Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Yuuki (Cherry Saku Yuuki)


Yuuki (Cherry Saku Yuuki)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki aus AnCafe

Angelegt
16.11.2008, 19:502008-11-16T19:50:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2008, 19:50

Zuletzt aktualisiert
16.11.2008, 20:482008-11-16T20:48:36Z

getragen
AniMaCo 2008 (Freitag)

Cosplay Nr.
2

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Yūki aus AnCafe

Angelegt
16.11.2008, 19:502008-11-16T19:50:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2008, 19:50

Zuletzt aktualisiert
16.11.2008, 20:482008-11-16T20:48:36Z

getragen
AniMaCo 2008 (Freitag)

Cosplay Nr.
2

Existiert nicht mehr

Wie ich auf dieses Cosplay gekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr...^^
Eigentlich habe ich unser aller Lieblingsatze nie besonders ernst genommen. Eher so als wandelnde Lachnummer. Trotzdem oder gerade deswegen habe ich dieses Cos ernst genommen und ich war ehrgeizig genug eine nahezu perfekte Kopie von Yuuki darzustellen und auch jedes kleinste Detail unzusetzen.
Mittlerweile habe ich ihn doch ganz lieb gewonnen ^^

Cosplay besteht aus:
- Fellmütze (gefärbt)
- Lockenfrisur (!!!meine eigenen Haare gelockt!!!)
- Sonnenbrille (orange lackiert)
- gedrehtes Brillenband (Schnürsenkel gefärbt)
- Kette (selbst gebastelt)
- gelbe Jacke (selbst genäht) mit Notenansteckern
(pink/weiß) und Notenschlüssel (schwarz)
- T-Shirt (H&M + Golddruck -MO MONEY MO BITCHES- in
Kopieshop machen lassen)
- Hose (selbst genäht + eigener handgemachter
Siebdruck)
- blaue Stulpen (gekauft)
- weiße Boxerstiefel (nachgeweißt)
- pinke Schnürsenkel (mit schwarzen Notenschlüsseln
und Noten bemalt)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2012-03-25T16:45:14+00:00 25.03.2012 18:45
    So! jetzt kriegst nen Kommi auf ein uralt Cosplay, aber nur weil ich dachte ich hätte es schon mal kommentiert.
    Und eigentlich wollt ich auch nur sagen das ich ich den Song mag XDD Also Cherry Saku Yuuki und er mir im Ohr rum schwirrt weil ich den Titel des Cosplays gelesen habe,
    aber nach dem ich mir durchgelesen habe was für ein Aufwand du mit was für einem tollen ergebniss betrieben hast dachte ich ich erwähne das auch mal kurz.
    Ich bin gerade echt begeistert wieviel Mühe du dir schon von Anfang an gegeben hast und wie diese Mühe sich ausgezahl hat ^o^
    Von:  FarinaUrlaub
    2009-08-02T18:32:45+00:00 02.08.2009 20:32
    woaa das ist toll *____* das ist echt perfekt gecosplayt ♥
    Von: abgemeldet
    2008-11-17T14:49:20+00:00 17.11.2008 15:49
    Cos ist eignetlich sehr sehr gut (wieso sag ich eigentlich?!)
    Aber was mich stört:
    "Eigentlich habe ich unser aller Lieblingsatze nie besonders ernst genommen. Eher so als wandelnde Lachnummer."
    A)
    Er HASST es Atze genannt zu werden, da haben die Zeitschriften mist verzapft!
    &&
    B) Lachnummer? Er ist doch voll niedlich!
    So gesehen wäre die ganze Band aus Lachnummern, weil alle "abspacken" können.

    Zurück