Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Nia Teppelin


Nia Teppelin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Padfoot- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
03.08.2011, 23:382011-08-03T23:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 01:20

Zuletzt aktualisiert
04.02.2013, 23:062013-02-04T23:06:33Z

getragen
AnimagiC 2011 (So)

eigentlich Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- als Yoko.... wird nachgeholt XD

Cosplay Nr.
35

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
03.08.2011, 23:382011-08-03T23:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 01:20

Zuletzt aktualisiert
04.02.2013, 23:062013-02-04T23:06:33Z

getragen
AnimagiC 2011 (So)

eigentlich Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- als Yoko.... wird nachgeholt XD

Cosplay Nr.
35

♥ Verkauft ♥

Jaaaaa Nia X3
Diese naive, nervige, dumme Mädchen XP <--- Kommentar von Switch
Nur durch dich sind doch Kiki und ich auf TTGL aufmerksam geworden <3
Wie schön, dass du meinen Charakter so liebst XXDDD

Also so richtig habe ich mich nicht mit Gurren Lagann beschäftigen können aber da Kiki so gerne Yoko cosplayen wollte, habe ich mich auf die Suche nach einem Charakter für mich begeben! Schließlich habe ich mich für Nia entschieden ^^°
Ich wollte doch uuuuunbedingt mal wieder so ein Zuckerschock-Mädel cosplayen >___<

Ich habe mich für Nias Outfit, in dem sie gefunden wird, entschieden, weil ich das einfach am niedlichsten finde und der Umhang noch etwas besonderes ist!!! Den haben noch nicht sooooo viele umgesetzt^^'

Wer sich für die Bekleidung interessiert:
Spoiler
Die Bekleidung besteht aus drei Teilen. Der Faltenrock, das Kleidchen und der Umhang. Farblich habe ich mich dabei jetzt bei meinem Referenz-Bild orientiert!
Das rosa Kleidchen ist im Rücken mit einem Nahtreißer zu öffnen und komplet mit Futterstoff verstürzt! Da es hinten zu öffnen ist, musste ich auch den Kragen so konstruieren, dass er sich hinten öffnet mit einem Druckknopf. Der Kragen besteht aus goldenem Stoff und ist wie auch viele andere Teile am Cos mit bemalten Schmucksteinen verziert.
Das Kleid besitzt hinten im Saumbereich einen Teil aus Spitzenstoff.
Der weiße Faltenrock ist zwar unscheinbar aber hat mich wegen der vielen schmalen Falten fast nen halben Tag an den Bügeltisch gezwungen XD
Der hellrosa Umhang ist glockenförmig zugeschnitten und lässt sich mit Knöpfen am Kleid befestigen!


Die Accessoires:
Spoiler
Alle goldenen Schmuckelemente bestehen aus Moosgummi und wurden anschließend mit goldener Acrylfarbe bemalt!
Einige der roten und grünen Schmucksteine sind gekauft. Andere sind aus Modelliermasse gefertigt ebenso wie die goldenen Spängchen auf dem Kopf.
Die Blüte im Haar ist aus Stoff und kann mit Draht in die richtige Form gebogen werden.
Auch die Schuhe sind von mir mit Schmucksteinen und Leder verziert^^
ich liiiiiebe die Perücke! Aber die habe ich einfach so gekauft ^^'


...warum ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass ich den ganzen Tag die Armreifen verkehrtherum um die Handgelenke getragen habe Q______Q
...weil kaum einer meiner Freunde TTGL kennt.. logisch XD
Ich habe leider keine richtigen Kontaktlinsen mit rosa Blümchen bekommen...gibt es solche??? hab einfach blaue genommen!
Auf einigen Bildern sind die Blümchen daher reingeshoppt... (auf meinen eigenen Bildern ^^')

Ich mag mich ganz gerne als Nia X3 und das Cos ist zwar kompliziert anzuziehen aber doch relativ unkompliziert zu tragen...bloß Umhängetaschen sind tabu XP
und Kiki, wir holen das nach mit dir als Yoko <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arulithia-
    2011-12-20T21:45:21+00:00 20.12.2011 22:45
    ich bin zwar nicht der mega fan von nia, aber ich find du hast sie echt toll umgesetzt. das cos ist toll geworden und auch auf fotos nimmt man dir das zuckerkind total ab. x3
    Von:  katechan
    2011-12-20T21:44:30+00:00 20.12.2011 22:44
    =^-^= Super süßes Cos. <3
    Von: abgemeldet
    2011-10-28T08:58:18+00:00 28.10.2011 10:58
    !!! nia :D nice!
    Von:  Historia
    2011-09-23T18:46:32+00:00 23.09.2011 20:46
    Du bist so hübsch ;^;
    Die Perücke ist einfach nur ein Traum *^*
    Der ganze Rest natürlich auch! Besonders der Schmuck <33
    Von:  Susuwatari
    2011-09-22T10:54:54+00:00 22.09.2011 12:54
    Alles ist einfach nur Wundervoll!!!
    *sprachlos*
    Von:  CC_Sakura-chan
    2011-09-12T20:49:05+00:00 12.09.2011 22:49
    Respekt für diese tolle wundervolle Nia - sieht super aus!
    Von:  Torai
    2011-08-13T16:41:51+00:00 13.08.2011 18:41
    awwww~ das sieht so genial aus *___* du siehst richtig hübsch darin aus x33~ kenne den Chara zwar nicht, aber es sieht echt klasse aus ^___^b
    Von:  Saffi
    2011-08-09T21:07:07+00:00 09.08.2011 23:07
    OMFG!!!!! Ich hätts sooo gerne in live gesehn ;___________;
    Wie geil ist das denn mal wieder?!
    *alle daumen hoch*
    *anliebs*
    Richtig toll geworden ~ steht dir klasse <3
    Von:  Kumo
    2011-08-05T22:04:05+00:00 06.08.2011 00:04
    Ach, es steht dir einfach echt wunderbar!
    Von: abgemeldet
    2011-08-05T19:11:49+00:00 05.08.2011 21:11
    Ich kenne die Serie nicht und den Charakter auch nicht mal vom sehen (hab nur grad aufs Bild geschaut!)
    Die Perücke ist echt ein Traum, die hast du super ausgewählt.
    Aber ich finde vor allem das Cosplay an sich gelungen! Genäht ist es klasse, wie man bei dir auch erwartet X3 Und auch die Accerssoirs und Haarteile hast du super hinbekommen!
    Und außerdem bist du ja mein "abgeschnittener Krawatten-Kumpel" X333
    Und zu guter letzte sag ich dir noch: wohaaaa du siehst so hammer hübsch darin aus >___< Das Makeup steht dir sooooo gut! *___*

    Zurück