den Alltag.
    Ebenso die Bräune finde ich absolut angemessen.
    Doch frage ich mich, wie es beim duschen wohl ausgesehen haben muss, das ganze Make-up abzuwaschen. xD
    Alles in einem aber ein super gelungenes Outfit und meinen Respekt dazu! ✿
    Von:  HIRO
    2013-06-16T09:15:49+00:00 16.06.2013 11:15
    Dein komplettes Outfit gefällt mir wirklich total gut! ^o^ Vorallem um deinen Yukata beneide ich dich.
    Von:  Yui_Koizumi
    2013-06-14T22:07:05+00:00 15.06.2013 00:07
    ich liebe dein make up *A*
    Von:  Susuwatari
    2013-06-12T15:06:04+00:00 12.06.2013 17:06
    O.O das Outfit ist so...kreischend XDD
    Aber es hat was^^
    Das du das echt jemals durchziehst hätte ich nicht gedacht.
    Aber sehr cool!
    Und das Makeup finde ich perfekt!
    Von:  Kirika
    2013-06-12T13:59:32+00:00 12.06.2013 15:59
    WOW, das ist echt heftig, aber es fasziniert mich und ich find es mega gut !! XD
    Der Manba Stil gehört eigentlich nicht zu meinen Lieblingsstilen, dennoch mag ich alles, was verrückt und auffällig ist. Du siehst damit jedenfalls total niedlich aus *lach* <3
    Ich finde es gut, dass du deine Cosplaybeschreibung wie ein FAQ aufgebaut hast ° v ° )
    Deine Angaben zu den Wimpern hilft mir jedenfalls echt weiter, ich suche schon länger nach den perfekten lashes > _ < ) Schwierig, Wimpern sind nicht gleich Wimpern XD
    Jedenfalls sind die Bilder super schön und es macht mir Mut den Manba-Stil auch irgendwann mal auszuprobieren :)
    Kirika
    Von:  Galewan
    2013-06-09T21:05:58+00:00 09.06.2013 23:05
    Ich dachte zuerst "WTF" aber dann ... geile idee !! Sehr toll !
    Von:  katechan
    2013-06-06T20:37:34+00:00 06.06.2013 22:37
    *-* Dein Outfit sieht toll aus, das Augenmakeup gefällt mir besonders gut. <333
    Und der Yukata sieht süß aus. =^-^=
    Von:  _Riko_
    2013-06-06T15:22:54+00:00 06.06.2013 17:22
    ich finde das outfit echt gelungen und passend für den mamba Stil
    dein make up ist ebenfalls sehr passend weil es ja ein wenig darum geht zu übertreiben :-)

    ich mags :-)

    Zurück