Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Kouichi Kimura


Kouichi Kimura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Kouichi Kimura aus Digimon

Angelegt
12.10.2010, 23:272010-10-12T23:27:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 22:55

Zuletzt aktualisiert
14.10.2010, 21:322010-10-14T21:32:49Z

getragen
FBM 2010 (Samstag)

genäht
Longarm-Shirt, Hemd, Hose


Schuhe bemalt und mit Leder prepariert


Digivice aus Modelliermasse gefertigt

Cosplay Nr.
22

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Kouichi Kimura aus Digimon

Angelegt
12.10.2010, 23:272010-10-12T23:27:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 22:55

Zuletzt aktualisiert
14.10.2010, 21:322010-10-14T21:32:49Z

getragen
FBM 2010 (Samstag)

genäht
Longarm-Shirt, Hemd, Hose


Schuhe bemalt und mit Leder prepariert


Digivice aus Modelliermasse gefertigt

Cosplay Nr.
22

Verkauft

Kouichi..... die Liebe meines Lebens >///< ...

ÄÄÄh, ja genau und aus diesem Grund wollte ich ihn auch schon so unglaublich lange cosplayen^^
Das Cosplay existiert auch schon seit Frühling 2010 und seit dem habe ich es (bis auf Hose und Schuhe) auch schon des öfteren MichiruKaiou geliehen. Denn in unserer Stammgruppenbesetzung gebe ich ja sonst Kouji und den Part von Kouichi übernimmt sonst halt Michi.
Aber das Cos ist trotzdem mein eigenes und komplett selbst gefertigt!

Diesmal also Chara-Tausch zusammen mit -Kikyou-sama- als mein Nii-san Kouji ^^
Hab dich lüüüüüb!!!

Das Cos besteht aus einer hellgrauen Hose in Röhrenform, einem dunkelroten Longarm-Shirt und dem kurzärmligen Hemd mit Hemdblusenkragen und Schlitz im unteren Rückenbereich in dunkel-türkis-petrol-grün... was weiß ich, wie man diese Farbe nennt!!???
Den farblich richtigen Stoff für dieses Hemd zu bekommen, war ziemlich schwierig... Letztendlich habe ich einen wunderschönen hochwertigen Stoff mit Wollanteil bekommen, den ich abgöttisch liebe XD
Außerdem gehört natürlich das blaue Cappy mit dem weißen Frontdruck zum Cosplay. Das Cappy ist gekauft aber das Zeichen ist mit Siebdruck aufgebracht.

Die Schuhe sind mit dunkelgrünem Lack bemalt, der wider erwarten super gehalten hat ohne abzublättern. Die Schuhe sind außerdem mit Leder prepariert, damit die übrigen Schnürsenkelösen abgedeckt sind und man wirklich nur die 3 vorhandenen sieht. Auch die gelben Streifen sind aus Leder!
Die Perücke ist mir leider etwas zu wenig wuschelig ... die ist immer so angeklatscht -.-

Ich fand es ziemlich schwierig, den Charakter darzustelen, den ich sooo sehr liebe... schließlich hat man dann ja noch höhere Ansprüche zu erfüllen >.<
Aber ich finde mich ganz akzeptabel als Kouichi XD

Und NEIN !!!! ICH BIN NICHT SCHWUL !!!!
Kouji ist mein Zwillingsbruder und wir haben eine ganz besondere Beziehung zueinander aber das heißt doch nicht, dass wir deswegen übereinander herfallen!!!! Nix da mit Koukou !!!

♥ Das Cosplay ist verkauft. ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-01-15T19:34:00+00:00 15.01.2013 20:34
    Sugoiiii!!! Sooo COOOL!!! *______* <333
    Von:  legen-
    2011-09-13T15:06:01+00:00 13.09.2011 17:06
    So, da ich dieses Bild kommtiert habe unter dem du geschrieben hattest das man gefälligst auch das Cos kommentieren soll tue ich das jetzt eben.
    Ich hab Frontiers noch nicht weit genug für den Charakter gesehen aber ich kenn ja die Bilder von daher kenn ich ihn ja ein bisschen :)
    Ist wie immer tip-top gefertig und sieht auch super aus =D
    Von:  Torai
    2011-07-13T19:36:16+00:00 13.07.2011 21:36
    verstehe echt nicht, wieso hier so wenig Kommis sind °___°'' Digimon Frontier fand ich jetzt zwar auch nicht sooo~, aber Kouichi und Kouji mochte ich ganz gern :) nya~ und das Cos ist wie immer sehr schön ^__^ ich finde, du passt sehr gut als Kouichi ^_^
    Von:  KenIchijoji
    2010-10-31T21:13:40+00:00 31.10.2010 22:13
    Das ist echt LIEBE *-*
    *den anderen zustimm*
    Du hast wirklich voll das Kouichi Face xD
    Von:  Kasumi
    2010-10-13T20:53:30+00:00 13.10.2010 22:53

    Es steht dir VOLL gut!
    Und Kouichi wird selten gut getroffen ;O;
    Außerdem ist es wirklich super genäht (wie immer) und die Farben sind 1A getroffen!

    Liebe ey. Du bist so awesome :3 <3
    Von:  -Kikyou-sama-
    2010-10-13T19:14:59+00:00 13.10.2010 21:14
    Kouji kara Kouichi:
    Ich bin froh, dass wir es doch noch geschafft haben, die beiden zu
    cosplayen und es war toll, dein Zwillingsbruder zu sein <3
    Kouichi steht dir total und du kommst voll schnuffig rüber, vor
    allem die Fotos mit dem DigiVice sind sexü geworden *meow*.
    Ick lüb dia als Kouichi <3
    ~I was always alone.
    But now… I’m not.
    Thank you, Kouichi… for being born with me.~

    Von:  -Padfoot-
    2010-10-13T15:57:44+00:00 13.10.2010 17:57
    Du hast das totale Kouichi Gesicht xD Fand dich einfach nur geil *__*

    Zurück