Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Ken Ichijouji [Fußball - Ep.8]


Ken Ichijouji [Fußball - Ep.8]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-) (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Ichijoji / Digimonkaiser aus Digimon

Angelegt
18.12.2011, 23:302011-12-18T23:30:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2011, 11:35

Zuletzt aktualisiert
18.12.2011, 23:442011-12-18T23:44:56Z

Cosplay Nr.
43

Partnercosplay
mit -Kikyou-sama-

getragen
Fußballshooting im Park (Juli 2011)

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ken Ichijoji / Digimonkaiser aus Digimon

Angelegt
18.12.2011, 23:302011-12-18T23:30:50Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2011, 11:35

Zuletzt aktualisiert
18.12.2011, 23:442011-12-18T23:44:56Z

Cosplay Nr.
43

Partnercosplay
mit -Kikyou-sama-

getragen
Fußballshooting im Park (Juli 2011)

♥ Verkauft ♥

...Ja, noch ein letztes Ken-Cosplay, das ich hier anlege^^°
Das wirklich letzte war ja der Yukata, denn dieses Outfit hier haben wir schon im Juli geshootet aber nie hochgeladen, weil sich eigentlich jemand professionelles um die Bilder kümmern wollte. Aber jetzt hatten Kiki und ich halt doch schon Bock es selbst zu bearbeiten und hochzuladen^^°

Die Fußballoutfits hatten wir schon soo soo lange geplant... seit Anfang 2011 eigentlich. Denn im Frühjahr zu Kikis Gebutrstag habe ich ihr ja schon Daisukes Fußball-Outfit geschenkt, ohne, dass sie was davon wusste X3

Mein Cosplay und die beiden Outfits unserer lieben Statisten Püppi und Jenni(aus jeder Mannschaft einer) habe ich dann im Sommer genäht.

Bekleidung:
Spoiler

Das Cosplay besteht aus Trikot, Hose und Stulpen.
Dieses assymmetrische Oberteil war wirklich ein Krampf mit diesen Streifen und Ecken... und dann auf dem Rückenteil alles spiegelverkehert >.< Ich hasse sowas und habe natürlich alles zuerst verkehrtherum zusammengenäht... *kotz* Der Kragen hat allerdings sehr gut geklappt, obwohl ich bei Maschenware eigentlich nicht gerne Kragen einarbeite!
Das "TFC" Logo (steht für Tamachi FC) und die Rückennummer 7 sind im Copyshop nach selbst gezeichneten Vorlagen aufgeflockt worden^^
Das ist soooo genial!!! Flockprint kann ich wirklich empfehlen! So weich ^o^!
Die Hose ist wie eine Jogginghose mit Gummibund und grünem Seitenstreifen gefertigt. Auch sie Stulpen sind selbst genäht.
Die Schuhe sind echte Fußballschuhe (Deichmann), die ich bemalt habe! Durch das Ballschießen und Rumrennen ist aber die Farbe ganz schön abgeplatzt -.-
Kontaktlinsen und Perücke sind von meinen anderen Ken-Cosplays.


Fotograf und Statisten haben wir dann gefunden!
Das eigentliche Problem hierbei war eigentlich die Fotolocation! Wir wollten unbedingt auf einem richtigen Fußballplatz shooten aber in ganz Berlin scheint es ja keinen öffentlichen grünen Rasenfußballplatz zu geben! Wir sind auf keinen raufgekommen, nachdem wir einigen Fußballplätzen nen Besuch abgestattet hatten -.- Nachdem wir im Cosplay durch die halbe Stadt gefahren sind, haben wir uns in einem Park niedergelassen. Zwar nicht optimal aber immerhin ne grüne Wiese ^v^

Lustig war's, ich war zwischenzeitlich angepisst und anstrengend war's! Außerdem fiehl es mir schwer hier den "bösen" Ken zu geben, der ja zu dieser Zeit noch der Digimonkaiser ist!
Aber cool, dass wir es nach so langer Zeit doch noch hochgeladen haben XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: -Lau-chan-
    Fotograf: Püppi (gute Freundin von -Kikyou-sama-)
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-06T12:32:39+00:00 06.05.2013 14:32
    Ken steht dir super! Und die idee die version zu cossen , ist einfach nur toll!
    Von:  Historia
    2011-12-30T19:44:34+00:00 30.12.2011 20:44
    Es ist sehr, sehr cool geworden <333
    Die Fotos sind echt liebe ;^;
    Und es ist so cool, dass du auch noch extra Trikots für Statisten genäht hast.
    Man merkt immer wieder wie viel Mühe ihr euch damit gebt ;^;
    Liebe, Liebe, Liebe! ♥
    Von:  MiMa
    2011-12-27T13:43:13+00:00 27.12.2011 14:43
    Ich liebe das Pseudo-Kopfball-Bild!
    :D

    Super awesome. :D
    Von:  FarinaUrlaub
    2011-12-22T14:25:13+00:00 22.12.2011 15:25
    du bist unglaublich sexy *_________*
    *stirbt*
    Von:  -Padfoot-
    2011-12-20T17:43:12+00:00 20.12.2011 18:43
    DU bist einfach der beste Ken *___* Und dein Killerblick ist auch cool XD
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2011-12-20T16:18:11+00:00 20.12.2011 17:18
    Ich find's toll dass ihr die Fußball-versionen gemacht habt *__*
    (bin selbst auch nich so der Fußball-fan~ aber ich finde so ne Sportcosplays wo man sich auch mal WIRKLICH bewegt einfach klasse :D) Stadion Buschallee gibt's nen öffentlichen rasenplatz~ aber ich denke der tipp kommt leider zu spät xX°
    Toll umgesetzt!
    ich liebe Ken und du verkörperst ihn in JEDEN deiner Cosplays einfach klasse! <3
    Von:  Misha
    2011-12-19T18:06:20+00:00 19.12.2011 19:06
    woar guckst du böse auf dem coverbild XD
    aber ich sags immer wieder -> du siehst echt so toll aus als ken ^^
    der chara steht dir echt sooo gut *_*
    Von:  _Riko_
    2011-12-19T14:32:04+00:00 19.12.2011 15:32
    coool cool coool cool *_*

    ICh find Ken steht dir total und da ist es egal ob Ken oder ob es Der Digimonkaiser ist :D
    Von:  MichiruKaiou
    2011-12-19T14:19:00+00:00 19.12.2011 15:19
    Ha, dacht ich's mir doch, dass du DAS Bild als Cover genommen hast, als ich gerade die Galerie durchgeguckt habe XD
    Ehrlich, dein Evil-Blick ist wirklich verdammt geil! und er passt hier natürlich super^.^v
    Es sieht auch wirklich so aus, als könntest du super Fußball spielen XD Die Pics sind also echt geil geworden.
    Die Outfits sehen auch wieder echt hammer aus, das ist wirklich so was von episch!!!
    Von:  Mimi-
    2011-12-19T12:38:00+00:00 19.12.2011 13:38
    OMG es ist so toll & sieht richtig Orginal aus als ob man das Trikot sofort bei der Fußballmannschaft kaufen könnte xD"
    Einfach umwerfend!


    Zurück