Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Tharaia


  • Inquisitorin

    Cosplay-Cover: Inquisitorin
    Charakter:
    Hexenjäger aus Warhammer
    Fotos:1
    Neuestes:27.11.2009
    Das Kostüm war zugegebenermaßen mehr oder minder eine Notlösung.

    Ich wollte für die FBM 2009 unbedingt etwas von Warhammer 40.000 machen, weil ursprünglich ein Partnerlook mit meinem Freund geplant war, der dann aber doch nicht mitkommen konnte.
    Weiter
  • Scylla

    Cosplay-Cover: Scylla
    Vampire (Sachthema)
    Fotos:17
    Neuestes:23.10.2008
    Das Kostüm hat keine bildliche Vorlage, da der Charakter die Hauptfigur aus Markus Heitz' Roman "Kinder des Judas" ist.

    Die Geschichte spielt 1672, Scylla ist die Tochter des Barons Karol Illicz, einem Heilkundigen und Naturforscher. Von ihm lernt
    Weiter



Zurück